vertauschte Farben im Spielen

Diskutiere und helfe bei vertauschte Farben im Spielen im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Momentan besteht in der Windows 10 Version 20h2 ein Problem, dass Spiele mit falschen Farben gerendert werden. Ich habe Screenshots aufgenommen, auf... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von JulianWörner, 24. Januar 2021.

1. vertauschte Farben im Spielen

Momentan besteht in der Windows 10 Version 20h2 ein Problem, dass Spiele mit falschen Farben gerendert werden.

Ich habe Screenshots aufgenommen, auf den Screenshots sind aber die Fehler nicht mehr zu sehen.

Der Fehler sieht so aus, dass alles was Rot ist auf einmal Blau ist. Teilweise auch alles was Grün ist.

Generell sind die Farben "vertauscht" der Fehler tritt allerdings nur sporadisch auf.

Aktuellste Treiber und Updates sind installiert, ich habe einen AMD A4 6210 with Radeon R3 Graphics in meinen System und verwende die integrierte Grafikeinheit

Danke im Voraus

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

vertauschte Farben im Spielen - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

vertauschte Farben im Spielen - Similar Threads - vertauschte Farben

Forum Datum

Ein USB gerät umbenennen/Geräte werden vertauscht

Ein USB gerät umbenennen/Geräte werden vertauscht: Moin, Ich habe mir selber eine 'Button-Box'' gebaut und dazu ein ''Zero Delay Joystick encoder'' benutzt, der per USB angeschlossen wird. Darüber hinaus habe ich ein weiteres USB-Gerät das unter...
Apps 15. November 2024

Ein USB gerät umbenennen/Geräte werden vertauscht

Ein USB gerät umbenennen/Geräte werden vertauscht: Moin, Ich habe mir selber eine 'Button-Box'' gebaut und dazu ein ''Zero Delay Joystick encoder'' benutzt, der per USB angeschlossen wird. Darüber hinaus habe ich ein weiteres USB-Gerät das unter...
Games und Spiele 15. November 2024

Datum und Tag hat sich einfach vertauscht in Hotmail bei einem Email. Ist das bekannt? Bug?

Datum und Tag hat sich einfach vertauscht in Hotmail bei einem Email. Ist das bekannt? Bug?: Datum und Tag hat sich einfach vertauscht in Hotmail bei einem Email. Ist das bekannt? Bug?Also falscher Tag, aber richtiges Datum wird angezeigt. Geht um Booking.
Outlook.com 24. Oktober 2024

Habe ein Blackview laptop mit Windows 11. Die Tastatur vertauscht u.a. y und z sowie einige...

Habe ein Blackview laptop mit Windows 11. Die Tastatur vertauscht u.a. y und z sowie einige...: Ich habe ein Blackview laptop mit Windows 11. Die Tastatur vertauscht u.a. y und z sowie einige sonderzeichen.. woran kann das liegen. ***Move from Microsoft Teams / Teams for personal use / Other ***
Apps 9. September 2024

Habe ein Blackview laptop mit Windows 11. Die Tastatur vertauscht u.a. y und z sowie einige...

Habe ein Blackview laptop mit Windows 11. Die Tastatur vertauscht u.a. y und z sowie einige...: Ich habe ein Blackview laptop mit Windows 11. Die Tastatur vertauscht u.a. y und z sowie einige sonderzeichen.. woran kann das liegen. ***Move from Microsoft Teams / Teams for personal use / Other ***
Games und Spiele 9. September 2024

Anzeigen vertauscht bei Bildschirmerweiterung. Wie beheben?

Anzeigen vertauscht bei Bildschirmerweiterung. Wie beheben?: Bei Anschluss eines zweiten Bildschirms Beamer funktioniert seit Kurzem die "Erweitern"-Funktion nicht mehr wie gewohnt. Vorher war mein Desktop mit Programmverknüpfungen etc auf meinem...
Apps 12. April 2024

Anzeigen vertauscht bei Bildschirmerweiterung. Wie beheben?

Anzeigen vertauscht bei Bildschirmerweiterung. Wie beheben?: Bei Anschluss eines zweiten Bildschirms Beamer funktioniert seit Kurzem die "Erweitern"-Funktion nicht mehr wie gewohnt. Vorher war mein Desktop mit Programmverknüpfungen etc auf meinem...
Games und Spiele 12. April 2024
vertauschte Farben im Spielen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.