" Verwaltung des Geräts durch meine Organisation zulassen" deaktivieren?

Diskutiere und helfe bei " Verwaltung des Geräts durch meine Organisation zulassen" deaktivieren? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe beim einrichten meines persönlichen PCs mit Office die Option ..Verwaltung des Geräts durch meine Organisation... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BullGV, 7. April 2021.

1. BullGV
    BullGV Gast

" Verwaltung des Geräts durch meine Organisation zulassen" deaktivieren?

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe beim einrichten meines persönlichen PCs mit Office die Option ..Verwaltung des Geräts durch meine Organisation zulassen" versehentlich an gelassen, wie kann ich diese Option wieder ausschalten, da ich auch persönliche Emailkonten und Dateien mit diesem Konto verbunden habe und die Verwaltung des Kontos von der Organisation nicht verlangt wird.

Für eine Antwort danke ich Ihnen im Voraus!

2. Desislava Dimova MSF Win User

Verwaltung mobiler Geräte

Hallo NielsFinke,

Auf dem Office 365 Roadmap findet man Information darüber, was entwickelt und verbreitet wird.

Weitere Information steht mir nicht zur Verfügung.

Bedanke mich für Dein Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,

Desislava Dimova

Microsoft Office 365 Support Engineer

Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können. Die Teilnehmer, die die meisten Antworten zur Verfügung stellen, erhalten
    ein ‚Antwort-Abzeichen
  3. Jan_258 Win User

Passwort Reset Verwaltung / Organisation nicht möglich

Hallo Alex, ja genau, aber ich kann mich nicht als Admin einloggen, weil ich das Passwort nicht habe und auch keine Möglichkeit es zurückzusetzen. Kannst du evtl. einmal den reset-Prozess anstoßen?

Lieber Gruß

Jan
  4. Alexandar Petrov Win User

Hallo Jan,

vielen Dank für deine Anfrage.

Ich sehe, dass jemand bereits deine Domäne im Office 365 für kostenlose Dienste registriert hat und ist der Administrator. Er hat aber keine Lizenzen gekauft.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Petrov

5. Alexandar Petrov Win User

Hallo Jan,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Wenn du der einzige Office 365 für Business Administrator in deinem Tenant bist, kann ich schauen, dass eine Serviceanfrage für dich aufgemacht wird, sodass die Kollegen dein Passwort für dein Office 365 für Business Admin Account zurücksetzen können. Beantworte bitte meine private Nachricht und bestätige deine Angaben.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Petrov

6. Jan_258 Win User

Hallo Alex, gibt es hier was neues?

LG Jan
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

" Verwaltung des Geräts durch meine Organisation zulassen" deaktivieren? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

" Verwaltung des Geräts durch meine Organisation zulassen" deaktivieren? - Similar Threads - Verwaltung Geräts Organisation

Forum Datum

Verwaltung meines Gerätes durch meine Organisation zulassen rückgängig machen

Verwaltung meines Gerätes durch meine Organisation zulassen rückgängig machen: Liebe Community, ich würde gerne einen irrtümlichen Klick auf "Verwaltung meines Gerätes durch meine Organisation zulassen" wieder rückgängig machen. Ich bringe damit in Verbindung, dass auf...
Microsoft Office 13. März 2021

Passwort Reset Verwaltung / Organisation nicht möglich: Hallo, meine E-Mail Adresse ist wohl zweimal registriert, einmal als user und einmal als Verwaltung / Organisation. Ich kann mich nicht daran erinnern, dass ich eine Organisation eingerichtet...
Microsoft Office 9. Februar 2021

Lizenz Office 365 ProPlus deaktivieren und auf neuem Gerät aktivieren

Lizenz Office 365 ProPlus deaktivieren und auf neuem Gerät aktivieren: Ich habe eine Office 365 Professional Lizenz. Diese ist auf vier verschiedenen Geräten installiert. Mein alter Laptop wurde nun durch einen neuen PC ersetzt auf dem ich die Lizenz aktivieren...
Microsoft Office 19. Mai 2020

Lizenz Office Professional Deaktivieren und auf neuem Gerät aktivieren

Lizenz Office Professional Deaktivieren und auf neuem Gerät aktivieren: Ich habe eine Office 365 Professional Lizenz. Diese ist auf vier verschiedenen Geräten installiert. Mein alter Laptop wurde nun durch einen neuen PC ersetzt auf dem ich die Lizenz aktivieren...
Microsoft Office 19. Mai 2020

Office 365 - Vorlagen zentral für Organisation verwalten

Office 365 - Vorlagen zentral für Organisation verwalten: Ich bin Admin unserer Office 365 Instanz und möchte gerne unser digitales Briefpapier so hinterlegen, dass alle meine Kollegen in meiner Gruppe (21 Mitarbeiter) ihrerseits beim Online-Erstellen...
Microsoft Office 10. Oktober 2019

Product Key deaktivieren auf altem Gerät / aktivieren auf neuem Gerät

Product Key deaktivieren auf altem Gerät / aktivieren auf neuem Gerät: Hallo zusammen Vor ca. 1.5 Jahren habe ich mir das Office Home & Student 2016 gekauft und auf meinem damaligen Gerät installiert / aktiviert. Nun habe ich ein neues Gerät und wollte Office auf...
Microsoft Office 28. Dezember 2017

Verwaltung der Geräte im Konto

Verwaltung der Geräte im Konto: Was passiert, wenn der ursprüngliche PC aus meinem Konto entfernt wird? Andere aber darin bestehne bleiben?
Allgemeines 4. Oktober 2017
" Verwaltung des Geräts durch meine Organisation zulassen" deaktivieren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.