Vertonte Präsentation mit Videoaufnahme
Diskutiere und helfe bei Vertonte Präsentation mit Videoaufnahme im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag Gerne möchte ich eine Präsentation vertonen. Folgende Probleme konnte ich bis jetzt nicht lösen: Wo kann ich den Sprechertext einblenden?... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Stéphanie_2020, 6. April 2020.
Thema:
Vertonte Präsentation mit Videoaufnahme - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Vertonte Präsentation mit Videoaufnahme - Similar Threads - Vertonte Präsentation Videoaufnahme |
Forum | Datum |
---|---|---|
Falsche Tonausgabe bei Videoaufnahme ausgewählt.Falsche Tonausgabe bei Videoaufnahme ausgewählt.: Ich habe über meinen dienstlichen Laptop Lenovo mit Windows 10 eine Besprechung über die Tastenkombination "Windowstaste+G" als Vidoeaufnahme aufgenommen. Da ich mir das Büro mit einer Kollegin...
|
Apps | 5. November 2024 |
Falsche Tonausgabe bei Videoaufnahme ausgewählt.Falsche Tonausgabe bei Videoaufnahme ausgewählt.: Ich habe über meinen dienstlichen Laptop Lenovo mit Windows 10 eine Besprechung über die Tastenkombination "Windowstaste+G" als Vidoeaufnahme aufgenommen. Da ich mir das Büro mit einer Kollegin...
|
Games und Spiele | 5. November 2024 |
Videosteuerung während der PräsentationVideosteuerung während der Präsentation: Hallo,am unteren Rand eines eingebetteten Videos findet sich diese Steuerungsleiste:Die ist genial und genau diese brauche ich während der Präsentation. Aber in der Präsentationsansicht ist diese...
|
Microsoft Office | 20. Mai 2024 |
Behandeln von Kameraproblemen in Windows, nur Videoaufnahme funktioniert nicht oder nur...Behandeln von Kameraproblemen in Windows, nur Videoaufnahme funktioniert nicht oder nur...: Behandeln von Kameraproblemen in Windows, unter Windows 11, Home S, 23H2, Microsoft 365, Microsoft Defender, Lenovo IdeaPad 1. Fotos machen funktioniert mit der integrierten Kamera problemlos Nur...
|
Games und Spiele | 9. Februar 2024 |
Hintergrund bei Surface Videoaufnahme auswählenHintergrund bei Surface Videoaufnahme auswählen: Hallo zusammen,
ich möchte eine Videonachricht aufnehmen und dabei eine Bild Foto als Hintergrund wählen, wie man das bei Teams, Zoom und Skype kann. Ich habe bei den Einstellung der Kamera...
|
Apps | 20. Dezember 2020 |
Videoaufnahme der Kamera funktioniert nicht.Videoaufnahme der Kamera funktioniert nicht.: Hallo,
ich benutze ein Surface Pro 6 und kann mit meiner Kamera keine Videos aufnehmen...
Mit der normalen Kamera App funktionieren Bilder ganz normal mit der Front- und Rückkamera. Bei dem...
|
Apps | 9. April 2020 |
VideoaufnahmeVideoaufnahme: Hallo, wie erreiche ich, dass beiVideoaufnahmen mit der Kameraapp unter Win10 auch ein Ton aufgenommen wird?
Der Lenovo G50 verfügt über ein eingebautes Mikrofon, welches bei Sprachaufzeichnungen...
|
Apps | 23. April 2018 |