Versuchte Synchronisationsversuche

Diskutiere und helfe bei Versuchte Synchronisationsversuche im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, Ich habe durch Zufall entdeckt das momentan immer wieder fehlgeschlagen Synchronisationsversuche mit meinem Email Account... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von danjelkoch, 26. März 2018.

  1. danjelkoch
    danjelkoch Gast

    Versuchte Synchronisationsversuche


    Hallo zusammen,



    Ich habe durch Zufall entdeckt das momentan immer wieder fehlgeschlagen Synchronisationsversuche mit meinem Email Account stattfinden. Aus Russland Japan Indien Brasilien. Was kann ich machen ?


    Danke im voraus.
     
  2. Eugenia_M Win User

    Versuchte Synchronisationsversuche

    Guten Tag danjelkoch,

    willkommen beim Outlook.com Forum.

    Es kann sein, dass jemand versucht deine Email Adresse statt seine (Tippfehler/Email Adresse verwechselt) zu einem Client oder App hinzuzufügen.

    Um zu erfahren, wie Du deine Email ADresse schützen kannst, würde ich Dir
    diesen Artikel empfehlen.

    Wende Dich bitte auch an den Microsoft Account Support, welchen Du über diesen Link erreichen kannst Microsoft
    Konto Support (1:1 Support)
    . Die Kollegen sind auf Fragen zur Kontosicherheit vorbereitet und können dich beraten.

    Bei Fragen zu Outlook.com stehen wir Dir gerne zu Verfügung.

    Grüße,

    Eugenia
  3. StefanZander Win User

    Outlook 2013 lädt immer noch nicht alle mails von outlook.com per EAS

    Hallo Pauline,



    ich habe deine Empfehlung überprüft, beide Konten haben eine identische Einstellung.

    Am Abend habe ich dann meinen PC auf Werkseinstellung gesetzt und Windows 8 und Outlook neu installiert. Mit dem Ergebnis, dass alles so ist wie vorher. Pro Synchronisationsversuch 9 Mails und 2 Kontakte. Definitiv liegt der Fehler damit nicht bei mir und
    meinem PC.



    Gruß

    Stefan
  4. Georgi T. Win User

    ActiveSync Exchange Online - Bei einem User hörte die Synchronisation einfach auf

    Hallo Elkas,



    Danke für die Rückmeldung. Ich freue mich, dass es jetzt funktioniert.



    Möglicherweise war der Service beeinträchtigt worden. Es kann aber auch vorkommen, dass mobile Geräte nach mehrere (viele) nicht erfolgreiche Synchronisationsversuche für einige Zeit blockiert werden, damit der Server entlastet wird.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Windows10udateOpfer Win User

    Keine Mail- und Kalendersynchronisation dank Fehlercode 0x85050041 - seit 2 Wochen.

    Hallo,

    ich verwende Microsoft Outlook. Siehe auch techn. Daten ganz oben - da steht auch die Versionsnummer.

    Die Fehlermeldung kommt nach Synchronisationsversuch bei Outlook Mail (beim Kalender kann man ja nicht manuell synchronisieren).

    Ich habe heute wieder nach Updates gesucht, d.h. das Smartphone ist auf aktuellem Stand.

    Gruß,

    Erhard S.

    ____________________________________________________________________________

    täglicher Status: "Letzte Synchronisation vor 29 Tagen".
  6. Leo_L Win User

    Outlook-Konfigurationfehler

    Hallo,

    danke für deine Nachricht.

    Das ist eine Fehlermeldund die wohl häufiger auftritt.

    Versuche vor dem nächsten manuellen Synchronisationsversuch alle Kästchen zu deaktivieren (Häkchen) und synchronisiere erneut.

    Die Meldung taucht bei der Synchronisation taucht bei dem Punkt "Kontakte" auf, richtig?

    Also bei deinen icloud Einstellungen die Kalender deaktivieren.

    Sag uns doch bitte, ob das zur Lösung geführt hat und melde dich gerne wieder, wenn du noch Hilfe brauchst.

    Gruß

    Leo
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Versuchte Synchronisationsversuche - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Versuchte Synchronisationsversuche - Similar Threads - Versuchte Synchronisationsversuche

Forum Datum

Versuchte Anmeldung / Hacker?

Versuchte Anmeldung / Hacker?: Hallo zusammen, wie kann ich vorgehen, wenn ein Staatliches Telekommunikationsunternehmen Aus dem Ausland sich öfters in meinem Account anzumelden, als ich es selber versuche sieht man aufgrund...
Outlook.com 7. April 2024

Versuchte Anmeldung

Versuchte Anmeldung: Hallo,Ich habe folgendesProblem, fast stündlich versucht sich jemand aus Russland /USA und Gott weiß woher auf mein Konto anzumelden . Oft muss ich daher das Passwort wechseln oder mein Konto wird...
Outlook.com 7. April 2024

Seit Tagen wird aus aller Welt versucht sich bei meinen Konto anzumelden

Seit Tagen wird aus aller Welt versucht sich bei meinen Konto anzumelden: Guten Morgen,seit mehreren Tagen wird minütlich versucht sich bei meinen Microsoft Konto anzumelden, wodurch mein Konto immer wieder gesperrt wird.Die Anmeldungen sind zwar nicht erfolgreich...
Outlook.com 21. Februar 2024

Jemand versucht notorisch sich in meinen Outlook.com Acc einzuloggen. Jetzt kann ich mein...

Jemand versucht notorisch sich in meinen Outlook.com Acc einzuloggen. Jetzt kann ich mein...: Hallo zusammen,anscheinend versucht sich jemand seit mehreren Wochen notorisch in meinen Outlook Account einzuloggen. Das habe ich bislang gar nicht mitbekommen, da das von dieser Person...
Outlook.com 17. Februar 2024

wlan verbunden aber kein internet, habe schon alles versucht

wlan verbunden aber kein internet, habe schon alles versucht: Wlan verbunden am Laptop aber kein Internetzugriff ? hab schon alles probiert was mir angezeigt worden ist?
Microsoft Office 10. Februar 2024

mein Microsoft Flight Simulator startet nicht,der Support hatt dreimal versucht zu helfen,...

mein Microsoft Flight Simulator startet nicht,der Support hatt dreimal versucht zu helfen,...: Guten Tagwir haben Probleme diesen Flight Simulator ans laufen zu bringen, mehrmals versuchte der Support per fernabfrage diesen Problem zu lösen, aber leider ohne Erfolg.Ich bitte Anfang der...
Apps 21. Januar 2024

mein Microsoft Flight Simulator startet nicht,der Support hatt dreimal versucht zu helfen,...

mein Microsoft Flight Simulator startet nicht,der Support hatt dreimal versucht zu helfen,...: Guten Tagwir haben Probleme diesen Flight Simulator ans laufen zu bringen, mehrmals versuchte der Support per fernabfrage diesen Problem zu lösen, aber leider ohne Erfolg.Ich bitte Anfang der...
Games und Spiele 21. Januar 2024
Versuchte Synchronisationsversuche solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.