Verwaltung Rechner und Office Zuteilung
Diskutiere und helfe bei Verwaltung Rechner und Office Zuteilung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Morgen, wo kann ich nochmals meine Rechner( Geräte) und die Zuordnung der Office Lizenzenorganisieren und verwalten ? Danke für eine RM Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von e.project frank friedrich, 8. November 2016.
Thema:
Verwaltung Rechner und Office Zuteilung - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Verwaltung Rechner und Office Zuteilung - Similar Threads - Verwaltung Rechner Office |
Forum | Datum |
---|---|---|
Win10-Rechner über Microsoft365 verwaltenWin10-Rechner über Microsoft365 verwalten: Hallo!Wir sind ein kleiner Verein und nutzen Microsoft 365 mit 5 Microsoft 365 Business Standard Preise für Mitarbeiter gemeinnütziger Organisationen und 38 Microsoft 365 Business Basic Lizenzen....
|
Apps | 10. April 2024 |
Win10-Rechner über Microsoft365 verwaltenWin10-Rechner über Microsoft365 verwalten: Hallo!Wir sind ein kleiner Verein und nutzen Microsoft 365 mit 5 Microsoft 365 Business Standard Preise für Mitarbeiter gemeinnütziger Organisationen und 38 Microsoft 365 Business Basic Lizenzen....
|
Games und Spiele | 10. April 2024 |
Wie kann ich in in der Ipad Version Aufgaben an andere zuteilen?Wie kann ich in in der Ipad Version Aufgaben an andere zuteilen?: Wir Arbeiten in unserem Unternehmen viel mit Aufgaben hin und her verteilen, dies funktioniert in der Desktop-Version von OneNote auch ohne Probleme.Jedoch finde ich die benötigten funktionen...
|
Microsoft Office | 31. Januar 2024 |
Gibt es eine Formel für die Zuteilung zu Prozentbereichen?Gibt es eine Formel für die Zuteilung zu Prozentbereichen?: Liebe Community, ich habe untenstehende Excelliste für die Errechnung von Noten erstellt. Nun zu meiner Frage: Ist es für Spalte E "Note" möglich, eine Formel und wenn ja: welche? zu hinterlegen,...
|
Microsoft Office | 9. August 2023 |
Mehrere Office365 Accounts auf einem Rechner verwaltenMehrere Office365 Accounts auf einem Rechner verwalten: Liebe Community,
ich verfüge aufgrund meiner über unterschiedlicher Arbeitgeber (Beratung, Hochschule) die jeweils für mich eigene Office365-Konten bereitstellen. Allerdings gestaltet es sich...
|
Microsoft Office | 24. November 2017 |
Zuteilung Gerätename mit AbrechnungZuteilung Gerätename mit Abrechnung: Guten Tag
Ich habe 5 Geräte unter Office 365 angemeldet, leider ist es unmöglich, diese Geräte zu bestimmen/zuzuordnen; z.B ein Desktop mit KO3A7xx ist nicht aufzufinden, auch unter dem Desktop...
|
Microsoft Office | 17. Januar 2017 |
Office Abo VerwaltungOffice Abo Verwaltung: Hallo,
ich habe damals das Abo für 10 Euro monatlich abgeschlossen allerdings ohne Registrierung. nachträglich habe ich ein Microsoft Konto angelegt. nun können Abos darüber aber nicht verwaltet...
|
Microsoft Office | 8. Dezember 2016 |