Versuchte Synchronisierungen meiner E-Mails

Diskutiere und helfe bei Versuchte Synchronisierungen meiner E-Mails im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe heute meine Konto Aktivitäten überprüft und dabei gesehen, dass seit geraumer Zeit versuchte Synchronisierungen meiner E-Mails... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ChromedPrism, 17. August 2017.

  1. Versuchte Synchronisierungen meiner E-Mails


    Hallo,


    ich habe heute meine Konto Aktivitäten überprüft und dabei gesehen, dass seit geraumer Zeit versuchte Synchronisierungen meiner E-Mails stattfinden.

    Die Anfragen kommen aus aller Welt und kommen in Abständen zwischen 5-10 Tagen und alle sind bisher fehlgeschlagen.


    Gibt es etwas was ich dagegen tun kann? Mein Account ist so sicher wie von meiner Seite aus nur möglich, aber ich habe ehrlich gesagt keine Lust dass diese Synchronisationen bald mal erfolgreich sind und so irgendjemand mit meinen E-Mails hantieren kann.


    Vielen Dank für die Hilfe.
     
  2. ChromedPrism Win User

    Versuchte Synchronisierungen meiner E-Mails

    Bei verdächtigen Aktivitäten in deinem Konto, solltest du dich an unsere Kollegen vom

    Microsoft Support Team
    wenden.

    Dort kann man sich dein Konto genauer ansehen und dir anschließend weiterhelfen.
    Vielen Dank für die Antwort.

    Ich habe mich bereits an den Support gewand und dort wurde mir gesagt, dass ich die 2 Faktor-Authentifizierung aktivieren soll. Allerdings bin ich mir nicht ganz so sicher ob dies das Problem löst, bzw. ob dies die Angreifer davon abhält ohne meine Zustimmung
    meine E-Mails zu Synchronisieren.
  3. Leo_L Win User

    Versuchte Synchronisierungen meiner E-Mails

    Hi ChromedPrism,

    danke für deine Rückmeldung.

    In jedem Fall trägt eine Validierung in zwei Schritten immer zu mehr Sicherheit deiner Informationen bei.

    Hierzu kann ich dir diesen
    Artikel
    empfehlen.

    Allerdings habe ich keinen Einblick auf dein Konto, die ich für eine genauere Analyse bräuchte.

    Diese solltest du nicht in der Community posten.

    Hierfür werde ich für dich eine Privatnachricht erstellen, welche speziell an dich adressiert ist, und nur von dir geöffnet und bearbeitet werden kann. Damit die Privatnachricht gesehen und zugänglich ist, muss man eingeloggt sein. In der Privatnachricht
    solltest du das betroffene Konto (E-Mail-Adresse) angeben.

    Ich bitte dich, nachdem du die Angaben in der PN gemacht habt, mir hier im Thread mit einem Post kurz Bescheid zu geben

    Gruß

    Leo
  4. Leo_L Win User

    Versuchte Synchronisierungen meiner E-Mails

    Hallo ChromedPrism,

    mal schauen, was ich für dich tun kann.

    Bei verdächtigen Aktivitäten in deinem Konto, solltest du dich an unsere Kollegen vom

    Microsoft Support Team
    wenden.

    Dort kann man sich dein Konto genauer ansehen und dir anschließend weiterhelfen.

    Bei weiteren Fragen, kannst du dich einfach hier im Forum nochmal melden.

    Gruß

    Leo
  5. Augustine_E Win User

    Ordner Löschen Outlook

    Hallo Himbeer,

    danke für die Nachricht.

    "In der Outlook app meines Android-Mobilgerätes, lassen sich die Ordner im Mailservice nicht löschen"

    Welcher Mailserviceordner genau? Ist er ein Standardordner für die Synchronisierung von E-Mails? Wenn dies der Fall ist, warum möchten Sie ihn löschen?

    Haben Sie versucht, das Konto auf Ihrem Mobilgerät zu entfernen und es neu zu konfigurieren?

    Haben Sie versucht, die App zu deinstallieren und neu zu installieren?

    Wir freuen uns auf Ihr Feedback.

    LG

    AEG
  6. Elena_H Win User

    Synchronisieren von verbundenen Konten

    Hallo,

    Danke für deine Nachricht.

    Kannst du bitte eine bessere Beschreibung deines Problems geben? Tritt das Problem bei der Synchronisierung von E-Mails, Kontakte oder Kalender auf?

    Passiert es auf dem Telefon oder am PC im Browser? Benutzst du die Outlook.com Mail-App oder meldest du dich mit dem Browser an? Hast du es versucht, die verbundenen Konten von Outlook.com zu entfernen und wieder hinzufügen? Funktioniert es?

    Wir sind gespannt auf deine Antwort.

    Beste Grüße

    Elena
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Versuchte Synchronisierungen meiner E-Mails - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Versuchte Synchronisierungen meiner E-Mails - Similar Threads - Versuchte Synchronisierungen Mails

Forum Datum

ich hatte versucht mit meine schul e mail zu windows anmelden und es hatte ned funktuniert...

ich hatte versucht mit meine schul e mail zu windows anmelden und es hatte ned funktuniert...: ich hatte versucht mit meine schul e mail zu windows anmelden und es hatte ned funktuniert er gibt mir eine error code nummer:80180040
Apps 13. September 2023

ich hatte versucht mit meine schul e mail zu windows anmelden und es hatte ned funktuniert...

ich hatte versucht mit meine schul e mail zu windows anmelden und es hatte ned funktuniert...: ich hatte versucht mit meine schul e mail zu windows anmelden und es hatte ned funktuniert er gibt mir eine error code nummer:80180040
Games und Spiele 13. September 2023

Keine Überleitung/Synchronisierung der Emails von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...

Keine Überleitung/Synchronisierung der Emails von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...: Hallo zusammen,in meinem Outlook erscheinen links zwei "Konten". Das eine Konto ist meine *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Dort werden alle Ordner aus web.de...
Outlook.com 14. März 2023

Synchronisierung verbundener E-Mail Konten läuft in Timeout

Synchronisierung verbundener E-Mail Konten läuft in Timeout: Hallo , ich möchte mein Freenet E-Mail Konto mit meinem Outlook.com Konto verbinden. Nachdem ich Name, Benutzer E-Mail Account und dass Passwort eingegeben habe schlägt die Synchronisierung mit...
Outlook.com 4. Juni 2020

synchronisierung Outlook 2016 mit E-Mail .....@hotmail.de

synchronisierung Outlook 2016 mit E-Mail .....@hotmail.de: Hallo, vielleicht kann mir ja hier jemand helfen. Die Hotline konnte es jedenfalls nicht. mein Problem: habe seit mehreren Jahren ein E-Mail Account ....@hotmail.de wollte die E-Mails auf...
Outlook.com 1. Juli 2019

Abruf neue E-Mails nur über Schalter "Ansicht Synchronisierung"

Abruf neue E-Mails nur über Schalter "Ansicht Synchronisierung": Hallo zusammen, auf meinem Rechner ist die neuste Windows Version installiert. Tuning-Tools wie CCleaner sind nicht im Einsatz. Ich habe folgendes Problem: Wenn ich die Mail App öffnen, muss...
Apps 21. Januar 2019

Kein Empfangen von E-Mails, alle Punkte versucht

Kein Empfangen von E-Mails, alle Punkte versucht: Hallo Community Ich wende mich an euch, weil ich vom Outlook-Support seit 3 Tagen keine Antwort bekomme und es langsam aber sicher mühsam wird. Mein Problem: Ich empfange seit einigen Tagen...
Outlook.com 6. Oktober 2016
Versuchte Synchronisierungen meiner E-Mails solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.