Verwaltung meines Gerätes durch meine Organisation zulassen rückgängig machen

Diskutiere und helfe bei Verwaltung meines Gerätes durch meine Organisation zulassen rückgängig machen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, ich würde gerne einen irrtümlichen Klick auf "Verwaltung meines Gerätes durch meine Organisation zulassen" wieder rückgängig machen.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von h2000_376, 13. März 2021.

  1. h2000_376
    h2000_376 Gast

    Verwaltung meines Gerätes durch meine Organisation zulassen rückgängig machen


    Liebe Community,

    ich würde gerne einen irrtümlichen Klick auf "Verwaltung meines Gerätes durch meine Organisation zulassen" wieder rückgängig machen.


    Ich bringe damit in Verbindung, dass auf meinem PC Einstellungen angewendet worden sind, die ich nicht getätigt habe.

    Am auffälligtsten ist, dass das Hintergrundbild verschwunden ist und auch in den Einstellungen keine Option mehr vorhanden ist, ein Bild auszuwählen.


    Was bisher geschah:

    Mein Sohn benutzte meinen PC um sich bei Teams anzumelden. Dort erschien das Fenster" Verwaltung meines Gerätes durch meine Organisation zulassen oder nur bei der App anmelden" oder so ähnlich.


    Leider wurde das schnell durchgeklickt, so dass ich vermute, dass mein Gerät jetzt von der "Organisation" meines Sohnes verwaltet wird und auch entsprechende Einstellungen angewendet werden. bin ich auf der richtigen Spur?


    Das würde ich jetzt gerne rückgängig machen ...


    Bin für jeden hinweis dankbar
     
  2. h2000_376 Win User

    Verwaltung meines Gerätes durch meine Organisation zulassen rückgängig machen

    danke sehr. Hat alles geklappt.
    <br />
  3. Galin Karlovv Win User

    Verwaltung meines Gerätes durch meine Organisation zulassen rückgängig machen

    Hallo,
    <br />Bitte prüf die Information besprochen im Thread.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft Support Engineer
    <br />
  4. Galin Karlovv Win User

    ..Verwaltung des Geräts durch meine Organisation zulassen" - Wie deaktivieren?

    Hallo Ester ,
    <br />Bitte prüf die Information besprochen in diesem Thema, ob dir hilfreich ist.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  5. Desislava Dimova MSF Win User

    Verwaltung mobiler Geräte

    Hallo NielsFinke,



    Auf dem Office 365 Roadmap findet man Information darüber, was entwickelt und verbreitet wird.



    Weitere Information steht mir nicht zur Verfügung.



    Bedanke mich für Dein Verständnis.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Desislava Dimova



    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können. Die Teilnehmer, die die meisten Antworten zur Verfügung stellen, erhalten
    ein ‚Antwort-Abzeichen
  6. Jan_258 Win User

    Passwort Reset Verwaltung / Organisation nicht möglich

    Hallo Alex, ja genau, aber ich kann mich nicht als Admin einloggen, weil ich das Passwort nicht habe und auch keine Möglichkeit es zurückzusetzen. Kannst du evtl. einmal den reset-Prozess anstoßen?

    Lieber Gruß

    Jan
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verwaltung meines Gerätes durch meine Organisation zulassen rückgängig machen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Verwaltung meines Gerätes durch meine Organisation zulassen rückgängig machen - Similar Threads - Verwaltung Gerätes Organisation

Forum Datum

Ausgeblendete funktionen/Verwaltung durch Organisation

Ausgeblendete funktionen/Verwaltung durch Organisation: Hallo, seit ein paar Wochen habe ich das Problem, dass mein Mikro nicht mehr geht. Nach vielen Stunden auf Google und Co, habe ich nun herrausgefunden, das es womöglich ein Problem mit den...
Apps 23. Dezember 2023

Ausgeblendete funktionen/Verwaltung durch Organisation

Ausgeblendete funktionen/Verwaltung durch Organisation: Hallo, seit ein paar Wochen habe ich das Problem, dass mein Mikro nicht mehr geht. Nach vielen Stunden auf Google und Co, habe ich nun herrausgefunden, das es womöglich ein Problem mit den...
Games und Spiele 23. Dezember 2023

Gerät mit Entra verwalten

Gerät mit Entra verwalten: Hallo zusammen, ich habe auf einem neuen Surface Windows mit einem Geschäftskonto eingerichtet. Bei Microsoft Entra vormals Azure AD taucht das Gerät nun unter "nicht verwaltete Geräte" auf. Wie...
Apps 25. November 2023

Gerät mit Entra verwalten

Gerät mit Entra verwalten: Hallo zusammen, ich habe auf einem neuen Surface Windows mit einem Geschäftskonto eingerichtet. Bei Microsoft Entra vormals Azure AD taucht das Gerät nun unter "nicht verwaltete Geräte" auf. Wie...
Games und Spiele 25. November 2023

..Verwaltung des Geräts durch meine Organisation zulassen" - Wie deaktivieren?

..Verwaltung des Geräts durch meine Organisation zulassen" - Wie deaktivieren?: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe beim einrichten meines persönlichen PCs mit Office die Option ..Verwaltung des Geräts durch meine Organisation zulassen" versehentlich an gelassen, wie kann...
Microsoft Office 16. März 2022

" Verwaltung des Geräts durch meine Organisation zulassen" deaktivieren?

" Verwaltung des Geräts durch meine Organisation zulassen" deaktivieren?: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe beim einrichten meines persönlichen PCs mit Office die Option ..Verwaltung des Geräts durch meine Organisation zulassen" versehentlich an gelassen, wie...
Microsoft Office 7. April 2021

Verwaltung der Geräte im Konto

Verwaltung der Geräte im Konto: Was passiert, wenn der ursprüngliche PC aus meinem Konto entfernt wird? Andere aber darin bestehne bleiben?
Allgemeines 4. Oktober 2017
Verwaltung meines Gerätes durch meine Organisation zulassen rückgängig machen solved

Users found this page by searching for:

  1. verwaltung meines

    ,
  2. Verwaltung meines...

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.