Verteiler Postfach weiterleiten an mich nach Haupteingang?

Diskutiere und helfe bei Verteiler Postfach weiterleiten an mich nach Haupteingang? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! würde mich freuen falls jemand helfen kann. Ich habe Firmen mail *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***, wird... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Ivars Broks, 13. März 2021.

  1. Verteiler Postfach weiterleiten an mich nach Haupteingang?


    Hallo!

    würde mich freuen falls jemand helfen kann.

    Ich habe Firmen mail *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***,

    wird generell mit outlook auf pc genutzt und auf Android Handy via gmail. Vor kurzem würde bei uns Verteiler eingerichtet und bei mir postfach *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** hinterlegt. Auf Handy kann ich aber nur *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** mails sehen. Habe schon im Outlook pc eine Regel hinterlegt - bestimmte mails von bestimmten absender die an *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** gesendet werden-nach *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Eingangsfolder verschieben werden, aber es funktioniert nicht, da ich nicht immer an pc sitze, würde gerne mails von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** auch auf Handy lesen können, aber bis jetzt habe es nicht hingekriegt...
     
  2. Diane Poremsky MVP Win User

    Verteiler Postfach weiterleiten an mich nach Haupteingang?

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Ivars,

    Das Forum entferntE Ihre Adressbeispiele, hoffentlich brauche ich sie nicht zu sehen.

    Ist das Verteilerpostfach ein freigegebenes Postfach auf dem Exchange-Server? Wenn dies der Zuspruch der Art und Weise der Zulässige ist, sollten die mobilen Outlook-Apps diese öffnen können. Damit Regeln funktionieren, müssen Sie ein Profil erstellen, in dem nur das Verteilerpostfach vorhanden ist (oder auf das Postfach mithilfe von Outlook im Web zugreifen) und eine serverseitige Regel einrichten. Diese Regel wird unabhängig davon ausgeführt, ob Outlook geöffnet ist oder nicht.

    So fügen Sie einem freigegebenen Postfach Regeln hinzu:

    https://www.slipstick.com/exchange/create-rules...
  3. Michael Bauer (vboff Win User

    Email verteilen bzw. weiterleiten

    Hallo,

    so eine Funktion gibt es in Outlook nicht. Man kann von Hand die Absenderadresse ändern (das Von-Feld). Ohne Exchange sieht der Empfänger das dann so "Sender B im Auftrag von A", die Antwort geht an A.
  4. Goodfred_MB Win User

    E-Mail Transport-/Nachrichtenfluss-Regel greift nicht wie sie es sollte

    Erneut einen guten Tag!
    <br />Jetzt haben wir das Problem, das Mails an info@ nicht an den Verteiler ma@ bzw. an alle anderen weitergeleitet wird.
    <br />Habe als Lösung alle eingehenden E-Mails an das info@ Postfach per Regel an alle 6 Mitarbeiter verteilt.
    <br />Schade das die automatische Weiterleitung an den Verteiler ma@ hier nicht auf Anhieb weiter funktioniert, sondern das ich eine extra Regel erstellen musste.
    <br />mfG
    <br />
  5. Gerts-Answers Win User

    Wie erstelle ich einen Emailverteiler?

    Das was Du beschreibst ist kein E-Mail Verteiler.

    Das geht nur in einem E-Mail Programm, wie zB Windows Live Mail mit dem Du Dein Outlook/Hotmail Konto sowieso benutzen solltest.

    Dort markiere die Mails, die Du an einen weiterschicken möchtest und wähle Weiterleiten.

    Bei mehreren werden die automatisch als Anlagen an eine neue Mail angehängt, Du kannst ein paar nette Worte dazu schreiben und abschicken.

    Auf gehts

    Gert

    PS: E-Mail Verteiler heißen in Outlook/Hotmail Gruppen in LiveMail Kategorien. Die dienen aber dazu ein und die selbe Mail an viele gleichzeitig zu schicken.
  6. 52daa706-54b9-4862-8 Win User

    Kontaktgruppen

    Im Outlook Online Privater zugang kann man Verteilergruppen erstelllen

    ich habe die laten Adress verteiler in Outlook im Info postfach impotirt und dann über das Lokale Outlooz ind den persöhnlichen ordner kontackte verschoben

    LG
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verteiler Postfach weiterleiten an mich nach Haupteingang? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Verteiler Postfach weiterleiten an mich nach Haupteingang? - Similar Threads - Verteiler Postfach weiterleiten

Forum Datum

M365 Admin Center-Shared Postfach Weiterleitung nach extern

M365 Admin Center-Shared Postfach Weiterleitung nach extern: Hallo zusammen,ich würde mich sehr freuen, wenn es eine aktuelle auf das 2024 M365-Admincenter bezogene Anleitung zur korrekten Erstellung einershared-postfach Weiterleitung gibt. Die einen sagen...
Outlook.com 27. Februar 2024

Verteilung

Verteilung: Doppelkopfturnier mit 6 Spieler, die in x Runden miteinander an Vierertischen spielen. Das ist wie "Lotto 4 aus 6",also muss der Binomialkoeffizient bemüht werden: 64=62=6!2!⋅4!=6⋅52=15Demnach...
Microsoft Office 5. Februar 2022

Verteiler OWA

Verteiler OWA: Kann mir jemand sagen, wo ich als OWA-Nutzer sehen kann, in welchen Verteilern ich Mitglied bin?
Outlook.com 2. September 2017

Kategorien in Verteiler

Kategorien in Verteiler: Hallo Wir organisieren unser geteilte E-Mail Kontakte in Kategorien. Ist es möglich diese Kategorien als E-Mail-Verteiler zu nutzen? -oder- Wie erstellen wir ein Verteiler mit...
Microsoft Office 14. Juni 2017

Exchange online: Weiterleitung an externe Mailadresse ohne eigenes Postfach

Exchange online: Weiterleitung an externe Mailadresse ohne eigenes Postfach: Hallo Zusammen, ein externer Mitarbeiter soll eine Firmen-Mailadresse bekommen (kein Postfach, da keine Lizenz), die auf seine externe Mailadresse weiterleitet. Außerdem soll er mit der...
Microsoft Office 27. April 2017

Weiterleitung eines Outlook-Postfachs: DMARC-Fehler

Weiterleitung eines Outlook-Postfachs: DMARC-Fehler: Hallo zusammen, wir/mein Verein sind auf Office 365 umgestiegen und verwenden dort nun die Outlook-Postfächer für unsere Mitglieder. Einige der Mitglieder verwenden dort die Möglichkeit, ihre...
Microsoft Office 15. April 2017

Mail Verteiler

Mail Verteiler: Hallo Zusammen, wir Nutzen Office 365 mit Exchange und würden gerne eine Art Verteilermailadresse einrichten. Sollte wie folgt funktionieren: Wir schreiben an: *** Die E-Mail-Adresse wurde...
Microsoft Office 17. März 2017
Verteiler Postfach weiterleiten an mich nach Haupteingang? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.