Verwaltung von mehreren Email Adressen

Diskutiere und helfe bei Verwaltung von mehreren Email Adressen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe eine 2. Mailadresse zu meinem Outlook hinzugefügt. Den Posteingang konnte ich bereits in der Ansicht < Sortieren nach < Konto... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Alex#_122, 21. Oktober 2020.

  1. Alex#_122
    Alex#_122 Gast

    Verwaltung von mehreren Email Adressen


    Hallo,


    ich habe eine 2. Mailadresse zu meinem Outlook hinzugefügt.

    Den Posteingang konnte ich bereits in der Ansicht < Sortieren nach < Konto einstellen, dass mir die Mails getrennt von den Konten angezeigt wird.


    Allerdings findest sich in der linken Navigationsbar diese 2. Mailadressen nicht zum Dropdown um in div. Unterordner zu wechseln.

    Was kann ich tun?



    #Microsoft 365 Single
     
  2. MichaelKurc Win User

    MS Outlook Hotmail Connector läst keine Manuelle Datendatei (*******.pst) einstellung zu :(

    Hi Peter Waaa neee hab Office 2010 Professional Plus 2010 letztes Jahr erst gekauft und mein System ist Windows 7 Pro.

    bei der Kontoeinstellung Datendatei wird bei der Hotmail bzw. Meiner Live.de Email Adresse zum Speicherort "Nicht Verfügbar" angezeigt" und nicht eine .ost Datei und bei allen anderen Email Adressen eben der Ordner "
    c:\Users\......\AppData\Local\Microsoft\Outlook\Outlook.pst " so wie ich meine Persönliche Email Verwaltung in der Datei habe.

    aber auch merke ich das beim einrichten mit dem Connector das senden mit diesem Konto bzw. Email Adresse geht aber beim empfangen hängt ????

    ich denke einfach das der MS Outlook Hotmail Connector einfach nicht richtig geht ???
  3. Leo_L Win User

    Probleme mit Email-Verwaltung

    Hallo Mark,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Hier findest du Hilfe bei der
    Änderung deiner Email-Adresse in Office 365.


    Es wird auch empfohlen die andere Adresse nicht zu löschen. Die Beschreibung dazu findest du auch in dem Link weiter unten.

    Ich hoffe ich konnte dir erstmal weiterhelfen und stehe bei weiteren Anliegen natürlich zur Verfügung.

    Gruß

    Leo
  4. Hinátin sen Win User

    Kontakte aus Emails exportieren

    Guten Tag,

    ich habe Emails, wo in dem text Email-adressen geschrieben sind (die sing auch als Email-adressen anzuklicken). Diese Adressen, die in dem Text (nicht im Feld "Von") möchte ich irgendwie exportieren.

    Ich kenne leider nur ein Programm, das es schaft Email-adressen aus dem Feld "Von" zu exportieren, aber nichts mehr.

    Wenn also zufällig noch jemand ein Programm kennen sollte, wo es möglich ist aus vielen Emails mit Email-adressen in dem Text rauszusuchen. Ohne dazu jede Email manuell aufzumachen.

    Vielen Dank.

  5. DimiTreee Win User

    Outlook 2016 Plus Kontoeinstellungen jetzt zu früher

    Hallo Georg

    mehrere email Konten bei einem Anbieter unter der gleichen Adresse?

    Was meinen sie damit? Handelt es sich um mehrere Email-Adressen oder Eine?

    Bitte markiere meine Antwort als Hilfreich, wenn sie dir geholfen hat.

    LG

    Dimi
  6. BenjaminBeckmann Win User

    Mac Email in Outlook2016 auf Mac iOS 10.11.3 El Captain funktioniert nicht

    Ich habe die von Ihnen Empfohlenen Schritte durchgeführt. Mit dem Ergebnis das jetzt meine 2. Email Adresse ebenfalls nicht mehr funktioniert und ich trotz Eingabe der Passwörter beide Email Adresse nicht mehr unter Outlook verwenden kann. Sehr Ärgerlich
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verwaltung von mehreren Email Adressen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Verwaltung von mehreren Email Adressen - Similar Threads - Verwaltung mehreren Email

Forum Datum

mehrere email adressen anlegen

mehrere email adressen anlegen: Kann man mehrere email adressen anlegen?
Microsoft Office 20. November 2023

Kein Zugang mehr zu Email-Adresse

Kein Zugang mehr zu Email-Adresse: Hallo Zusammen habe schon ähnliche Probleme hier gesehen jedoch konnten mir diese Bots nicht helfen.Mein Problem ist ich habe 2 E mail Adressen bei live.de bzw Outlook. Auf eine habe ich jedoch...
Outlook.com 16. Juni 2021

Verwalten von 2 Mail Adressen

Verwalten von 2 Mail Adressen: Hallo, ich habe 2 Email Adressen. Nachdem ich es endlich geschafft habe beide Adressen in Outlook zu hinterlegen habe ich meinen Posteingang und Papierkorb aufgeräumt. Ich habe eine alte Email...
Outlook.com 22. Oktober 2020

Mehrere Konten mit einer Email-Adresse

Mehrere Konten mit einer Email-Adresse: Hallo, wenn ich mich an microsoft.com mit meiner Firmen-Emailadresse anmelde wird mir ein Dialog angezeigt, der aussagt, mit meiner Email-Adresse seien mehrere Konten verknüpft. Ein "Geschäfts-,...
Microsoft Office 12. März 2020

Mehrere Email Adressen

Mehrere Email Adressen: Hallo und guten Tag zusammen. Ich sollte ca. 5-7 EMail Adressen haben. Es dreht sich um eine Anmeldung von einem Gerät bei uns. Mein Personal möchte aber die persönliche Adressen heraus geben..(...
Outlook.com 30. Juli 2018

Probleme mit Email-Verwaltung

Probleme mit Email-Verwaltung: Ich habe ein Probejahr für Office 365 mit dem Kauf meines Surface erhalten. Dieses Abo ist jetzt abgelaufen. Ich habe mir über die Jahre angwöhnt bei "gratis/free Probeabos" und sonstigen...
Microsoft Office 17. Dezember 2017

Email Adresse empfängt keine Emails mehr.

Email Adresse empfängt keine Emails mehr.: Guten Tag, Ich habe folgendes Problem. Ich habe in meinen Email Account *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** jahrelang nicht mehr reingesehen, da es keinen Anlass...
Outlook.com 3. Januar 2017
Verwaltung von mehreren Email Adressen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.