Verweigerung der Nutzung von Outlook (hotmail.com) am Smartphone (Android)

Diskutiere und helfe bei Verweigerung der Nutzung von Outlook (hotmail.com) am Smartphone (Android) im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Seit zig Jahren habe ich ein E-Mailkonto: ...@hotmail.com. Dieses hatte ich vor zwei Jahren auch auf mein Android-gestütztes Smartphone geladen. Heute... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Ernst Ka, 23. November 2016.

  1. Ernst Ka
    Ernst Ka Gast

    Verweigerung der Nutzung von Outlook (hotmail.com) am Smartphone (Android)


    Seit zig Jahren habe ich ein E-Mailkonto: ...@hotmail.com. Dieses hatte ich vor zwei Jahren auch auf mein Android-gestütztes Smartphone geladen. Heute wurde mir dort der Zugriff verweigert (irgendwas mit meinen Zugriffsdaten). Weil MSN nicht nur auf Outlook.com umgestiegen ist, sondern irgendwann auch auf Outlook-Mail und zudem unlängst die Möglichkeit eines (kurzen) Benutzernamens einräumte, nahm ich an, dass ich all dies nun verspätet(?) auch am Smartphone einzurichten hätte.

    Am Ende ging gar nichts mehr, die Namen von Server, Port, Sicherheits-Dingsbums etc. wechselten laufend. Mal hieß es: Benutzer und Kennwort stimmen nicht, dann wieder: Kein Zugriff zum Server. Ich entfernte am Ende die Mailbox ganz und wollte sie quasi neu einrichten - aber nichts da.

    Woher bekomme ich die ominösen Profi-Daten: Servername, Port, Verschlüsselungscode und was so gefordert wird, die ich naheliegender Weise nicht im Kopf behalte?

    Oder was kann ich tun?

    Danke für eventuelle Tipps.
     
  2. Marketa_D Win User

    Verweigerung der Nutzung von Outlook (hotmail.com) am Smartphone (Android)

    Hallo Ersnt,

    gestern wurde ein Fix für dieses Problem veröffentlicht. Warte bitte, bis der auf alle Server geuploadet wird. Sollte max bis morgen dauern.
  3. ThomasLST Win User

    Android Smartphone und Offive Nutzung

  4. G.O.Tuhls Win User

    Android Smartphone und Offive Nutzung

    Die Mobilversionen sind in zwei Stufen eingeschränkt, mit Abo hast Du mehr Funktionen zur Verfügung, aber nie den vollen Umfang der Desktop-Version.
    <br />Gruß
    <br />G. O.
    <br />
  5. Thomas Löwe Win User

    office 365

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Auf deinem Android Smartphone können die Office Apps genutzt werden:

    https://products.office.com/de-de/mobile/office-android-phone

    Für die Nutzung der erweiterten Funktionen in den Apps melde dich mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Office 365 zugeordnet wurde.

    Bei Fragen stehen wir zur Verfügung.
  6. Veronika_P Win User

    authetifizierung fehlgeschlagen

    Hallo dedfrosch,



    ich begrüße Sie in der Microsoft Community.



    Es tut mir leid, dass Sie Probleme bei der Nutzung Ihres Microsoft-Kontos über Smartphone haben, da Sie befürchten, nach dem Update auf die Outlook App dieses nicht nutzen zu können.



    Tasächlich erhalten Kunden, die wie Sie das Betriebssystem Android 2.2 benutzen, häufig die Fehlermeldung 'Autentifizierung fehlgeschlagen' bei der Einrichtung Ihres Microsoft-Kontos auf Ihrem mobilen Gerät über die
    Outlook App. Unsere Experten sind darüber informiert und untersuchen das Problem.



    Bis die Experten Ihre Arbeiten abgeschlossen haben, können Sie, wenn Sie nicht weiterhin die Hotmail App verwenden möchten, Ihr Microsoft-Konto auch über EAS auf Ihrem Gerät konfigurieren. Dazu folgen Sie bitte den
    Schritten in diesem Artikel: Nutzen Sie Outlook.com auf Ihrem Android-Smartphone.



    Sollten Sie noch weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen natürlich gerne zur Verfügung.



    Danke für Ihr Verständnis und freundliche Grüße,



    Veronika
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verweigerung der Nutzung von Outlook (hotmail.com) am Smartphone (Android) - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Verweigerung der Nutzung von Outlook (hotmail.com) am Smartphone (Android) - Similar Threads - Verweigerung Outlook hotmail

Forum Datum

Android Smartphone und Offive Nutzung

Android Smartphone und Offive Nutzung: Hallo,ist es möglich auf Android das Office Paket mit allen Funktionen wie auf einem Windows Rechner zu betreiben? Ich nutze mein Samsung Galaxy Note 10 plus als PC Ersatz. Es klappt gut, aber die...
Microsoft Office 2. Mai 2021

Nutzung von smtp.office365.com

Nutzung von smtp.office365.com: Hallo, ich versuche Mails via smtp.office365.com aus SQL Server zu verschicken. Dies funktioniert teilweise aber nicht immer. Ich erhalte folgende Fehlermeldung: Exception Message: Could not...
Microsoft Office 6. Februar 2018

Nutzung von smtp.office365.com

Nutzung von smtp.office365.com: Hallo, ich versuche Mails via smtp.office365.com aus SQL Server zu verschicken. Dies funktioniert teilweise aber nicht immer. Ich erhalte folgende Fehlermeldung: Exception Message: Could not...
Microsoft Office 6. Februar 2018

Nutzung von smtp.office365.com

Nutzung von smtp.office365.com: Hallo, ich versuche Mails via smtp.office365.com aus SQL Server zu verschicken. Dies funktioniert teilweise aber nicht immer. Ich erhalte folgende Fehlermeldung: Exception Message: Could not...
Outlook.com 6. Februar 2018

Hotmail Konto (über Outlook com)

Hotmail Konto (über Outlook com): Bei mir wird seit heute eine Mitteilung angezeigt, "Erkunden Sie Ihren Posteingang mit Relevanz" etc. Das ganze Outlook lässt sich nicht bedienen, ist "blass". Klickt man die Mitteilung per X oder...
Outlook.com 3. Mai 2017

hotmail com.

hotmail com.: Seit einiger Zeit läuft Hotmail bei mir nur noch eine Std. am Tag. Und das immer zu verschiedenen Zeiten. Warum ist das so ? Und wie kann man Abhilfe schaffen? Für eine Lösung wäre ich sehr dankbar.
Allgemeines 20. April 2017

Hotmail..com

Hotmail..com: Hallo seid paar Monate mein hotmail.com funktioniert nicht richtig Email wurden mehrmals gelöscht und immer kommt mehrmals täglich Email One or more folders in your mailbox have name conflicts...
Outlook.com 21. Oktober 2016
Verweigerung der Nutzung von Outlook (hotmail.com) am Smartphone (Android) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.