Vertrag von monatlich auf jährlich ändern

Diskutiere und helfe bei Vertrag von monatlich auf jährlich ändern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, meine Lizenz wird jeden Monat automatisch verlängert, möchte aber auf jährlich ändern. Die Hotline hat mir gesagt, dass ich mein Abo... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JMSE-PC, 20. Februar 2018.

  1. JMSE-PC
    JMSE-PC Gast

    Vertrag von monatlich auf jährlich ändern


    Liebe Community, meine Lizenz wird jeden Monat automatisch verlängert, möchte aber auf jährlich ändern. Die Hotline hat mir gesagt, dass ich mein Abo kündigen und neu bestellen muss. Dies kann doch nicht richtig sein, oder?


    LG JMSE
     
  2. Familie JMSE Win User

    Vertrag von monatlich auf jährlich ändern

    Zunächst DANKE für die schnelle Antwort.

    Ich habe aus Angst vor dem Datenverlust eine Nachfrage: Meine Daten in OneDrive und meine alle Informationen auf SharePoint und in den Gruppen gehen durch die Kündigung nicht verloren. Stimmt das?

    Mit der dann neu gekauften Lizenz steht alles wie vor der Kündigung wieder da. Stimmt das?

    LG JMSE
  3. Galin Karlov MSFT Win User

    Vertrag von monatlich auf jährlich ändern

    Hallo JMSE-PC,



    Die Kollegen haben dir die schnellere und angenehme Variante gegeben. Du kannst in deinem Office 365 Admin Center dein Abo stornieren, dann bekommst du das Restgeld was übrig ist zurück zu deiner Zahlungsmethode (Kreditkarte oder Bankkonto) und du
    kannst ein neues jährliches Abonnement kaufen. Die Synchronisation für ein Exchange und SharePoint dauert 2-3 Stunden und dann kannst du dein neues Abo schnell nutzen.

    Die andere Variante soll durch eine Serviceanfrage in Microsoft eskaliert werden und dauert mehr Zeit.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Galin Karlov MSFT Win User

    Vertrag von monatlich auf jährlich ändern

    Hallo JMSE-PC,



    Wurde Deine Anfrage beantwortet und brauchst Du weitere Hilfe?



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Galin Karlov MSFT Win User

    Vertrag von monatlich auf jährlich ändern

    Hallo JMSE-PC,



    Es werden keine Dateien verloren, wenn du dein Abo im Rahmen von 90 Tagen wechseln willst. Soviel ich verstanden habe, willst du dein Abo im Laufe von einem Tag wechseln.

    Bitte prüf die Information unter
    Was geschieht, wenn ich ein Abonnement kündige
    .



    Administratorzugriff: Administratoren können sich weiterhin anmelden, auf das Office 365 Admin Center zugreifen und andere Office 365-Abonnements nach Bedarf kaufen. Als globaler Administrator oder Rechnungsadministrator haben
    Sie 90 Tage Zeit, um das Abonnement zu reaktivieren, wobei alle Daten erhalten geblieben sind.




    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. guentermoehlenbrock Win User

    Office 365 - Wechsel von monatlicher zu jährlicher Zahlung

    ich möchte doch lieber einmal jährlich 99 Euro als monatlich 10 Euro bezahlen möchte.
    Wo und wie kann ich den Zahlungsrhytmus ändern?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Vertrag von monatlich auf jährlich ändern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Vertrag von monatlich auf jährlich ändern - Similar Threads - Vertrag monatlich jährlich

Forum Datum

vertrag

vertrag: halloich möchte wissen ob ich noch bei ihnen ein Aktive Konto haben und wie bezahle ich?
Microsoft Office 30. November 2023

365 Admin Center: jährliche oder monatliche Lizenz

365 Admin Center: jährliche oder monatliche Lizenz: Hallowie kann ich im Microsoft 365 admin center herausfinden, ob ein User eine monatliche oder jährliche lizenz hat? es sind von zb MS 365 Apps for enterprise monatliche und jährliche lizenzen...
Microsoft Office 16. Oktober 2023

Zahlung von monatlich auf jährlich umstellen

Zahlung von monatlich auf jährlich umstellen: Guten Tag,zurzeit zahle ich für Microsoft Payments noch 2,00 € im Monat. Was kostet dies im Jahr?Wie kann ich die Zahlung auf jährliche Zahlung umstellen?Danke.Mfg.J.Plath
Microsoft Office 17. September 2023

One Drive Abo von monatlich auf Jährlich wechseln

One Drive Abo von monatlich auf Jährlich wechseln: Ich habe vor Jahren Onedrive monatlich erworben. da ich kein Paypal hatte, wurde via Google per Handyrechnung bezahlt. in letzter Zeit bekomme ich Mails das das Abo ausläuft. Problem ist das...
Microsoft Office 29. April 2020

Wie kündige ich den Vertrag

Wie kündige ich den Vertrag: Ich habe ein monatliches Abo und möchte dies kündigen. Wie mache ich das?
Microsoft Office 25. Oktober 2019

Vertrag von montalich auf jährlich ändern

Vertrag von montalich auf jährlich ändern: Liebe Community, meine Lizenz wird jeden Monat automatisch verlängert, möchte aber auf jährlich ändern. Die Hotline hat mir gesagt, dass ich mein Abbo kündigen muss und neu bestellen. Dies kann...
Microsoft Office 20. Februar 2018

Onedrive: Zahlung von monatlich auf jährlich ändern

Onedrive: Zahlung von monatlich auf jährlich ändern: Hallo zusammen, ich möchte den Zahlungsmodus für Onedrive von monatlich auf jährlich ändern! Wo kann ich diese Einstellungen vornehmen? In "Dienste und Abonnements" finde ich dazu nichts... ?...
OneDrive 26. Januar 2017
Vertrag von monatlich auf jährlich ändern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.