Vertraulichkeit bei Antworten mit Outlook for Android verstellen

Diskutiere und helfe bei Vertraulichkeit bei Antworten mit Outlook for Android verstellen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich verwende Azure Information Protection, welches nun Dokumentenkategorien als "Vertraulichkeit" verwaltet. Meine Standardkategorie ist eine,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Reinhard K, 7. September 2020.

  1. Reinhard K
    Reinhard K Gast

    Vertraulichkeit bei Antworten mit Outlook for Android verstellen


    Hallo!

    Ich verwende Azure Information Protection, welches nun Dokumentenkategorien als "Vertraulichkeit" verwaltet. Meine Standardkategorie ist eine, welche die Dokumente verschlüsselt.
    Wenn ich mit Outlook for Android eine Email erstelle, kann ich auf die drei Punkte ... klicken und die Vertraulichkeit verstellen. Das passt soweit.
    Wenn ich jedoch auf ein Email antworte oder es weiterleite, stehen genau diese drei Punkte nicht zur Verfügung und das Email wird mit der Standardkategorie versendet. Ich kann es nicht verstellen. Damit kann in der Regel der Empfänger nicht die Email lesen, weil die eingestellte Vertraulichkeit nicht zu ihm passt.
    Kann mir jemand einen Tipp geben, wie es doch geht?


    Viele Grüße
    Reinhard K
     
  2. musicfreak1220 Win User

    Versandoption "privat" funktioniert nur bei neuen Nachrichten

    Hallo Pauline,

    bei Weiterleitungen und Antworten bin ich, so wie Du beschrieben hast, immer vorgegangen. Nur finde ich es mühsam, bei jeder Nachricht die Optionen für die Vertraulichkeit aufzurufen und zu bestimmen. Aber da kann man anscheinend leider nichts machen.

    Vielen Dank auf jeden Fall für Deine Bemühungen!

    Gruß

    Erich
  3. Pauline R. Win User

    App Outlook.com zu wenig Kategorien für Telefonnummern

    Hallo,

    stelle dein Anliegen bitte als Verbesserungsvorschlag bei UserVoice bereit, das geht direkt an die Entwicklungsabteilung von Microsoft. Es wäre nett, wenn du einen Link zu deinem Vorschlag hier posten könntest, so dass andere Nutzer, die das selbe Problem
    haben und deinen Beitrag hier finden, dann für deinen Vorschlag abstimmen können.

    Outlook für Android:
    http://outlook.uservoice.com/forums/293346-outlook-for-android


    Outlook für iOS:
    http://outlook.uservoice.com/forums/293349-outlook-for-ios


    Gruß,

    Pauline
  4. Thomas Löwe Win User

    Exchange Plan 1 über Office 365 Business

  5. Pauline R. Win User

    Synch zwischen outlook.com und outlook-app für Android

    Hallo,

    stelle dein Anliegen bitte als Verbesserungsvorschlag bei UserVoice bereit, das geht direkt an die Entwicklungsabteilung von Microsoft. Es wäre nett, wenn du einen Link zu deinem Vorschlag hier posten könntest, so dass andere Nutzer, die das selbe Problem
    haben und deinen Beitrag hier finden, dann für deinen Vorschlag abstimmen können.

    Outlook für Android:
    http://outlook.uservoice.com/forums/293346-outlook-for-android


    Gruß,

    Pauline
  6. MrProcess Win User

    Outlook für Android - Zeitüberschreitung bei der Verbindung mit Ihrem E-Mail-Server.

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Vertraulichkeit bei Antworten mit Outlook for Android verstellen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Vertraulichkeit bei Antworten mit Outlook for Android verstellen - Similar Threads - Vertraulichkeit Antworten Outlook

Forum Datum

Outlook App for Android

Outlook App for Android: Hallo,ich habe in der Outlook App auf meinem Huawei Telefon ein Office 365 Konto hinzugefügt. Da es ein Konto mit der gleichen Adresse noch einmal gibt nicht 365 habe ich das zuerst hinzugefügte...
Outlook.com 4. Januar 2022

Outlook for Android

Outlook for Android: Hallo CommunityIch habe ein Problem mit den eMail Datenmenge bei Outlook for Android. 1 GBWenn ich nun diese Daten lösche, werden diese auch auf dem PC gelöscht?Kann man dies allenfalls...
Outlook.com 27. Oktober 2021

outlook for android app

outlook for android app: hallo MS, die outlook app betreibe ich mit exchange Konto. die Unterordner werden angezeigt, jedoch nicht syncronisiert. die Help_Line oder Chat, sendet immer nur Computernachrichten mit den...
Microsoft Office 30. Oktober 2019

Outlook for Android/IOS

Outlook for Android/IOS: Hallo, ich habe ein Problem: Ich bin zu Beginn des Jahres auf ein Android-Telefon umgestiegen, auf das ich direkt Outlook aufgespielt habe. Wenn ich einen Termin erstelle, erscheint dieser...
Microsoft Office 11. Mai 2018

Outlook for Android

Outlook for Android: Hallo habe Outlook nebenPC auf auf meinem Samsung S7 und Tablet S2. Nach der Neuinstalation auf meinem S7, geht Outlook nicht mehr bzw. wenn ich mein @t-online Konto hinzufüge bekomme ich keine...
Microsoft Office 21. Oktober 2017

Outlook for android

Outlook for android: Guten Morgen! Wer kann weiter helfen ? Sitze geschlagene 4 stunden daran 2 mal deinstalliert neu installiert kein erfolg. Gestern lief es noch Einwand frei ???? Note 4 alle anderen Adressen...
Outlook.com 8. September 2017

outlook for android

outlook for android: Soweit ich sehe, gibt es keine Möglichkeit Outlook für Android so einzustellen, dass es ssl benützt. Wäre das möglich, indem man den Port explizizit angibt? Also mail.meinserver.com:993 und...
Outlook.com 18. Mai 2017
Vertraulichkeit bei Antworten mit Outlook for Android verstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.