Vertragung bei Graka und Bildschirm???

Diskutiere und helfe bei Vertragung bei Graka und Bildschirm??? im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; hi leute, und zwar ich kaufe mir bald eine grafikkarte 6600GT, und ich habe nen bildschirm (hewlett packard monitor a4330d) und der monitor hat nur 85... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Ja-Rule, 18. Dezember 2005.

  1. Ja-Rule
    Ja-Rule Gast

    Vertragung bei Graka und Bildschirm???


    hi leute,

    und zwar ich kaufe mir bald eine grafikkarte 6600GT, und ich habe nen bildschirm (hewlett packard monitor a4330d) und der monitor hat nur 85 herz. jetzt ist meine frage würden sich so ein bildschirm (85herz) mit so einer großen graka vertragen??? weil nicht wenn ich die graka kaufe und dann einbaue, und dann aufeinmal geht der monitor nicht an oder so ein schmarn?
    könnt ihr mir bitte hilfreiche vorschläge bringen
    danke

    mfg Ja-Rule
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Ramm
    Ramm Gast

    Vertragung bei Graka und Bildschirm???

    Das müsste sich vertagen.
    Meine Graka hat 100 HZ mein Bildli aber nur 85 HZ
    Dein Bildli kann also nur mit 85 HZ laufen.
     
  4. Pestido
    Pestido New Member
    Registriert seit:
    11. November 2005
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    0

    Vertragung bei Graka und Bildschirm???

    Das ist überhaupt kein Problem. Nur mußt Du die für Deinen Monitor zugelassenen Auflösungen und Bildwiederholfrequenzen beychten und nicht darüber hinaus gehen. Nch dem Einbau der Grafikkarte - zur Sicherheit alten Treiber vorher löschen - läuft der Monitor sowieso nur mit 60 Hz und den Standardtreibern. Nach Installation der Grafikkartentreiber kannst Du dann die gewünschte Auflösung und Bildwiederholfrequenz einstellen. Mit 1024 x 768 und 85 Hz wirst Du da keine Probleme bekommen.
     
  5. Ja-Rule
    Ja-Rule Gast

    Vertragung bei Graka und Bildschirm???

    also würde es gehen ohne probleme. aber ich stelle dann meine auflöse eh auf 1024 das is ja klar. aber wird dann die graka nicht so ausgenützt wenn man nur 85 herz hat??
     
Thema:

Vertragung bei Graka und Bildschirm??? - Hardware

Die Seite wird geladen...

Vertragung bei Graka und Bildschirm??? - Similar Threads - Vertragung Graka Bildschirm

Forum Datum

Wie kündige ich den Vertrag

Wie kündige ich den Vertrag: Ich habe ein monatliches Abo und möchte dies kündigen. Wie mache ich das?
Microsoft Office 25. Oktober 2019

Kündigung des Vertrages

Kündigung des Vertrages: Sehr geehrte Damen und Herrn! Hiermit kündige ich den Vertrag vom Office 365,zum nächstmöglichen Termin. Ich bitte um baldige Antwort. Bitte um Antwort an die Email *** Die E-Mail-Adresse wurde...
Microsoft Office 23. Februar 2019

Geforce GraKa

Geforce GraKa: Hi, ich habe das Problem, dass meine Geforce beim Surfacebook 2 nur angezeigt wird, wenn ich im Geräte - Manger die ausgeblendeten Geräte einblende. Habe bisher keinen Fix für dieses Problem...
Surface 22. November 2018

AV - Vertrag

AV - Vertrag: Hallo, wo kann ich den Vertrag zur Auftragsdatenverarbeitung bzw. Auftragsverarbeitung herunterladen? Danke
Microsoft Office 15. Juni 2018

ADV Vertrag.

ADV Vertrag.: Hallo Community, In einem Mittelständischen, öffentlichen, Unternehmen wird künftig Office 365 eingesetzt. Es wird mit Share Point ein Intranet aufgesetzt. Ein reiner Info Austausch. Die...
Microsoft Office 6. September 2017

Graka

Graka: Is es normal ,das die Temperatur meine Graka (ati radeon x1700fsc) so hoch ist? [img] Beim ersten start des PC's heute war die temp. schon bei 80 grad.
Software 4. Juni 2008

Mysteriöse Graka...

Mysteriöse Graka...: Hallo... ich hab gerade ein wenig in Microsofts Katalog für die Hardwarekompatibilität mit Vista gestöbert. Aber was soll bitte eine ATi Radeon X2300 sein? Der Verkaufsname für Grakas mit R600...
Hardware 18. Dezember 2006
Vertragung bei Graka und Bildschirm??? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.