Vertikale Linie nicht einheitlich bei mehreren gleich formatierten Überschriften

Diskutiere und helfe bei Vertikale Linie nicht einheitlich bei mehreren gleich formatierten Überschriften im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Liebe AlleIch habe alle Überschriften in meinem Dokument gleich formatiert mit der Überschrift 4 und ich hätte gerne, dass sie alle in einer vertikalen... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Lea_304, 17. März 2022.

  1. Lea_304
    Lea_304 Gast

    Vertikale Linie nicht einheitlich bei mehreren gleich formatierten Überschriften


    Liebe AlleIch habe alle Überschriften in meinem Dokument gleich formatiert mit der Überschrift 4 und ich hätte gerne, dass sie alle in einer vertikalen Linie jeweils sind, wie das bei i und ii der Fall ist. Wie kann ich das einheitlich ändern? Ich verstehe nicht, weshalb der Tabstop bei ii und iv plötzlich grösser ist... vielen Dank!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Vertikale Linie nicht einheitlich bei mehreren gleich formatierten Überschriften - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Vertikale Linie nicht einheitlich bei mehreren gleich formatierten Überschriften - Similar Threads - Vertikale Linie einheitlich

Forum Datum

Umgang mit Formatvorlagen für einheitliche Überschriften

Umgang mit Formatvorlagen für einheitliche Überschriften: Hallo, ich habe einen längeren Text verfasst und ich versuche die Überschriften, die Microsoft in Word standardmäßig vorsieht wie Überschrift 1 als Formatvorlagen zu integrieren. Dazu habe meine...
Microsoft Office 25. Februar 2024

Überschriften werden nicht an das Inhaltsverzeichnis/an die Liste, formatiert.

Überschriften werden nicht an das Inhaltsverzeichnis/an die Liste, formatiert.: Wenn ich bei meiner Format-Vorlage die Überschrift auswähle, wird der Überschriftentext in meine Überschriftenvorlage formatiert, so weit so gut, möchte ich nun aber eine liste erstellen und eine...
Microsoft Office 28. August 2023

Wie bekomme ich Überschriften in Word einheitlich?

Wie bekomme ich Überschriften in Word einheitlich?: Meine Überschriften sind alle Ebene 1. Die erste Überschrift ist fast ganz oben das soll so nicht sein.Die zweite Überschrift ist etwas tiefer gesetzt so soll es sein. Man sieht hier auch über der...
Microsoft Office 15. August 2022

Vertikale Linie nicht einheitlich bei mehreren gleich formatierten Überschriften

Vertikale Linie nicht einheitlich bei mehreren gleich formatierten Überschriften: Liebe AlleIch habe alle Überschriften in meinem Dokument gleich formatiert mit der Überschrift 4 und ich hätte gerne, dass sie alle in einer vertikalen Linie jeweils sind, wie das bei i und ii der...
Apps 17. März 2022

Formatierte Überschriften verdoppeln sich im Textfeld und im Inhaltsverzeichnis nach...

Formatierte Überschriften verdoppeln sich im Textfeld und im Inhaltsverzeichnis nach...: Hallo, ich arbeite an einem iMac Mojave 10.14.6 mit Office 2019. Bei der Arbeit an einer Datei, die von einem Kollegen erstellt wurde, schon ein paar Mal hin und her geschickt zum Kommentieren und...
Microsoft Office 15. Juni 2021

Horizontales oder vertikales ausrichten von Linien funktioniert nicht mehr?

Horizontales oder vertikales ausrichten von Linien funktioniert nicht mehr?: Hallo, ich kann nicht mehr Lineien oder Pfeile horizontal oder vertikal ausrichten oder platzieren. Alle anderen Ausrichtungen sind kein Problem. Kennt jemand das Problem oder hat jemand eine...
Microsoft Office 17. September 2019

Zeichnungselemente (Linien) vertikal oder horizontal ausrichten.

Zeichnungselemente (Linien) vertikal oder horizontal ausrichten.: Hallo, ich habe das folgende Problem: Seit dem Umstieg auf Word 2016 kann ich Linien, die ich in Grafiken einfüge (JPG-Bilder) nicht mehr vernünftig horizontal oder vertikal ausrichten. Ich...
Microsoft Office 6. März 2017
Vertikale Linie nicht einheitlich bei mehreren gleich formatierten Überschriften solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.