Verteilerkreis an bzw. cc in einer Zeile im Outlook ersichtlich

Diskutiere und helfe bei Verteilerkreis an bzw. cc in einer Zeile im Outlook ersichtlich im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; hallo allseits, habe seit kurzem einen neuen dienstlichen Laptop erhalten und seitdem sehe ich bei den Mails den Verteilerkreis immer in einer Zeile,... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Herbert H, 7. November 2022.

  1. Herbert H
    Herbert H Gast

    Verteilerkreis an bzw. cc in einer Zeile im Outlook ersichtlich


    hallo allseits, habe seit kurzem einen neuen dienstlichen Laptop erhalten und seitdem sehe ich bei den Mails den Verteilerkreis immer in einer Zeile, egal ob jemand unter AN oder nur in CC ins Mail mit aufgenommen wurde. Ich möchte so wie bisher aber dies getrennt sichtbar haben, dh alle unter AN sollten in einer Zeile stehen und alle unter CC in der darunterliegenden Zeile.gibt es dafür eine Einstellungsmöglichkeit und wenn ja, wo? bis dato hat mir auch die IT nicht helfen können :danke und LGHerbert
     
  2. Herbert H Win User

    Verteilerkreis (an bzw. cc) in einer Zeile im Outlook ersichtlich

    besten Dank, das war es :) auf das ist bislang niemand bei uns gekommen - DANKE nochmals
    LG herbert
  3. Alexandar Petrov Win User

    Verteilerkreis (an bzw. cc) in einer Zeile im Outlook ersichtlich

    Hallo Herbert,

    klicke einfach auf Datei > Office-Konto und prüfe auf der rechten Seite neben Info zu Outlook oder folge einfach diese Anleitung, um die genaue Version zu finden. Verwendest du ein Office 365 für Business Postfach? Wenn du nicht sicher bist, beantworte bitte meine private Nachricht und bestätige die betroffene E-Mail-Adresse.

    Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  4. Alexandar Petrov Win User

    Verteilerkreis (an bzw. cc) in einer Zeile im Outlook ersichtlich

    Hallo Herbert,

    du hast eine MSI Office Version (kein Office 365). Dabei soll man einfach den Pfeil klicken, aber nicht oben bei den Adressen um nur vorübergehend anzusehen, sondern etwa weiter nach rechts und unten, um das Verhalten umzuschalten.


    [​IMG]


    Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  5. Herbert H Win User

    Verteilerkreis (an bzw. cc) in einer Zeile im Outlook ersichtlich

    hoffe es funktioniert und hilft weiter? :) danke LG herbert
    PS: es geht darum, dass ich Mails in mein Postfach bekomme und diese dann beim Öffnen so wie am Bild aussehen. Ich muss dann rechts auf den Pfeil klicken um zu sehen, ob ich nur in cc informiert wurde oder es direkt an mich geht. Das war vor meinem Laptop-Tausch bisher nicht so sondern immer in zwei getrennten "Zeilen" im Postfach aus dem Mail schon so ersichtlich ...
    [​IMG]
  6. Alexandar Petrov Win User

    Verteilerkreis (an bzw. cc) in einer Zeile im Outlook ersichtlich

    Hallo Herbert,

    vielen Dank für deine Rückmeldung und den Screenshot.

    Verwendest du Outlook Web App in dem Office 365 für Business Portal oder eine lokale Outlook Desktop Anwendung mit deinem Exchange Online Postfach? Bei mir im OWA und mit der letzten Office 365 Version im Outlook sind die Felder nicht kombiniert. Wenn den Screenshot aus dem lokalen Outlook ist, bestätige bitte noch welche Office Version und Build verwendest du genau.

    Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verteilerkreis an bzw. cc in einer Zeile im Outlook ersichtlich - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Verteilerkreis an bzw. cc in einer Zeile im Outlook ersichtlich - Similar Threads - Verteilerkreis Zeile Outlook

Forum Datum

Wie kann ich im Outlook cc ausblenden

Wie kann ich im Outlook cc ausblenden: Wie kann ich cc im Outlook ausblenden?
Outlook.com 20. Februar 2024

Cc-Regel bei outlook 16.58

Cc-Regel bei outlook 16.58: Hallo Zusammen,ich würde gerne die Cc-Regel anwenden, aber das neue Outlook 16.58 scheint mir diese Option in den Regeln nicht mehr zu geben? Kann das sein, übersehe ich hier irgendwas?Danke,...
Outlook.com 4. März 2022

Outlook öffnet Mails nicht bzw. zeigt nur die erste Zeile

Outlook öffnet Mails nicht bzw. zeigt nur die erste Zeile: Hallo zusammen,ich weiß nicht mehr weiter:1. Ich sehe alle eingehenden e-mails in Outlook 365. In der Nachrichtenvorschau kann ich wie gewohnt wählen, ob ich die erste, die ersten beiden, die...
Microsoft Office 11. Mai 2021

Outlook-Regel, die unterscheidet zwischen "An" und "CC"

Outlook-Regel, die unterscheidet zwischen "An" und "CC": Hallo, ich habe eine Sortier-Regel für Outlook erstellt, welche bewirken soll, dass die Abteilungspost wo Verteiler "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" im Feld "An"...
Microsoft Office 13. Januar 2020

Aus CC entfernen

Aus CC entfernen: Ein Kollege hat eine eMail an viele Kunden geschickt. Ich wurde als CC eingetragen und bekomme jetzt von jedem Kunden ebenfalls die Antwort. Ist es möglich mich aus dem CC auszutragen?
Microsoft Office 31. August 2018

Outlook 2010 Regeln Cc

Outlook 2010 Regeln Cc: Ich verwende Outlook 2010. Ich habe eine Regel erstellt, in der alle Mails, die an mich im CC gehen in einen anderen Ordner verschoben werden sollen. Dies funktioniert, sofern der Absender meinen...
Microsoft Office 8. Juni 2017

die Unterordner sind nicht ersichtlich

die Unterordner sind nicht ersichtlich: Die Unterordner sind nicht ersichtlich,
Outlook.com 30. Dezember 2016
Verteilerkreis an bzw. cc in einer Zeile im Outlook ersichtlich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.