Vertikale Achse dynamisch anpassen
Diskutiere und helfe bei Vertikale Achse dynamisch anpassen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe eine Excel Diagramm erstellt, wo zwei "Ausreißer" die y Achse extrem in die Höhe ziehen. Somit habe ich eine Filterfunktion... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von hwrfragen, 10. April 2018.
Thema:
Vertikale Achse dynamisch anpassen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Vertikale Achse dynamisch anpassen - Similar Threads - Vertikale Achse dynamisch |
Forum | Datum |
---|---|---|
Vertikale OrdnerstrukturVertikale Ordnerstruktur: Hallo,nach 5JH Apple-Pasue bin ich wieder zurück auf PC.Ich möchte meine Ordner gerne so strukturieren, dass schnelles Arbeiten möglich ist.Sprich ich möchte sie in einer "vertikalen...
|
Apps | 6. März 2024 |
Vertikale OrdnerstrukturVertikale Ordnerstruktur: Hallo,nach 5JH Apple-Pasue bin ich wieder zurück auf PC.Ich möchte meine Ordner gerne so strukturieren, dass schnelles Arbeiten möglich ist.Sprich ich möchte sie in einer "vertikalen...
|
Games und Spiele | 6. März 2024 |
Wie positioniere ich Teilstriche des X-Achse vertikal in einem logarithmischem Diagramm?Wie positioniere ich Teilstriche des X-Achse vertikal in einem logarithmischem Diagramm?: Hallo zusammen. Es geht um MS Office 2016 unter Windows 10.In einem logarithmischen Diagramm Excel / PowerPoint benötige ich auf der X-Achse Teilstriche. Die Y-Achse geht im Diagramm von 0,01 bis...
|
Microsoft Office | 12. Dezember 2022 |
Dynamische CheckboxDynamische Checkbox: Hallo ZusammenIch habe eine spezielle Frage.In der Arbeit habe ich einen Formular im Word erstellt und habe verschiedene Steuer-Elemente gebraucht.Mein Ziel / Wunsch ist es einen Checkbox zu...
|
Microsoft Office | 29. Dezember 2021 |
Achse OptionAchse Option: Hallo zusammenIch kann meine Achsenoption nicht mehr ändern. Wollte bei Grenzen statt 860 jetzt 900 eintragen. Geht aber nicht. Springt immer wieder auf die 860. Was kann das sein?. Habe das...
|
Microsoft Office | 4. Mai 2021 |
Microsoft Excel Vertikal Kategorie AchseMicrosoft Excel Vertikal Kategorie Achse: Hallo liebe Community,
ich habe das Problem, dass sich die Beschriftung in der Vertikal Kategorie Achse nicht linksbündig einstellen lässt.
Ich habe bereits alle mir möglichen Versuche...
|
Microsoft Office | 20. Juli 2020 |
Dynamische DropdownlistenDynamische Dropdownlisten: Hallo,
ich habe eine Frage bezüglich dynamischer Dropdownlisten.
Wie kann ich eine dynamische Dropdownliste aus einer anderen Excel Datei einfügen (Excel 2016)?
Meine Idee via Datenüberprüfung:...
|
Microsoft Office | 26. Februar 2019 |