Vertonte Präsentation mit Videoaufnahme

Diskutiere und helfe bei Vertonte Präsentation mit Videoaufnahme im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag Gerne möchte ich eine Präsentation vertonen. Folgende Probleme konnte ich bis jetzt nicht lösen: Wo kann ich den Sprechertext einblenden?... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Stéphanie_2020, 6. April 2020.

  1. Vertonte Präsentation mit Videoaufnahme


    Guten Tag


    Gerne möchte ich eine Präsentation vertonen. Folgende Probleme konnte ich bis jetzt nicht lösen:

    • Wo kann ich den Sprechertext einblenden? Ich habe lediglich im Aufnahmemodus oben in der Mitte "Notizen" gefunden. Dort wird mir der ganze Text in einem kleinen Fenster angezeigt. Bei einem längeren Text ist dies sehr mühsam bzw. das Klicken ist zu hören.
      Gibt es die Möglichkeit dies wie bei der Referentenansicht einzublenden?
    • Wo kann ich die Grösse des Feldes der Videoaufnahme sowie auch die Position für alle Folien einstellen?


    Besten Dank für Ihre Antwort!
     
  2. ChiakiAccess Win User

    Videoaufnahmen mit hinterer Kamera funktionieren nicht

    Ich habe ein ähnliches Problem mit meinem Samsung ATIV Smart PC auf Atom-Basis.
  3. citrus7 Win User

    Videoaufnahmen mit hinterer Kamera funktionieren nicht

    Versuche mal die Videoaufzeichnung der hinteren Kamera mit dem
    VLC Media Player
    abzuspielen.
  4. MartinDownar Win User

    In OneNote Bild direkt aus Kamera einfügen

    Na dann wird es aber HÖCHSTE Zeit, dass das mal von der Entwicklung möglich gemacht wird!!!

    Ich kann nicht verstehen warum man Audio- u. Videoaufnahmen aber keine Fotos einfügen kann. Der Zugriff in One Note auf die Kamera scheint ja möglich zu sein, also sollten auch Fotos machbar sein!!

    Das kann doch nicht so schwer sein !?!?

    Die Anfrage von Nigella ist schon aus Okt. 2016 und nichts hat sich getan!!!!

    Also Microsoft-Entwicklung wann kann ich mit der Foto-Funktion rechnen??
  5. ReinhardStrömer Win User

    Excel aus Microsoft 365 auf MacBook Air mit M1-Chip und Big Sur 11.6 versagt komplett.

    Hallo Damian,
    <br />danke für deine Antwort. Ich bin nicht sicher, ob ich es schaffe, damit zu arbeiten. Gerade hatte ich Probleme mit der Videoaufnahme, die ich nicht wieder fand. Und die englischen Hilfeseiten zu durchforsten, ist kein Kinderspiel. Hätte ich mehr Zeit, würde ich beide von dir vorgeschlagenen Wege gehen.
    <br />Im Moment exportiere ich die Excel-Datei in Pages und versuche, das Programm zu lernen.
    <br />Bis später vielleicht.
    <br />Freundliche Grüße, Reinhard
    <br />
  6. Damian_M Win User

    Zitation und Literaturverzeichnis

    Hallo Juliane,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Rückmeldung. Soeben habe ich dir eine private Nachricht geschickt, damit ich um eine Videoaufnahme des Problems bitten kann.
    <br />
    <br />Du müsstest in der Community angemeldet sein, um auf die Nachricht zu antworten. Um auf die Nachricht zuzugreifen, klicke auf dein Community-Profil. Nachdem du dein Profil aufgerufen hast, sollte die Option, private Nachrichten anzuzeigen, auf der linken Seite des Fensters angeboten werden.
    <br />
    <br />Ich freue mich nun auf deine Antwort. Bitte melde dich hier erneut, nachdem du auf die private Nachricht geantwortet hast, um uns auf deine Antwort aufmerksam zu machen. Für deine Mühe wären wir dankbar.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />
    <br />Damian M.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Vertonte Präsentation mit Videoaufnahme - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Vertonte Präsentation mit Videoaufnahme - Similar Threads - Vertonte Präsentation Videoaufnahme

Forum Datum

Behandeln von Kameraproblemen in Windows, nur Videoaufnahme funktioniert nicht oder nur...

Behandeln von Kameraproblemen in Windows, nur Videoaufnahme funktioniert nicht oder nur...: Behandeln von Kameraproblemen in Windows, unter Windows 11, Home S, 23H2, Microsoft 365, Microsoft Defender, Lenovo IdeaPad 1. Fotos machen funktioniert mit der integrierten Kamera problemlos Nur...
Games und Spiele 9. Februar 2024

Hintergrund bei Surface Videoaufnahme auswählen

Hintergrund bei Surface Videoaufnahme auswählen: Hallo zusammen, ich möchte eine Videonachricht aufnehmen und dabei eine Bild Foto als Hintergrund wählen, wie man das bei Teams, Zoom und Skype kann. Ich habe bei den Einstellung der Kamera...
Apps 20. Dezember 2020

Powerpoint Präsentation

Powerpoint Präsentation: Hallo, meine Tochter hat mit ihrem IPad Air eine Powerpoint Präsentation erstellt. Sie hat eine kostenlose Schülerlizenz. Die Präsentation wurde dann mit einem Lightning Digital AV Adapter auf...
Microsoft Office 14. November 2020

Powerpoint Präsentation ist weg

Powerpoint Präsentation ist weg: Hallo zusammen ich habe ein Problem und komme einfach nicht weiter. Hoffentlich kann mir jemand helfen. Nach tagelanger Arbeit war meine Präsentation fertig und beim finalen speichern trat...
Microsoft Office 6. September 2020

Videoaufnahme der Kamera funktioniert nicht.

Videoaufnahme der Kamera funktioniert nicht.: Hallo, ich benutze ein Surface Pro 6 und kann mit meiner Kamera keine Videos aufnehmen... Mit der normalen Kamera App funktionieren Bilder ganz normal mit der Front- und Rückkamera. Bei dem...
Apps 9. April 2020

PowerPoint Präsentation

PowerPoint Präsentation: Hallo, eine unter WIN 7 erstellte PowerPoint Präsentation startet nicht unter WIN10. Habe sie auf einen Stick kopiert und auf einem WIN 7 Rechner laufen lassen. Wo muß ich den Fehler in WIN...
Microsoft Office 25. September 2018

Videoaufnahme

Videoaufnahme: Hallo, wie erreiche ich, dass beiVideoaufnahmen mit der Kameraapp unter Win10 auch ein Ton aufgenommen wird? Der Lenovo G50 verfügt über ein eingebautes Mikrofon, welches bei Sprachaufzeichnungen...
Apps 23. April 2018
Vertonte Präsentation mit Videoaufnahme solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.