Verteilen von Apps aus dem MS Store

Diskutiere und helfe bei Verteilen von Apps aus dem MS Store im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe eine App im MS Store. Diese möchte ich gerne auf diverse mobile Endgeräte verteilen. Möglicherweise gesellen sich auch später weitere... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von M.S.77, 19. Juni 2017.

  1. M.S.77
    M.S.77 Gast

    Verteilen von Apps aus dem MS Store


    Hallo,


    ich habe eine App im MS Store. Diese möchte ich gerne auf diverse mobile Endgeräte verteilen. Möglicherweise gesellen sich auch später weitere hinzu. Bisher ist das Installieren von Apps via Policy nicht zugelassen und die Verteilung von Nicht-Store-Software erfolgt über Gruppenrichtlinien. Das will ich ändern. Dazu habe ich einige Fragen, die ich bisher nicht zufriedenstellend googeln konnte:

    - Die User sollen sich nicht mit beliebigen Kenneung von Ihren W10-Endgeräten am Store anmelden können (sonst könnten Sie ja auch Spiele, etc. installieren, was ich nicht will). Sie sollen also nur mit einer festgelegten Zugang am Store (Business Store) anmelden und dort auch nur die Apps sehen, die sie installieren dürfen. Wie ist das möglich?

    - Ist das möglicherweise nur mit einem Verwaltungstool möglich? Gibt es da Werkzeuge - kostenfrei (?) - die ich einsetzen könnte?

    - Ist da am Store etwas einzustellen (Business Store, etc.)?


    Herzlichen Dank und viele Grüße für alle Ideen und Wissen,

    Micha
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verteilen von Apps aus dem MS Store - Apps

Die Seite wird geladen...

Verteilen von Apps aus dem MS Store - Similar Threads - Verteilen Apps Store

Forum Datum

Alte MS Store Apps deinstallieren

Alte MS Store Apps deinstallieren: Guten Abend,leider musste ich feststellen, dass einige alte MS Store Apps, die ich vor Jahren deinstalliert habe, nun anscheinend doch überhaupt nicht gelöscht wurden und viel Speicherplatz unter...
Apps 27. Juli 2023

Alte MS Store Apps deinstallieren

Alte MS Store Apps deinstallieren: Guten Abend,leider musste ich feststellen, dass einige alte MS Store Apps, die ich vor Jahren deinstalliert habe, nun anscheinend doch überhaupt nicht gelöscht wurden und viel Speicherplatz unter...
Games und Spiele 27. Juli 2023

Apps aus dem MS Store haben bei der Windowssuche keine Icons mehr

Apps aus dem MS Store haben bei der Windowssuche keine Icons mehr: Hallo liebe Windows- CommunityIch habe das gleiche Problem wie in diesem...
Apps 3. September 2022

Apps aus dem MS Store haben bei der Windowssuche keine Icons mehr

Apps aus dem MS Store haben bei der Windowssuche keine Icons mehr: Hallo liebe Windows- CommunityIch habe das gleiche Problem wie in diesem...
Games und Spiele 3. September 2022

Apps aus den MS Store läßt sich nicht laden

Apps aus den MS Store läßt sich nicht laden: Hallo, komme nicht weiter. es steht diese App gehört Ihnen aber ich finde diese nicht. Schaue ich im Downloadfenster nach, dann steht der Button installieren aber es tut sich nichts, wenn ich...
Apps 23. Januar 2021

Apps und Store

Apps und Store: Ich versuche schon seit geraumer Zeit eine Möglichkeit den Store oder die installierten Apps auch Feedback Hub [IMG]zu verwenden. Keine Chance Gehen kurz an an und sind wieder weg. Eine...
Windows Insider 29. September 2018

Store Apps

Store Apps: Guten Tag, ich habe momentan folgenden Fehler. Und zwar kann ich auf meinem Surface RT (8.1) einige Apps nicht mehr installieren und erhalte die Fehlermeldung: Fehler beim Kauf. Diese App...
Surface 15. August 2018
Verteilen von Apps aus dem MS Store solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.