Verteilerliste von Office 365 in Teams nicht zu finden,warum?

Diskutiere und helfe bei Verteilerliste von Office 365 in Teams nicht zu finden,warum? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag Zusammen, Wir verwenden jetzt auch Microsoft Teams. Wir haben schon Etliche Kanäle erstellt und auch über die Verteilerlisten Mitglieder... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Micha Müller, 24. März 2020.

  1. Verteilerliste von Office 365 in Teams nicht zu finden,warum?


    Guten Tag Zusammen,

    Wir verwenden jetzt auch Microsoft Teams. Wir haben schon Etliche Kanäle erstellt und auch über die Verteilerlisten Mitglieder eingeladen.

    Wenn wir seit Heute aber in einem Kanal Verteiler Mailadressen suchen, findet Teams keine mehr. Warum das??? Jeder Benutzer der eine Adresse von uns bekommen hat ist einzeln zu finden. Aber die ganze Gruppe nicht mehr.

    Würde mich sehr freunen wenn Sie mir da helfen könnten.


    Mit freundlichen Grüßen
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Verteilerliste von Office 365 in Teams nicht zu finden,warum?

    Hallo,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Man kann im Teams leider keine Verteilerlisten und Kontakten finden. Eine Verbesserungsidee wurde dafür bereits im

    UserVoice
    vorgeschlagen und du kannst gern zustimmen.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Wolf Spohr Win User

    Wie kann ich eine Office365-Gruppe in eine normale VerteilerGruppe aufnehmen.

  4. Alexandar Petrov Win User

    Ich kann kein Team aus einer bestehenden Office365-Gruppe erstellen

    Hallo Matthias,



    vielen Dank für deine Rückmeldung.



    Wenn du eine neuerstellte Gruppe problemlos für ein Team verwenden kannst, ist die Angelegenheit höchstwahrscheinlich mit der Gruppe selbst verbunden. Könnte sein, dass du nicht der Besitzer von der anderen Gruppe bist? Die Gruppe selbst soll zu keinem
    Team gehören und eine Office 365 Gruppe sein. Es wird für eine Verteilerliste, oder eine Sicherheitsgruppe nicht funktionieren.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Georgi T. Win User

    Office 365: gelöschte Verteilerliste / Office365-Gruppe wiederherstellen

    Hallo Peter,



    Meinst Du eine Verteilerliste oder eine Office 365 Gruppe?



    Siehe "Was ist der Unterschied zwischen einer Office 365-Gruppe
    und einer Verteilerliste?
    "



    Falls es sich um eine Verteilerliste handelt, kann diese nicht hergestellt werden.



    Wenn es um eine Office 365 Gruppe geht, gibt es einige Optionen - Bsp. Die Dateien der Gruppe können wiederhergestellt werden.



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer



    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort".
  6. Galin Karlovv Win User

    Exchange Service - mehrere E-Mail Adressen für einen Benutzer und Weiterleitung

    Hallo Kai,



    Du kannst für jede E-Mail Adresse eine Distribution Gruppe erstellen. Unten findest du die nötigen Schritte. Gehe zu Exchange Admin Center / Empfänger / Gruppen.



    1. Erstelle eine Verteilerliste mit der gewünschten E-Mail Adresse.
    2. Dann klicke zweimal auf die Verteilerliste und gehe zu Zustellungsverwaltung. Dort wähle die Option
      Absender innerhalb und außerhalb meiner Organisation.
    3. Dann speichere die Verteilerliste und gehe zu Kontakten. Dort kannst du die externe E-Mail Adresse als neuen Kontakt hinzufügen.
    4. Gehe zurück zur Verteilerliste und wähle Mitgliedschaft, damit du die externe E-Mail Adresse hinzufügen kannst und dann speichere die Einstellungen.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verteilerliste von Office 365 in Teams nicht zu finden,warum? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Verteilerliste von Office 365 in Teams nicht zu finden,warum? - Similar Threads - Verteilerliste Office 365

Forum Datum

Verteilerlisten

Verteilerlisten: Hallo,gerade bin ich dabei eine Verteillerliste zu erstellen Einstellungen-Verteilerlisten. Vorab habe ich neue Kontakte erstellt und jeweils E-Mail-Adressen den Kontakten zugeordnet.Bei einem...
Outlook.com 16. Januar 2023

Verteilerliste

Verteilerliste: ich muß dringend für eine Ausstellung eine E-Mail-Adressliste erstellen, wie mache ich das schnell und richtig? Ich habe Outlook.live - auf Office 2013 home und Student Danke und schönen Tag...
Microsoft Office 23. Oktober 2017

Verteilerliste

Verteilerliste: ich muß dringend für eine Ausstellung eine E-Mail-Adressliste erstellen, wie mache ich das schnell und richtig? Ich habe Outlook.live - auf Office 2013 home und Student Danke und schönen Tag...
Microsoft Office 22. Oktober 2017

Unterschied Gruppe, Team, Verteilerliste etc.

Unterschied Gruppe, Team, Verteilerliste etc.: In Office 365 gibt es verschiedene Möglichkeiten Gruppierungen vorzunehmen: Teams, Gruppen, Verteilerlisten etc. Was sind die Unterschiede? Gibt es irgendwo eine Übersicht und Best-Practices...
Microsoft Office 29. August 2017

Office 365: warum Yammer + Team + Planner

Office 365: warum Yammer + Team + Planner: Hallo, was unterscheidet, was verbindet, in Office 365 die Produkte Yammer, Team, Planner ?
Microsoft Office 28. November 2016

Office 365: warum Yammer + Team + Planner

Office 365: warum Yammer + Team + Planner: Hallo, was unterscheidet, was verbindet, in Office 365 die Produkte Yammer, Team, Planner ?
Microsoft Office 26. November 2016

Office 365: gelöschte Verteilerliste / Office365-Gruppe wiederherstellen

Office 365: gelöschte Verteilerliste / Office365-Gruppe wiederherstellen: Hallo und guten Abend Einer meiner Benutzeradmins hat eine Verteilerliste / Office365-Gruppe gelöscht. Gibt es eine Möglichkeit, diese gelöschten Listen/ Gruppen wieder zu reaktivieren? Danke...
Microsoft Office 8. November 2016
Verteilerliste von Office 365 in Teams nicht zu finden,warum? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.