Verwalten von 2 Mail Adressen

Diskutiere und helfe bei Verwalten von 2 Mail Adressen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe 2 Email Adressen. Nachdem ich es endlich geschafft habe beide Adressen in Outlook zu hinterlegen habe ich meinen Posteingang und... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Alex#_122, 22. Oktober 2020.

  1. Alex#_122
    Alex#_122 Gast

    Verwalten von 2 Mail Adressen


    Hallo,


    ich habe 2 Email Adressen. Nachdem ich es endlich geschafft habe beide Adressen in Outlook zu hinterlegen habe ich meinen Posteingang und Papierkorb aufgeräumt.


    Ich habe eine alte Email gefunden die ich aus dem Papierkorb wiederhergestellt habe. Leider ist diese kurze Zeit später zusätzlich in dem Posteingang der anderen Adresse aufgetaucht.

    Natürlich habe ich die mail aus dem Posteingang und anschließend aus dem Papierkorb gelöscht. Nur wurde durch die Aktion die gleiche mail aus dem richtigen Posteingang auch gelöscht???


    Wie vermeide ich das in Zukunft?

    Welche Einstellungen muss ich vornehmen, dass eine Mail von einem Posteingang nicht in den Anderen Übertragen wird?

    Wie schaffe ich es die Adressen voneinander zu trennen?

    Eine Email von einem Konto hat nichts in einem anderen Konto zu suchen


    Das klingt einfach aber wie stelle ich das an?


    Beste Grüße

    Alex
     
  2. Peter.Star Win User

    Kann man versehentliches "Konto schliessen" rückgängig machen?

    Du musst den Alias deiner alten Adresse löschen und kannst dann unter Benachrichtigungen -> E-Mail verwalten die Adresse zurückändern.
  3. joachimtritschler Win User

    Microsoft Konto Verwalten der Mail Adresse

    hallo peter

    genau das hatte ich versucht und das system hat mich umgeleoitet

    nun darf ich bis 03.02.2018 nichts mehr tun weil mir microsoft den zugriff verweigert.

    warum auch immer.

    noch ein zwei solcher dinger und ich investiere in apple und das wars dann
  4. Peter.Star Win User

    Microsoft Konto Verwalten der Mail Adresse

    Hallo,

    deine Frage habe ich in das outlook.com Forum verschoben.

    Was willst du jetzt? Das Konto schließen oder einen neuen Alias registrieren und zum primären Alias machen?

    https://account.microsoft.com -> Ihre Informationen -> Anmeldung verwalten -> Einen neuen Alias registrieren und zum primären Alias machen.

    Konto schließen ebendort -> Sicherheit -> Erweiterter Optionen -> Eigenes Konto schließen.

    Peter
  5. Peter.Star Win User

    Microsoft Konto Verwalten der Mail Adresse

    Nun das hast du selber verbockt.

    Du kannst Mangels nicht hinterlegten Sicherheitsinfos deine Änderung nicht bestätigen. Das führt dazu das du 30 Tage nicht in deinen Account kommst. Dies ist eine Sicherheitsmaßnahme um eine Kontenübernahme zu erschweren.

    Nach der 30 tägigen Sperre wird deine Änderung vom System akzeptiert und durchgeführt.
  6. ThomasHermenau Win User

    Kontakte übertragen

    Hallo,

    Ja ich kann mich damit anmelden, Kontakte verwalten. Kann mich auch mit der Adresse bei live.de, outlook.com anmelden !! Adresse : *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    LG

    LG
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verwalten von 2 Mail Adressen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Verwalten von 2 Mail Adressen - Similar Threads - Verwalten Mail Adressen

Forum Datum

Verwaltung von mehreren Email Adressen

Verwaltung von mehreren Email Adressen: Hallo, ich habe eine 2. Mailadresse zu meinem Outlook hinzugefügt. Den Posteingang konnte ich bereits in der Ansicht < Sortieren nach < Konto einstellen, dass mir die Mails getrennt von den...
Microsoft Office 21. Oktober 2020

2 unterschiedliche Mail-Adressen aber keine 2 Microsoft Konten möglich

2 unterschiedliche Mail-Adressen aber keine 2 Microsoft Konten möglich: Hallo, mein Mann und ich möchten gern jeder ein eigenes Microsoft-Konto haben. Aber irgendwie gibt es dabei ständig Probleme. Für den Angemeldeten ist es kein Problem mit Mailadresse und...
Microsoft Office 16. Mai 2020

2. e-Mail Adresse

2. e-Mail Adresse: ich bin mit einer gmx eMail Adresse angemeldet und möchte jetzt noch eine web eMail Adresse hinzufügen, wie ist das machbar?
Outlook.com 8. Januar 2019

Microsoft Konto Verwalten der Mail Adresse

Microsoft Konto Verwalten der Mail Adresse: Hallo miteinander, ich nutze wie an allen anderen Stellen eine uralte mailadresse. Diese soll aber gelöscht werden weil ehemals nicht vorhandene Datenschutzrichtlinien aus meinem mailpostfach...
Outlook.com 4. Januar 2019

Mails verwalten mit Surface und PC

Mails verwalten mit Surface und PC: Hallo zusammen, ich muss ehrlich zugeben, dass ich schon etwas frustriert bin, nachdem ich jetzt fast 1 Stunde nach der Lösung für dieses Problem gegooglet habe - es tut mir leid, wenn die Frage...
Microsoft Office 5. September 2018

1 Benutzer mit 2 E-Mail-Adressen

1 Benutzer mit 2 E-Mail-Adressen: Guten Tag, ich habe in meiner Domäne "Muster.de" 2 Benutzer angelegt. Benutzer 1: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Benutzer 2: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...
Microsoft Office 4. Juli 2018

Outlook Mail Ordner verwalten

Outlook Mail Ordner verwalten: Hallo miteinander Ich habe meine gmx Mail im outlook synchronisiert. Nun ist da auch noch ein Ordner den ich eigentlich nicht sehen möchte, dieser ist aber ein gmail ordner (ich habe für meine...
Outlook.com 10. April 2018
Verwalten von 2 Mail Adressen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.