Verwaltung Rechner und Office Zuteilung

Diskutiere und helfe bei Verwaltung Rechner und Office Zuteilung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Morgen, wo kann ich nochmals meine Rechner( Geräte) und die Zuordnung der Office Lizenzenorganisieren und verwalten ? Danke für eine RM Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von e.project frank friedrich, 8. November 2016.

  1. Verwaltung Rechner und Office Zuteilung


    Guten Morgen,


    wo kann ich nochmals meine Rechner( Geräte) und die Zuordnung der Office Lizenzenorganisieren und verwalten ?


    Danke für eine RM
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Verwaltung Rechner und Office Zuteilung

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Was soll genau vorgenommen werden?

    Zu welchen Versionen von Microsoft Office für Mac wurden Lizenzen erworben?
  3. Mister.XYZ_2015 Win User

    Planer - Plan-Vorlage kopieren mit Aufgaben-Zuteilungen

    Hallo,
    <br />die einzelnen Aufgaben / Elemente werden kopiert.
    <br />Jedoch gibt es in der Vorlage auch direkte Zuteilungen an bestimmte Kollegen. Diese Zuteilungen werden nicht mit kopiert und müssen nach dem Kopiervorgang dann von Hand wieder zugewiesen werden!
    <br />Gruß
    <br />
  4. Sven130974 Win User

    Installation Schulrechner

    Hallo Georgi,

    folgende Antworten zu deinen Fragen:

    Office ist über ein Installationsmedium installiert worden, teilweise läuft auf den Rechnern Office 2013, teilweise aber auch älter. Die jeweils neue Version von Office aus Office365 ist noch nicht installiert.

    Die Verwaltung der Rechner erfolgt Stand-Alone, es gibt keinen Server, die Rechner werden einzeln verwaltet. Es handelt sich um ca. 140 Rechner in verschiedenen Netzwerken.

    Vielen Dank

    Sven
  5. Pauline R. Win User

    Outlook - Email schreiben - Feld "Optionen"

    Hallo Ronald,

    um Berechtigungen zu vergeben muss die Verwaltung von Informationsrechten (IRM) auf deinem Rechner installiert sein. Hierzu benötigst du eine Business-Version von Office 365, die mit einem Organisations-Konto verwaltet wird, wie z.B. Office 365 ProPlus.

    Gruß,

    Pauline
  6. Barbara Henhapl Win User

    Ressourcenplanung MS Project 2016 Standard

    Hallo Thomas,

    meiner Meinung nach ist das Ganze in der Ansicht "Ressource: Einsatz" zu sehen. Ich habe die Zeitskala unter "Ansicht" auf "Monate" gesetzt. Im Standard wird die Arbeit anzeigt ich habe zusätzlich noch die "Prozentuale Zuteilung" eingeblendet (rechte Maustaste
    in der rechten Tabelle - Prozentuale Zuteilung - Anzeigen).


    [​IMG]


    Damit erhalte ich die Arbeit und die prozentuale Zuordnung je Resource in der grauen Zeile. Ist das das Gesuchte?

    Viele Grüße

    Barbara
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verwaltung Rechner und Office Zuteilung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Verwaltung Rechner und Office Zuteilung - Similar Threads - Verwaltung Rechner Office

Forum Datum

Win10-Rechner über Microsoft365 verwalten

Win10-Rechner über Microsoft365 verwalten: Hallo!Wir sind ein kleiner Verein und nutzen Microsoft 365 mit 5 Microsoft 365 Business Standard Preise für Mitarbeiter gemeinnütziger Organisationen und 38 Microsoft 365 Business Basic Lizenzen....
Apps 10. April 2024

Win10-Rechner über Microsoft365 verwalten

Win10-Rechner über Microsoft365 verwalten: Hallo!Wir sind ein kleiner Verein und nutzen Microsoft 365 mit 5 Microsoft 365 Business Standard Preise für Mitarbeiter gemeinnütziger Organisationen und 38 Microsoft 365 Business Basic Lizenzen....
Games und Spiele 10. April 2024

Gibt es eine Formel für die Zuteilung zu Prozentbereichen?

Gibt es eine Formel für die Zuteilung zu Prozentbereichen?: Liebe Community, ich habe untenstehende Excelliste für die Errechnung von Noten erstellt. Nun zu meiner Frage: Ist es für Spalte E "Note" möglich, eine Formel und wenn ja: welche? zu hinterlegen,...
Microsoft Office 9. August 2023

Mehrere Office365 Accounts auf einem Rechner verwalten

Mehrere Office365 Accounts auf einem Rechner verwalten: Liebe Community, ich verfüge aufgrund meiner über unterschiedlicher Arbeitgeber (Beratung, Hochschule) die jeweils für mich eigene Office365-Konten bereitstellen. Allerdings gestaltet es sich...
Microsoft Office 24. November 2017

Zuteilung Gerätename mit Abrechnung

Zuteilung Gerätename mit Abrechnung: Guten Tag Ich habe 5 Geräte unter Office 365 angemeldet, leider ist es unmöglich, diese Geräte zu bestimmen/zuzuordnen; z.B ein Desktop mit KO3A7xx ist nicht aufzufinden, auch unter dem Desktop...
Microsoft Office 17. Januar 2017

Office Abo Verwaltung

Office Abo Verwaltung: Hallo, ich habe damals das Abo für 10 Euro monatlich abgeschlossen allerdings ohne Registrierung. nachträglich habe ich ein Microsoft Konto angelegt. nun können Abos darüber aber nicht verwaltet...
Microsoft Office 8. Dezember 2016

Emails auf mehreren Rechnern mit Outlook 2016 (Office 365) verwalten/bearbeiten/synchronisieren

Emails auf mehreren Rechnern mit Outlook 2016 (Office 365) verwalten/bearbeiten/synchronisieren: Hallo, ich möchte auf mehreren Rechnern verschiedene Email Konten mit Office 365, also Outlook 2016, bearbeiten und synchronisieren können (am Besten vollautomatisch). Alle Rechner haben Outlok...
Microsoft Office 25. Oktober 2016
Verwaltung Rechner und Office Zuteilung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.