Versuche mein Konto zu übernehmen

Diskutiere und helfe bei Versuche mein Konto zu übernehmen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich bekomme immer wieder Mails mit einem Code zum zurücksetzen meines Kontos. Offensichtlich versucht jemand, mein Konto zu übernehmen, dafür scheint... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von R.K.M., 19. Juni 2020.

  1. R.K.M.
    R.K.M. Gast

    Versuche mein Konto zu übernehmen


    Ich bekomme immer wieder Mails mit einem Code zum zurücksetzen meines Kontos.

    Offensichtlich versucht jemand, mein Konto zu übernehmen, dafür scheint sich Microsoft aber nicht zu interessieren, denn ich kann niemandem diese Information weitergeben.

    Wo finde ich Hilfe?
     
  2. G.O.Tuhls Win User

    Excel in Powerpoint kopieren funktioniert nicht mehr

    Was versuchst Du denn aus Excel zu übernehmen? Tabellen? Diagramme?

    Ich hab's eben ausprobiert, bei mir problemlos.

    Gruß

    G.O.
  3. Wastl83 Win User

    Im VBA-UserForm Einträge anzeigen und durchblättern

    Hallo Andreas

    Vielen Dank für die Informationen. Werde ich mir ansehen und versuchen in mein Projekt entsprechend zu übernehmen.

    Viele Grüße

    Sebastian
  4. Robert Ha. Win User

    seitenzahlen im Power point

    Hallo,

    versuch folgendes:

    Einfuegen->Foliennummer->Haken bei Foliennummer->Fuer alle Uebernehmen

    Gruss,

    Robert
  5. Gerhard Prochnow Win User

    Mehrere Kontakte gleichzeitig als nicht privat markieren

    Hallo Susanne,

    ich weiß, dass man in dieser Ansicht die mehrfach markierten Zeilen/Einträge einfach per Drag&Drop in eine andere Gruppe schieben kann. Dort übernehmen sie dann die Gruppeneigenschaft. So kann man z.B. Kontakte aus einer Firma in eine andere Firma übernehmen,
    falls nach Firma gruppiert wurde.

    Versuchs mal.

    Gruß Gerhard
  6. Dario Marsanic Win User

    Domain

    Hallo,

    danke für Ihre Antwort. Mein Ziel ist folgendes: Ich möchte mit dem Konto - *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** die Domäne riteh.hr übernehmen. Ich hatte sie bereits übernommen..aber unter dem Benutzernamen: *** Die E-Mail-Adresse
    wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** - mit diesem kann ich mich aber nicht im Powershell anmelden und deshalb hat mir das "Übernehmen" der Domäne nichts gebracht (ich habe die Domäne am Freitag aus der Konsole heraus gelöscht.)

    Ich habe jetzt alle einträge im DNS gelöscht.

    Seit Freitag habe ich auf das "Übernehmen" der Domäne gewartet (mit dem neuen Konto -onmicrosoftonline.com) aber bis jetzt ist nichts passiert.

    Hoffentlich habe ich das jetzt richtig erklärt....klingt kompliziert :-(
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Versuche mein Konto zu übernehmen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Versuche mein Konto zu übernehmen - Similar Threads - Versuche Konto übernehmen

Forum Datum

Hacker versuchen ständig mein Konto zu übernehmen

Hacker versuchen ständig mein Konto zu übernehmen: Guten Tag,Seit August wird täglich versucht, über unterschiedliche IP Adressen von überall auf der Welt Zugriff auf mein Konto zu bekommen. Bis vor zwei Tagen schlugen die Versuche fehl. Einmal...
Outlook.com 1. Oktober 2023

Dutzend Microsoft Konto Login Versuche

Dutzend Microsoft Konto Login Versuche: Hey ich hab eine Frage ich habe heute öfters den Einmalcode zugeschickt bekommen also das sich jmd versucht in mein Microsoft Konto einzuloggen dann hab ich mal den Login Verlauf gecheckt und...
Outlook.com 18. August 2023

Aliase übernehmen

Aliase übernehmen: Hallo,ich möchte mehrere Aliase bei Outlook von einem Rechner auf den nächsten übernehmen. Von drei Aliasen konnte ich einen erfolgreich übertragen, die anderen wurden als "erfolgreich übertragen"...
Outlook.com 17. Januar 2022

MS Learn Auszeichungen auf ein neues Konto übernehmen

MS Learn Auszeichungen auf ein neues Konto übernehmen: Hallo ich habe zwei Microsoft Accounts. Einen geschäftlichen und einen privaten Account. Ich habe die Lernpfade bisher immer über den geschäftlichen Account gemacht. Jetzt soll dieser...
Outlook.com 25. Februar 2021

Versuche mein Konto zu übernehmen

Versuche mein Konto zu übernehmen: Ich bekomme immer wieder Mails mit einem Code zum zurücksetzen meines Kontos. Offensichtlich versucht jemand, mein Konto zu übernehmen, dafür scheint sich Microsoft aber nicht zu interessieren,...
Outlook.com 20. Juni 2020

Mein Hotmail-Konto kann ich nicht in Qoutlook.com übernehmen

Mein Hotmail-Konto kann ich nicht in Qoutlook.com übernehmen: Bei Versuch mein Hotmail-Konto in Outlook.com einzubingen, erscheint folgende Meldung: Diese E-Mail-Adresse ist Teil einer reservierten Domäne. Geben Sie eine andere E-Mail-Adresse ein. Das ist...
Outlook.com 24. Januar 2018

One-Drive Konto wechseln und übernehmen

One-Drive Konto wechseln und übernehmen: Ich habe mich mit meiner privaten E-mailadresse bereites in der OneDrive an zwei PCs angemeldet. Nun habe ich über die Universität einen neuen Microsoft-Zugang bekommen, womit ich mich am neuen...
OneDrive 31. Dezember 2017
Versuche mein Konto zu übernehmen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.