Verteilerliste/Kontaktgruppen nutzen auf mobiler App iOS + Android

Diskutiere und helfe bei Verteilerliste/Kontaktgruppen nutzen auf mobiler App iOS + Android im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community,habe folgendes Problem:Nutze Office365 und habe auf Outlook Win 10 einige Kontakte und Verteilerlisten gespeichert. Nutze auf... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Esther_962, 15. November 2021.

  1. Esther_962
    Esther_962 Gast

    Verteilerliste/Kontaktgruppen nutzen auf mobiler App iOS + Android


    Hallo liebe Community,habe folgendes Problem:Nutze Office365 und habe auf Outlook Win 10 einige Kontakte und Verteilerlisten gespeichert. Nutze auf meinem Smartphone Android und Tablet iOS natürlich auch Outlook und habe alles synchronisiert. Die Kontakte sehe ich überall, jedoch leider nicht meine Verteilerlisten bzw. Kontaktgruppen. Am IPad werden mir die Verteiler zwar angezeigt, kann aber das Mail nicht senden - Problem mit E-Mailadressen. In der Outlook-App am Android-Handy werden mir die Verteiler gar nicht angezeigt. Habe in der Outlook-App sowie unter den Einstellungen die Synchr
     
  2. Triptrop Win User

    Freigegebene Kalender Exchange in Outlook-App einbinden

    Hallo Leo_L,

    ich kann also mit der mobilen Outlook-APP für IOS / Android keinen freigegebenen Kalender einsehen?

    Die Outlook-WebApp ist keine Lösung, da ich diese ja nur über https://.... in einem Webrowser nutzen kann und dies ist auf einem Smartphone nicht praktikabel.

    Ziel soll es ja sein, dass ich von unterwegs jederzeit einsehen kann, wenn sich in der Terminplanung einer anderen Person etwas geändert hat.

    Wann wird es diese Funktion in der Outlook-App für IOS / Android geben?

    Bzw. welche Möglichkeit gibt es noch, einen gemeinsamen Kalender zu nutzen?

    Wie gesagt, ich habe zwei Exchange-Konten bei einem deutschen Internetprovider gemietet (kein Office 365 und auch kein Outlook.com von Microsoft direkt.)

    Vielen Dank.

    MFG

    H.
  3. Peter.Star Win User

    Kontakte in One Drive - nicht mehr da

    Ob IOS, Android oder Windows Mobile du nutzt die Outlook-Mail App und dein Microsoft-Konto und wie ein Wunder hast du alles wieder+
  4. Thomas Wüsthoff Win User

    Verteilerlisten für Hotmail-Konto in Outlook erstellen

  5. -CHF- Win User

    Verteilerempfänger Office 2010

    Hi Jens,



    evt. ist das jetzt die Kontaktliste?

    Erstellen und Bearbeiten einer Kontaktgruppe (vormals Verteilerlisten)


    Eine Kontaktgruppe (in früheren Outlook-Versionen Verteilerliste genannt) ist eine Gruppierung von E-Mail-Adressen, die unter einem Namen zusammengefasst sind. Eine an eine Kontaktgruppe gesendete Nachricht geht an alle Empfänger, die in der Gruppe aufgelistet
    sind. Kontaktgruppen können in Nachrichten, Aufgabenanfragen, Besprechungsanfragen und in andere Kontaktgruppen einbezogen werden.
    aus der Outlook-Hilfe.



    Christian
  6. Galin Karlov MSFT Win User

    Kein Bild-/Fotovorschau in TEAMS Chat

    Hallo Oliver,



    Besteht das Problem nur auf Microsoft Teams Mobile App oder auch auf dem PC?

    Wenn es um einen mobilen Gerät handelt, ist es Android oder iOS Gerät?



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verteilerliste/Kontaktgruppen nutzen auf mobiler App iOS + Android - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Verteilerliste/Kontaktgruppen nutzen auf mobiler App iOS + Android - Similar Threads - Verteilerliste Kontaktgruppen mobiler

Forum Datum

Kontakt in verschiedenen Kontaktgruppen/Verteilerlisten auffinden

Kontakt in verschiedenen Kontaktgruppen/Verteilerlisten auffinden: Hallo, bestimmt kann mir hier jemand ganz leicht weiterhelfen. Mein Eindruck ist ich stehe hier gewaltig auf der Leitung: Es ist ein ganz einfaches Anliegen. Ein Kunde sagt er möchte bitte keine...
Microsoft Office 22. Juli 2021

Kontakt in verschiedenen Kontaktgruppen/Verteilerlisten auffinden

Kontakt in verschiedenen Kontaktgruppen/Verteilerlisten auffinden: Hallo, bestimmt kann mir hier jemand ganz leicht weiterhelfen. Mein Eindruck ist ich stehe gewaltig auf der Leitung: Es ist ein ganz einfaches Anliegen. Ein Kunde sagt er möchte bitte keine Mails...
Outlook.com 21. Juli 2021

Kontaktgruppen (Verteilerlisten) aus Outlook exportieren

Kontaktgruppen (Verteilerlisten) aus Outlook exportieren: Liebe Community, ich habe folgendes Problem. Ich soll für meine Bekannte bestimmte E-Mail-Adressen aus Outlook in ein anderes E-Mail-Programm exportieren. Der Vorgang an sich ist mit klar, damit...
Microsoft Office 19. Juni 2019

Kontaktgruppen in mobiler app

Kontaktgruppen in mobiler app: Hallo, ich hab ein Samsung a32017 und frage mich wie ich kontaktgruppen auf meiner mobilen outlook app erstellen kann? LG michi
Outlook.com 30. Oktober 2017

Outlook App auf IOS oder Android

Outlook App auf IOS oder Android: Nachdem mein Microsoft Lumia 950 den Geist aufgegeben hat, habe ich mein altes IPhone 4 reaktiviert und auf den letzten Verfügbaren stand gebracht. Nachdem ich die Outlook-App installiert wollte...
Outlook.com 15. Juli 2017

Ich kann keine Kontaktgruppen (Verteilerlisten) in Outlook 2013 erstellen

Ich kann keine Kontaktgruppen (Verteilerlisten) in Outlook 2013 erstellen: Der Button "Neue Kontaktgruppe" ist bei mir ausgegraut und nicht nutzbar. Offenbar hatten schon viele Leute dieses Problem. Alle bisher zu dem Thema angezeigten Antworten helfen mir aber nicht...
Microsoft Office 9. Januar 2017

Ich kann keine Kontaktgruppen (Verteilerlisten) in Outlook 2013 erstellen

Ich kann keine Kontaktgruppen (Verteilerlisten) in Outlook 2013 erstellen: Der Button "Neue Kontaktgruppe" ist bei mir ausgegraut und nicht nutzbar. Offenbar hatten schon viele Leute dieses Problem. Alle bisher zu dem Thema angezeigten Antworten helfen mir aber nicht...
Outlook.com 9. Januar 2017
Verteilerliste/Kontaktgruppen nutzen auf mobiler App iOS + Android solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.