Versuche, die Verknüpfung meines OneDrive-Kontos aufzuheben, da eine falsche Mailadresse in...

Diskutiere und helfe bei Versuche, die Verknüpfung meines OneDrive-Kontos aufzuheben, da eine falsche Mailadresse in... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, brauche bitte Schwarmwissen. Habe versehentlich eine falsche E-Mail Adresse in OneDrive auf meinem Android-Handy angemeldet. Wie melde... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Christian von der Ahe, 28. November 2022.

  1. Versuche, die Verknüpfung meines OneDrive-Kontos aufzuheben, da eine falsche Mailadresse in...


    Liebe Community, brauche bitte Schwarmwissen. Habe versehentlich eine falsche E-Mail Adresse in OneDrive auf meinem Android-Handy angemeldet. Wie melde ich diese Mailadresse WIEDER AB. Alles, was ich bisher versucht habe, war erfolglos. Es funktioniert einfach nicht.Bin langsam am verzweifeln, wie ich die Cloud nutzen kann. Brauche wirklich Hilfe.... Danke...VG Christian
     
  2. Galin Karlovv Win User

    Versuche, die Verknüpfung meines OneDrive-Kontos aufzuheben, da eine falsche Mailadresse in OneDrive hinterlegt ist.

    Hallo Christian,
    Bitte prüf, ob dein Microsoft Konto mit dem Konto auf deinem PC verknüpft wurde.
    Gehe zu Phone Konto, Einstellungen, Dienste und dann beende die Verknüpfung mit deinem Microsoft Konto.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  3. TimB101 Win User

    OneDrive Dateien lassen sich nicht kopieren, angeblich Speicher voll.

    Vielen Dank für das Update.

    Versuchen Sie, die Verknüpfung Ihres OneDrive-Kontos aufzuheben und sich erneut anzumelden. Sie können die Verknüpfung des Kontos wie folgt aufheben:

    Öffnen Sie die OneDrive-Einstellungen (wählen Sie das OneDrive-Cloudsymbol in Ihrem Infobereich aus, und wählen Sie dann das Symbol OneDrive-Hilfe und -Einstellungen und dann Einstellungen aus.)

    Wechseln Sie zur Registerkarte Konto.

    Wählen Sie Verknüpfung dieses PCs aufheben aus.

    Melden Sie sich dann in Ihrem Konto an.

    Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie Folgendes angeben:
    Diese Antwort hat Ihr Problem gelöst. Bitte klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

    Wenn Sie weitere Informationen benötigen, zögern Sie bitte nicht, sich mit ihm in Verbindung zu setzen. Ich werde Ihnen gerne weiterhelfen.

    Herzliche Grüße

    Tim

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. Noel Linder Win User

    Sharepoint Synchronisation > Wir können den Ordner leider nicht synchronisieren

    Leider besteht das Problem weiterhin.
    Wenn ich in Teams versuche den Ordner zu synchronisieren, dann bekomme ich die Mitteilung, dass bereits eine Verknüpfung mit meinem OneDrive synchronisiert wird.
    Wie bereits beschrieben, sind beide Ordner mit meinem OneDrive verknüpft und ich kann diese in Browser einsehen. Ebenso kann ich im Explorer > OneDrive > Beide Ordner sehen.
    Besteht die Möglichkeit im Browser die Verknüpfung aufzuheben?
  5. Fuad Laguda Win User

    OneDrive Personal - OneDrive Web: Synchronisationsprobleme

    Hallo Markus H,

    Vielen Dank, dass Sie zum Forum gekommen sind.

    Können Sie versuchen, die Verknüpfung aufzuheben und sich wieder bei Ihrem OneDrive anzumelden, um zu sehen, ob das Problem dadurch behoben wird?

    Aufheben der Verknüpfung von OneDrive
    Klicken Sie auf das OneDrive-Symbol in der Taskleiste > Klicken Sie auf Einstellungen (Zahnradsymbol), > zur Registerkarte Konto wechseln > auf Verknüpfung dieses PCs aufheben klicken

    Klicken Sie auf den folgenden Link: https://support.office.com/article/3c4680bf-cc36-4204-9ca5-e7b24cdd23ea

    Geben Sie eine Antwort

    Alles Gute
    Fuad

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  6. AnnaK_22 Win User

    Automatisches Speichern in Word, Excel, etc. nicht möglich

    Leider hat die Reparatur und das Aktivieren des automatischen Speicherns nicht funktioniert. Versuchen Sie, die Verknüpfung von OneDrive mit Ihrem Laptop aufzuheben, und verknüpfen Sie es erneut. Wenn dies nicht funktioniert, versuchen Sie, Office zu deinstallieren und neu zu installieren.

    Aufheben der Verknüpfung und erneute Verknüpfung von OneDrive

    https://support.microsoft.com/help/3c4680bf-cc36-4204-9ca5-e7b24cdd23ea

    Deinstallieren von Office

    https://support.microsoft.com/help/9dd49b83-264a-477a-8fcc-2fdf5dbf61d8

    Neuinstallieren von Office

    https://support.microsoft.com/help/4414eaaf-0478-48be-9c42-23adc4716658

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Versuche, die Verknüpfung meines OneDrive-Kontos aufzuheben, da eine falsche Mailadresse in... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Versuche, die Verknüpfung meines OneDrive-Kontos aufzuheben, da eine falsche Mailadresse in... - Similar Threads - Versuche Verknüpfung OneDrive

Forum Datum

Falsche Mailadresse bei Kontowiederherstellung.

Falsche Mailadresse bei Kontowiederherstellung.: Falsche Mailadresse bei Kontowiederherstellung. Das Konto einer Bekannten wurde gestohlen. Bei der Konto-Wiederherstellung wird der Aktivierungscode an eine falsche Adresse gesendet, die von den...
Microsoft Office 12. Januar 2024

Falsche Mailadresse

Falsche Mailadresse: Hallo, ich habe ein Microsoft Konto mit einer GMX-Mailadresse. Jetzt habe ich in diesem Account eine @outlook.de Adresse Alias angelegt. Wenn ich aus dem Microsoft Konto in Outlook WEB-App springe...
Outlook.com 6. Juni 2023

Falsche E-Mailadresse der ich nicht bestätigen kann

Falsche E-Mailadresse der ich nicht bestätigen kann: Hallo,Ich habe eine Benutzername als ein persönliches Microsoft Account unabsichtlich falsch angelegt: [name]@botfore.at anstatt [name]@botforce.at, obwohl [name]@botforce.at ein Geschäftskonto...
Microsoft Office 6. April 2022

Verteilerliste - eine falsche Mailadresse

Verteilerliste - eine falsche Mailadresse: Hallo zusammen, ich habe eine Mail gleichzeitig an verschiedene Empfänger geschickt. Eine der Empfänger-Mailadressen war falsch und die Mail war deshalb nicht zustellbar. Wurde die Mail...
Outlook.com 11. August 2020

Falsche Mailadresse

Falsche Mailadresse: Guten Tag, Wenn die Mailadresse falsch ist, wird die Emain nicht in Entwürfe gespeichert! Kann man das einstellen? Vielen Dank Erich Seer
Outlook.com 28. April 2020

Zentral-/ Filialdokumente: Probleme die Verknüpfung aufzuheben

Zentral-/ Filialdokumente: Probleme die Verknüpfung aufzuheben: Guten Tag, Ich arbeite mit Windows 10 und MS Office 2010, also schon einer etwas älteren Version. Seit einiger Zeit arbeite ich mit einem Zentraldokument, welches in Filialdokumente...
Microsoft Office 4. November 2019

Falsch Verknüpfung der Kontakte

Falsch Verknüpfung der Kontakte: Nach der Umstellung auf das neue Outlook unter live.com sind die Kontakte auf Laptop/Windows 10 und Lumia 950 falsch verknüpft, was ebenfalls zu einem Chaos in WhatsApp führt. Direkt unter...
Outlook.com 4. November 2016
Versuche, die Verknüpfung meines OneDrive-Kontos aufzuheben, da eine falsche Mailadresse in... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.