Verteilung bei Excel @risk erstellen

Diskutiere und helfe bei Verteilung bei Excel @risk erstellen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ich möchte für die Uni eine Triangle Distribution mit dem Add-In @risk von Excel darstellen. min 20% average 25% max 40% 1 beim Klicken oben links... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Coco_2020_12_21, 21. Dezember 2020.

  1. Verteilung bei Excel @risk erstellen


    ich möchte für die Uni eine Triangle Distribution mit dem Add-In @risk von Excel darstellen.

    min 20%

    average 25%

    max 40%


    1 beim Klicken oben links auf distribution --> define passiert gar nichts. Die gewünschte Eingabemaske erscheint nicht.

    2 auch die direkte Eingabe =@riskTRIANG20;25;40 führt nur zu einer Fehlermeldung, dass diese Formel nicht richtig ist.

    3 das Eintippen der Werte in Zellen und die Verknüpfung mit diesen in Form von =@riskTRIANGB9;C9;D9 zeigt mir als Wert #NAME?


    Was muss ich anders machen, um mir die Verteilung als Grafik über @risk anzeigen zu lassen?
     
  2. Andreas Killer Win User

    Verteilung bei Excel @risk erstellen

    @risk ist kein Microsoft AddIn, das kennt hier niemand. Da musst Du Dich schon an den Hersteller wenden.

    Andreas.
  3. Ute-S Win User

    Tabellenformatvorlagen in PowerPoint 2010 anpassen

    Hallo Günther,

    leider nein. In Excel und Word kannst Du eigene Tabellenformatvorlagen erstellen, PowerPoint hat man diese Möglichkeit leider nicht spendiert. Es übernimmt die Farben aus den Designfarben und die Verteilung der Farben aus den fest einprogrammierten Formatvorlagen.
    Mehr als die 74 Optionen unter Tabellentools/Entwurf steht Dir nicht zur Verfügung.

    Viele Grüße

    Ute
  4. KlausPH Win User

    BCM und SQL Server 2008 Express Adv

    Danke für die überaus schnelle, wenn auch nur bedingt befriedigende Anwort.

    no risk noch fun.

    Gruss
  5. Andreas Killer Win User

    Verteilung

    Option Explicit

    Sub Example_Combinations()
    Dim C As Collection, Item, i As Integer

    Set C = Combinations(Array("A", "B", "C", "D", "E", "F"), 4)
    For Each Item In C
    i = i + 1
    Debug.Print i; ":", Join(Item)
    Next
    End Sub

    Function Combinations(Arr, ByVal Count As Integer) As Collection
    'Gibt alle Kombinationen von Count Elementen in Arr als Arrays in einer Collection zurück
    'Returns all combinations of Count elements in Arr as arrays in a collection
    Dim Index() As Long
    Dim Result()
    Dim i As Long, j As Integer
    'Create a collection
    Set Combinations = New Collection
    'Return empty collection if Count exceed the bound's of Arr
    If LBound(Arr) + Count - 1 > UBound(Arr) Or Count < 1 Then Exit Function
    'Setup space for index and result array
    ReDim Index(1 To Count) As Long
    ReDim Result(1 To Count)
    'Setup index for first combination
    For i = 1 To Count
    Index(i) = LBound(Arr) + i - 1
    Next
    Do
    'Build combination
    For i = 1 To Count
    Result(i) = Arr(Index(i))
    Next
    'Save it
    Combinations.Add Result
    'Get next index
    i = Count
    j = 0
    Do
    'Max. position for this index reached?
    If Index(i) = UBound(Arr) - Count + i Then
    j = j + 1
    'Move index before up one step in next loop
    i = i - 1
    If i < 1 Then Exit Function
    Else
    'Increment position
    Index(i) = Index(i) + 1
    'Setup next indices
    For j = 1 To j
    i = i + 1
    Index(i) = Index(i - 1) + 1
    Next
    Exit Do
    End If
    Loop
    Loop
    End Function

    <br />
  6. RichardMenzel Win User

    Verteilung

    Vielen Dank Andreas, einleuchtend und selbsterklärend, das hilft mur sehr weiter!
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verteilung bei Excel @risk erstellen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Verteilung bei Excel @risk erstellen - Similar Threads - Verteilung Excel @risk

Forum Datum

Verteilung

Verteilung: Doppelkopfturnier mit 6 Spieler, die in x Runden miteinander an Vierertischen spielen. Das ist wie "Lotto 4 aus 6",also muss der Binomialkoeffizient bemüht werden: 64=62=6!2!⋅4!=6⋅52=15Demnach...
Microsoft Office 5. Februar 2022

Ich kann keine Diagramme in Excel erstellen!

Ich kann keine Diagramme in Excel erstellen!: Hallo liebe Community! Vielleicht könnt ihr mir helfen: ich habe das 365er Office mit Excel (Version: 16.21(190115)) auf meinem Macbook. Ich kann Daten eingeben aber keine Diagramme erstellen....
Microsoft Office 19. Januar 2019

Excel - Verteilung eines Stundenkontingent innerhalb eines Zeitintervalls

Excel - Verteilung eines Stundenkontingent innerhalb eines Zeitintervalls: Hallo, da ich kein Excel Experte bin, versuche ich mein Problem hier mal zu schildern und hoffe auf Hilfe der Community. Ich habe Daten von Mitarbeitern mit deren Login- und Logout-Zeit und...
Microsoft Office 3. April 2018

Excel pivottabelle erstellen

Excel pivottabelle erstellen: Hallo. Sich habe eine Datei mit 12 Datenblättern für jeden Monat. Die Tabelle dient einer sogenannten Spätdienstliste von Mitarbeitern. Hier trägt sich der Mitarbeiter ein, wer bis zum...
Microsoft Office 15. Februar 2018

Kategorien in Verteiler

Kategorien in Verteiler: Hallo Wir organisieren unser geteilte E-Mail Kontakte in Kategorien. Ist es möglich diese Kategorien als E-Mail-Verteiler zu nutzen? -oder- Wie erstellen wir ein Verteiler mit...
Microsoft Office 14. Juni 2017

Mail Verteiler

Mail Verteiler: Hallo Zusammen, wir Nutzen Office 365 mit Exchange und würden gerne eine Art Verteilermailadresse einrichten. Sollte wie folgt funktionieren: Wir schreiben an: *** Die E-Mail-Adresse wurde...
Microsoft Office 17. März 2017

Outlook Verteiler erstellen ohne Kontakt zu erstellen

Outlook Verteiler erstellen ohne Kontakt zu erstellen: Hallo liebe Community! Ich habe eine frage bezüglich der Erstellung einer Verteilerliste. Ich möchte gerne Eine Kontaktgruppe/ Verteiler erstellen, ohne die E-mail Adressen als Kontakte...
Outlook.com 16. Januar 2017
Verteilung bei Excel @risk erstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.