Verteilte Seiten in Kursnotizbuch laden nicht

Diskutiere und helfe bei Verteilte Seiten in Kursnotizbuch laden nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe OneNote Profis Seit zwei Wochen werden beim Versuch, die Arbeiten der SuS zu überprüfen, die verteilten Seiten im iOS-App auf dem iPad Pro nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Roland Schai, 6. April 2018.

  1. Verteilte Seiten in Kursnotizbuch laden nicht


    Liebe OneNote Profis

    Seit zwei Wochen werden beim Versuch, die Arbeiten der SuS zu überprüfen, die verteilten Seiten im iOS-App auf dem iPad Pro nicht mehr angezeigt. Auch eine Neuinstallation des Apps behebt das Problem nicht. Wird geladen..........

    Wäre sehr erfreut über einen hilfreichen Tipp, wie ich die Wahl der verteilten Seite zwecks Überprüfung wieder zum Laufen bringe!

    [​IMG]
     
  2. Federica_d Win User

    Verteilte Seiten in Kursnotizbuch laden nicht

    Hallo Roland,

    Entschuldige bitte die verspätete Antwort. Hast du noch Schwierigkeiten?

    Wenn ja, konntest du, wie von meinem Kollege empfohlen, den Support kontaktieren?

    Ich freue mich auf deine Antwort.

    Grüße,

    Federica
  3. Diego_B Win User

    Verteilte Seiten in Kursnotizbuch laden nicht

    Hallo Roland,

    Danke für deine Nachricht. Gerne helfe ich dir weiter.

    Bitte führe zunächst einmal die Problembehebungsschritte durch die in dem folgenden
    Artikel beschrieben sind.

    Sollte das zu keinem Ergebnis führen, kannst du über diese Seite
    Kontakt zum Kundenservice aufnehmen.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

    Viele Grüße

    Diego B.
  4. Roland Schai Win User

    Verteilte Seiten in Kursnotizbuch laden nicht

    Das Problem besteht weiterhin auf allen Geräten (iPad pro 9.7, iPad Pro12.9).

    Würde mich freuen, wenn ich bald konkrete Antworten erhielte.
  5. Roland Schai Win User

    Verteilte Seiten in Kursnotizbuch laden nicht

    Hallo Diego

    Schön, dass du dich Sache annimmst.

    Die üblichen Tipps und Tricks (Abmelden, App neuinstallieren, Neustart iPadPro etc.) bringen nicht den erhofften Erfolg. Ich nutze die neuste Version von iOS.


    [​IMG]
    Das
    Überprüfen der verteilten Seiten funktioniert nicht, weil die Auswahlliste (Absatz und gewünschte Seite auswählen) nicht erscheint. Siehe Screenshot: wird geladen...

    Das beschriebene Problem besteht auch auf einem zweiten, ganz neuen iPad 12.9.

    Help, please!

    Viele Grüsse zurück

    Roli
  6. Georgi T. Win User

    Aktualisieren von bereits verteilten Kursnotizbuch Seiten

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verteilte Seiten in Kursnotizbuch laden nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Verteilte Seiten in Kursnotizbuch laden nicht - Similar Threads - Verteilte Kursnotizbuch laden

Forum Datum

Kursnotizbücher automatisch in OneNote laden

Kursnotizbücher automatisch in OneNote laden: Guten Tag,ich verwende OneNote in der Schule und habe verschiedene Kursnotizbücher erstellt für verschiedene Klassen.Mein Ziel ist, dass die Kursnotizbücher, in denen ein Schüler eingetragen ist,...
Microsoft Office 25. Januar 2024

Warum bekommt ich die Seiten nicht merh verteilt?

Warum bekommt ich die Seiten nicht merh verteilt?: Ich benutze OneNote für meine Schule und mache alle Hausaufgaben usw. darauf. Jedoch ist es so, dass ich keine Arbeitsblätter und neue Seiten mehr ausgeteilt bekomme es steht wenn ich auf...
Microsoft Office 18. November 2023

Kursnotizbücher laden nicht

Kursnotizbücher laden nicht: Hallo, seit heute laden unsere Kursnotizbücher nur die Abschnitte, jedoch nicht die Seiten. Die Dateien sind auch noch da auf dem Server... Weiss jemand Rat? Gruß [IMG]
Microsoft Office 5. Mai 2020

Kursnotizbuch Teams verteilte Seiten können z.T. nicht geöffnet werden

Kursnotizbuch Teams verteilte Seiten können z.T. nicht geöffnet werden: Im Kursnotizbuch verteilte Seiten können z.T. von den Teilnehmern nicht gelesen werden. Eine Fehlermeldung: "Entschuldigung. Es ist ein Problem aufgetreten, weshalb dieser Inhalt nicht geladen...
Microsoft Office 24. März 2020

Verteilte Seiten in Kursnotizbuch laden nicht

Verteilte Seiten in Kursnotizbuch laden nicht: Liebe OneNote Profis Seit zwei Wochen werden beim Versuch, die Arbeiten der SuS zu überprüfen, die verteilten Seiten im iOS-App auf dem iPad Pro nicht mehr angezeigt. Auch eine Neuinstallation...
Microsoft Office 9. April 2018

Aktualisieren von bereits verteilten Kursnotizbuch Seiten

Aktualisieren von bereits verteilten Kursnotizbuch Seiten: Hallo, ich möchte eine bereits verteilte Seite in einem Kursnotizbuch (die schüler haben bereits damit gearbeitet) um ein Element erweitern. Wenn ich in meinem Bereich dmit arbeite kann ich...
Microsoft Office 10. Januar 2018

Aktualisieren von bereits verteilten Kursnotzbuch Seiten

Aktualisieren von bereits verteilten Kursnotzbuch Seiten: Hallo, ich möchte eine bereits verteilte Seite in einem Kursnotizbuch (die schüler haben bereits damit gearbeitet) um ein Element erweitern. Wenn ich in meinem Bereich dmit arbeite kann ich...
Microsoft Office 9. Januar 2018
Verteilte Seiten in Kursnotizbuch laden nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.