Versuche mein Konto zu übernehmen

Diskutiere und helfe bei Versuche mein Konto zu übernehmen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich bekomme immer wieder Mails mit einem Code zum zurücksetzen meines Kontos. Offensichtlich versucht jemand, mein Konto zu übernehmen, dafür scheint... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von R.K.M., 20. Juni 2020.

  1. R.K.M.
    R.K.M. Gast

    Versuche mein Konto zu übernehmen


    Ich bekomme immer wieder Mails mit einem Code zum zurücksetzen meines Kontos.

    Offensichtlich versucht jemand, mein Konto zu übernehmen, dafür scheint sich Microsoft aber nicht zu interessieren, denn ich kann niemandem diese Information weitergeben.

    Wo finde ich Hilfe?
     
  2. Peter.Star Win User

    Versuche mein Konto zu übernehmen

    Microsoft stellt nur die Plattform. Das Konto selber liegt ausschließlich in deiner Verantwortung.

    So lange du die Nachricht bekommst ist doch alles OK. Das Konto kann ohne diese Bestätigung nicht übernommen werden.

    Sicherlich unangenehm du bist aber auf der sicheren Seite. Es kann durchaus sein das jemand seine eigene Adresse nicht mehr kennt und hier Versuche unternimmt sich anzumelden. Es muss sich hier nicht um einen Hack handeln.

    Sollte dies trotz allem anhalten so könntest du einen Alias erstellen und diesen zum primären Alias machen. Gegebenenfalls könntest du dann den Alias mit der Anmeldung entfernen. Bedenke auch das dieser Alias nicht mehr verwendet werden kann.
  3. MalcomTode Win User

    Versuche mein Konto zu übernehmen

    Hallo und vielen Dank für die Kommunikation. Mein Name ist Malcolm und ich werde Ihnen heute gerne weiterhelfen.

    Sie können Ihren letzten Aktivitätsverlauf für Ihr Konto anzeigen. Hier werden Informationen angezeigt, wann und wo auf Ihr Konto zugegriffen wurde, einschließlich Sicherheitsabfragen und erfolgreicher Anmeldungen. Microsoft speichert, wie Sie sich normalerweise
    in Ihrem Konto anmelden und verdächtige Ereignisse kennzeichnen.

    Ich empfehle, dass Sie Microsoft Authenticator aktivieren, um mehr Sicherheit für Ihr Konto zu gewährleisten.

    Geben Sie diesen Link ein, um weitere Informationen zum Schutz Ihres Kontos zu erhalten.

    https://support.microsoft.com/de-de/help/12410/...

    Ich hoffe das hilft dir und lass es mich wissen, wenn du andere Probleme hast!
  4. G.O.Tuhls Win User

    Excel in Powerpoint kopieren funktioniert nicht mehr

    Was versuchst Du denn aus Excel zu übernehmen? Tabellen? Diagramme?

    Ich hab's eben ausprobiert, bei mir problemlos.

    Gruß

    G.O.
  5. Eugenia_M Win User

    Gesendete Mails bei IMAP weg

    Hallo Maik,

    willkommen in der Outlook.com Community.

    Es tut mir leid, dass Sie Ihre Emails verloren haben.

    Geben Sie uns bitte das betroffene Konto an und wir werden einen Versuch übernehmen.

    Eine private Nachricht wurde für Sie eröffnet damit Sie dort das Konto angeben können. Um diese zu sehen, müssen Sie im Forum angemeldet sein. Die Nachricht wird Ihnen unter ''Nachrichten'' (oben rechts) angezeigt. Sobald Sie
    auf diese geantwortet haben informieren Sie uns bitte darüber.

    Grüsse,

    Eugenia
  6. Wastl83 Win User

    Im VBA-UserForm Einträge anzeigen und durchblättern

    Hallo Andreas

    Vielen Dank für die Informationen. Werde ich mir ansehen und versuchen in mein Projekt entsprechend zu übernehmen.

    Viele Grüße

    Sebastian
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Versuche mein Konto zu übernehmen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Versuche mein Konto zu übernehmen - Similar Threads - Versuche Konto übernehmen

Forum Datum

Hacker versuchen ständig mein Konto zu übernehmen

Hacker versuchen ständig mein Konto zu übernehmen: Guten Tag,Seit August wird täglich versucht, über unterschiedliche IP Adressen von überall auf der Welt Zugriff auf mein Konto zu bekommen. Bis vor zwei Tagen schlugen die Versuche fehl. Einmal...
Outlook.com 1. Oktober 2023

Dutzend Microsoft Konto Login Versuche

Dutzend Microsoft Konto Login Versuche: Hey ich hab eine Frage ich habe heute öfters den Einmalcode zugeschickt bekommen also das sich jmd versucht in mein Microsoft Konto einzuloggen dann hab ich mal den Login Verlauf gecheckt und...
Outlook.com 18. August 2023

Aliase übernehmen

Aliase übernehmen: Hallo,ich möchte mehrere Aliase bei Outlook von einem Rechner auf den nächsten übernehmen. Von drei Aliasen konnte ich einen erfolgreich übertragen, die anderen wurden als "erfolgreich übertragen"...
Outlook.com 17. Januar 2022

MS Learn Auszeichungen auf ein neues Konto übernehmen

MS Learn Auszeichungen auf ein neues Konto übernehmen: Hallo ich habe zwei Microsoft Accounts. Einen geschäftlichen und einen privaten Account. Ich habe die Lernpfade bisher immer über den geschäftlichen Account gemacht. Jetzt soll dieser...
Outlook.com 25. Februar 2021

Versuche mein Konto zu übernehmen

Versuche mein Konto zu übernehmen: Ich bekomme immer wieder Mails mit einem Code zum zurücksetzen meines Kontos. Offensichtlich versucht jemand, mein Konto zu übernehmen, dafür scheint sich Microsoft aber nicht zu interessieren,...
Microsoft Office 19. Juni 2020

Mein Hotmail-Konto kann ich nicht in Qoutlook.com übernehmen

Mein Hotmail-Konto kann ich nicht in Qoutlook.com übernehmen: Bei Versuch mein Hotmail-Konto in Outlook.com einzubingen, erscheint folgende Meldung: Diese E-Mail-Adresse ist Teil einer reservierten Domäne. Geben Sie eine andere E-Mail-Adresse ein. Das ist...
Outlook.com 24. Januar 2018

One-Drive Konto wechseln und übernehmen

One-Drive Konto wechseln und übernehmen: Ich habe mich mit meiner privaten E-mailadresse bereites in der OneDrive an zwei PCs angemeldet. Nun habe ich über die Universität einen neuen Microsoft-Zugang bekommen, womit ich mich am neuen...
OneDrive 31. Dezember 2017
Versuche mein Konto zu übernehmen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.