vertauschte Farben im Spielen

Diskutiere und helfe bei vertauschte Farben im Spielen im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Momentan besteht in der Windows 10 Version 20h2 ein Problem, dass Spiele mit falschen Farben gerendert werden. Ich habe Screenshots aufgenommen, auf... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von JulianWörner, 24. Januar 2021.

1. vertauschte Farben im Spielen

Momentan besteht in der Windows 10 Version 20h2 ein Problem, dass Spiele mit falschen Farben gerendert werden.

Ich habe Screenshots aufgenommen, auf den Screenshots sind aber die Fehler nicht mehr zu sehen.

Der Fehler sieht so aus, dass alles was Rot ist auf einmal Blau ist. Teilweise auch alles was Grün ist.

Generell sind die Farben "vertauscht" der Fehler tritt allerdings nur sporadisch auf.

Aktuellste Treiber und Updates sind installiert, ich habe einen AMD A4 6210 with Radeon R3 Graphics in meinen System und verwende die integrierte Grafikeinheit

Danke im Voraus

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

vertauschte Farben im Spielen - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

vertauschte Farben im Spielen - Similar Threads - vertauschte Farben

Forum Datum

Hochformat und Querformat vertauscht

Hochformat und Querformat vertauscht: Hallo, ich habe folgendes Problem mit Word. Seit kurzer Zeit ist es so, wenn ich ein neues Dokument erstelle, dass auf dem Bildschirm zwar Hochformat angezeigt wird, aber im Layout Querformat...
Microsoft Office 16. Februar 2021

Office - Outlook vertauscht manche Namen

Office - Outlook vertauscht manche Namen: Ich nutze Office 365 für meine Kontakte und synchronisiere über Microsoft Exchange. Das funktioniert auch einwandfrei. Es kommt aber regelmäßig vor, dass bei einzelnen Kontakten der Vor- und...
Microsoft Office 20. Juli 2020

Office 365 und Microsoft Exchange - bei manchen Kontakten werden Vor- und Nachnamen vertauscht

Office 365 und Microsoft Exchange - bei manchen Kontakten werden Vor- und Nachnamen vertauscht: Ich nutze Office 365 für meine Kontakte und synchronisiere über Microsoft Exchange. Das funktioniert auch einwandfrei. Es kommt aber regelmäßig vor, dass bei einzelnen Kontakten der Vor- und...
Microsoft Office 19. Juli 2020

App „Ihr Smartphone”: X und Y sind vertauscht, wenn ich auf der Laptop-Tastatur schreibe

App „Ihr Smartphone”: X und Y sind vertauscht, wenn ich auf der Laptop-Tastatur schreibe: Habe mein Android-Handy Samsung Z-Flip mit einem Win 10 Laptop über die App "Ihr Smartphone" verbunden. Klappt soweit alles bestens. Aber wenn ich eine Whatsapp-Nachrcicht auf der...
Apps 16. April 2020

Outlook vertauscht Datensätze

Outlook vertauscht Datensätze: Hallo und Guten Tag, ich habe ein Problem mit einigen Kontakten in Outlook nachdem ich diese mit dem Dynamics 365 Vertriebshub synchronisiert habe. Die Datensätze sind sowohl in Dynamics als...
Microsoft Office 13. Februar 2020

Outlook vertauscht Datensätze

Outlook vertauscht Datensätze: Hallo und Guten Tag, ich habe ein Problem mit einigen Kontakten in Outlook nachdem ich diese mit dem Dynamics 365 Vertriebshub synchronisiert habe. Die Datensätze sind sowohl in Dynamics als...
Outlook.com 13. Februar 2020

Datum von Geburtstagen werden vertauscht

Datum von Geburtstagen werden vertauscht: Ich habe folgendes Problem, dass bei der korrekten Eingabe von Geburtstagen diese nach kurzer Zeit vertauscht werden. Also statt dem 11. April (11.4.) zeigt es den 4. November (4.11.) an. Woran...
Outlook.com 14. Oktober 2019
vertauschte Farben im Spielen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.