Vertraulichkeitseinstellungen ändern

Diskutiere und helfe bei Vertraulichkeitseinstellungen ändern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wir haben Probleme mit den Vertraulichkeitseinstellungen in der Dokumentenbibliothek eines Teams. Sämtliche Dokumente haben eine falsche... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Patty 498, 24. Februar 2021.

  1. Patty 498
    Patty 498 Gast

    Vertraulichkeitseinstellungen ändern


    Hallo,

    wir haben Probleme mit den Vertraulichkeitseinstellungen in der Dokumentenbibliothek eines Teams. Sämtliche Dokumente haben eine falsche Vertraulichkeitseinstellung bekommen. Kann man nun für mehrere Dokumente auf einmal die Vertraulichkeitseinstellungen ändern, um nicht jedes Dokument einzeln durchklicken zu müssen?
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Vertraulichkeitseinstellungen ändern

    Hallo Patty,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Leider bin ich nicht sicher wie du deine Konfiguration gemacht hat und wie die Einstellungen eingesetzt wurden. Du kannst gern eine Serviceanfrage im Office 365 für Business Portal erstellen, sodass jemand das auf der Remote-Verbindung ansehen kann. Sonst kannst du gern versuche alles mit Screenshots zu erklären. Wenn du hier im Forum die Informationen nicht freigeben willst, kannst du meine private Nachricht beantworten.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 Support Engineer
    <br />
  3. AndreasHeil Win User

    Standardtabstopps ändern ohne Dokument-Vorlage zu ändern

    Hallo Hans,
    supi, bitte gerne :)

    Viele Grüße
    Andreas
  4. Hans Mei. Win User

    Standardtabstopps ändern ohne Dokument-Vorlage zu ändern

    Oh ja, Andresa, das ist mir ganz entgangen. So geht's. Man braucht nicht einmal alles zu markieren. Die Standardtabstopps werden dann offenbar für das ganze Dokument so gesetzt.

    Herzlichen Dank!
  5. AndreasHeil Win User

    Standardtabstopps ändern ohne Dokument-Vorlage zu ändern

    Hallo Hans,

    - alles Markieren (STRG+A)
    - Start > Gruppe: Absatz > Pfeil rechts unten anklicken
    - "Tabstopps" anklicken
    - hier die Tabstopps wie gewünscht anlegen

    Viele Grüße
    Andreas
  6. Chris_GYI Win User

    Tabellenformatvorlage: Schriftart und -größe lässt sich nicht ändern

    Edit: Allem Anschein nach lässt sich die Schriftgröße doch über die Formatvorlage ändern, wenn die Standard-Formatvorlage (Calibri 11) nicht geändert wird, auch wenn man den Tabellentext damit markiert und auf "Standard" klickt . Sobald ich diese ändere, taucht das Problem auf. Ändere ich die Einstellungen wieder auf Calibri 11, lässt es sich wieder ändern.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Vertraulichkeitseinstellungen ändern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Vertraulichkeitseinstellungen ändern - Similar Threads - Vertraulichkeitseinstellungen ändern

Forum Datum

telefonnummer ändern

telefonnummer ändern: Telefonnummer ändern
Apps Heute um 09:13 Uhr

telefonnummer ändern

telefonnummer ändern: Telefonnummer ändern
Games und Spiele Heute um 09:13 Uhr

Telefonnummer ändern

Telefonnummer ändern: Telefonnummer ändern
Apps Heute um 08:33 Uhr

Telefonnummer ändern

Telefonnummer ändern: Telefonnummer ändern
Games und Spiele Heute um 08:33 Uhr

Einstellungen von "Grafik einfügen" ändern in One Note 2021

Einstellungen von "Grafik einfügen" ändern in One Note 2021: Kann ich in OneNote 2021 irgendwo die Funktion "Grafik einfügen" ändern, also einen Screenshot machen > rechtsklick an der Maus > dann einfügen. In OneNote 2016 hat es wunderbar funktioniert, dass...
Microsoft Office Gestern um 18:32 Uhr

Hinterlegte Email Adresse meiner MCP ID ändern

Hinterlegte Email Adresse meiner MCP ID ändern: Hallo alle zusammen,ich habe ein Problem, ich würde gerne die hinterlegte Email Adresse meines MCP Accounts ändern, aber leider kann ich mich dort nicht mehr anmelden, da die Email die ich damals...
Apps Gestern um 17:52 Uhr

Hinterlegte Email Adresse meiner MCP ID ändern

Hinterlegte Email Adresse meiner MCP ID ändern: Hallo alle zusammen,ich habe ein Problem, ich würde gerne die hinterlegte Email Adresse meines MCP Accounts ändern, aber leider kann ich mich dort nicht mehr anmelden, da die Email die ich damals...
Games und Spiele Gestern um 17:52 Uhr
Vertraulichkeitseinstellungen ändern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.