" Verwaltung des Geräts durch meine Organisation zulassen" deaktivieren?

Diskutiere und helfe bei " Verwaltung des Geräts durch meine Organisation zulassen" deaktivieren? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe beim einrichten meines persönlichen PCs mit Office die Option ..Verwaltung des Geräts durch meine Organisation... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BullGV, 7. April 2021.

  1. BullGV
    BullGV Gast

    " Verwaltung des Geräts durch meine Organisation zulassen" deaktivieren?


    Sehr geehrte Damen und Herren,

    ich habe beim einrichten meines persönlichen PCs mit Office die Option ..Verwaltung des Geräts durch meine Organisation zulassen" versehentlich an gelassen, wie kann ich diese Option wieder ausschalten, da ich auch persönliche Emailkonten und Dateien mit diesem Konto verbunden habe und die Verwaltung des Kontos von der Organisation nicht verlangt wird.

    Für eine Antwort danke ich Ihnen im Voraus!
     
  2. Galin Karlovv Win User

    ..Verwaltung des Geräts durch meine Organisation zulassen" - Wie deaktivieren?

    Hallo Ester ,
    <br />Bitte prüf die Information besprochen in diesem Thema, ob dir hilfreich ist.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  3. h2000_376 Win User

    Verwaltung meines Gerätes durch meine Organisation zulassen rückgängig machen

    danke sehr. Hat alles geklappt.
    <br />
  4. Galin Karlovv Win User

    Verwaltung meines Gerätes durch meine Organisation zulassen rückgängig machen

    Hallo,
    <br />Bitte prüf die Information besprochen im Thread.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft Support Engineer
    <br />
  5. Wolf Spohr Win User

    Mobiles Endgeräte kann nicht gesperrt bzw. gelöscht werden

    Guten Morgen Jürgen,



    Bitte schaue Dir
    diesen
    Artikel einmal an.

    Hier
    noch einiges Algemeines zu dem Thema.



    Das Mobilgerät befindet sich in der Liste der Verwalteten Geräte?

    Der Fehler lautet "Das Gerät ist nicht vorhanden"?

    Bitte schicke mir die genaue Meldung die Du bekommst.

    Und bestätige mir wie Du vorgegangen bist.



    Freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Desislava Dimova MSF Win User

    Verwaltung mobiler Geräte

    Hallo NielsFinke,



    Auf dem Office 365 Roadmap findet man Information darüber, was entwickelt und verbreitet wird.



    Weitere Information steht mir nicht zur Verfügung.



    Bedanke mich für Dein Verständnis.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Desislava Dimova



    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können. Die Teilnehmer, die die meisten Antworten zur Verfügung stellen, erhalten
    ein ‚Antwort-Abzeichen
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

" Verwaltung des Geräts durch meine Organisation zulassen" deaktivieren? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

" Verwaltung des Geräts durch meine Organisation zulassen" deaktivieren? - Similar Threads - Verwaltung Geräts Organisation

Forum Datum

Ausgeblendete funktionen/Verwaltung durch Organisation

Ausgeblendete funktionen/Verwaltung durch Organisation: Hallo, seit ein paar Wochen habe ich das Problem, dass mein Mikro nicht mehr geht. Nach vielen Stunden auf Google und Co, habe ich nun herrausgefunden, das es womöglich ein Problem mit den...
Apps 23. Dezember 2023

Ausgeblendete funktionen/Verwaltung durch Organisation

Ausgeblendete funktionen/Verwaltung durch Organisation: Hallo, seit ein paar Wochen habe ich das Problem, dass mein Mikro nicht mehr geht. Nach vielen Stunden auf Google und Co, habe ich nun herrausgefunden, das es womöglich ein Problem mit den...
Games und Spiele 23. Dezember 2023

Gerät mit Entra verwalten

Gerät mit Entra verwalten: Hallo zusammen, ich habe auf einem neuen Surface Windows mit einem Geschäftskonto eingerichtet. Bei Microsoft Entra vormals Azure AD taucht das Gerät nun unter "nicht verwaltete Geräte" auf. Wie...
Apps 25. November 2023

Gerät mit Entra verwalten

Gerät mit Entra verwalten: Hallo zusammen, ich habe auf einem neuen Surface Windows mit einem Geschäftskonto eingerichtet. Bei Microsoft Entra vormals Azure AD taucht das Gerät nun unter "nicht verwaltete Geräte" auf. Wie...
Games und Spiele 25. November 2023

..Verwaltung des Geräts durch meine Organisation zulassen" - Wie deaktivieren?

..Verwaltung des Geräts durch meine Organisation zulassen" - Wie deaktivieren?: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe beim einrichten meines persönlichen PCs mit Office die Option ..Verwaltung des Geräts durch meine Organisation zulassen" versehentlich an gelassen, wie kann...
Microsoft Office 16. März 2022

Verwaltung meines Gerätes durch meine Organisation zulassen rückgängig machen

Verwaltung meines Gerätes durch meine Organisation zulassen rückgängig machen: Liebe Community, ich würde gerne einen irrtümlichen Klick auf "Verwaltung meines Gerätes durch meine Organisation zulassen" wieder rückgängig machen. Ich bringe damit in Verbindung, dass auf...
Microsoft Office 13. März 2021

Verwaltung der Geräte im Konto

Verwaltung der Geräte im Konto: Was passiert, wenn der ursprüngliche PC aus meinem Konto entfernt wird? Andere aber darin bestehne bleiben?
Allgemeines 4. Oktober 2017
" Verwaltung des Geräts durch meine Organisation zulassen" deaktivieren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.