verweigerung der versicherung

Diskutiere und helfe bei verweigerung der versicherung im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; ich habe Ende 2015 ein surface pro 4 inkl der verischerung gegen diebstahl herunterfallen etc gekauft .anfang 2016 ging das display kaputt . der... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von wolframweinhold, 15. Dezember 2017.

  1. verweigerung der versicherung


    ich habe Ende 2015 ein surface pro 4 inkl der verischerung gegen diebstahl herunterfallen etc gekauft

    .anfang 2016 ging das display kaputt . der rechner war weiter benutzbar jedoch ohne touch funktion.

    Beim Kontakt mit Ms wurde mir gesagt das ich keine garantie abgeschlossen habe und man leider nichts machen könnte.

    Beim durchgehen meiner kreditkarten unterlagen der letzten 2 jahre sah ich das die Versicherung abgeschlossen und auch bezahlt wurde..

    Ich habe nun 2 jahre einen laptop benutzt dem seine wichtigste eigenschaft das touchscreen mit dem stylus fehlte .

    Für mich war dies der haupt-kaufrgrund und für einen studenten sind knapp 1800 euro ein riesiger betrag.

    ich fühle mich komplett im stick gelassen ich habe ein versicherung abgeschlossen und konnte meinen rechner nun 2 jahre nicht richtig nutzen ..da hätte es auch ein 300 euro rechner getan !



    wie soll ich nun weiter verfahren?


    schon mal vielen dank an die Community


    ps

    das netzteil und das style cover sind mittlerweile auch leider defekt
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Krisy
    Krisy Member
    Registriert seit:
    13. Februar 2018
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    1

    verweigerung der versicherung

    Hallo!

    Wie siehts denn bei dir aus, hast du dein Anliegen klären können?
    Auch ich habe Probleme mit meiner Versicherung gehabt und habe mich aus dem Grund auch umgeschaut nach Hilfe. Alleine kam ich nämlich nicht mehr weiter.
    Jedenfalls habe ich online geschaut und bin dann auch im Internet auf einen guten Anwalt im Versicherungsrecht gestoßen.

    Der hat mich umfassend beraten und mir auch mein Anliegen klären können.
    Ich bin richtig zufrieden.

    Aus dem Grund kann ich jedem auch empfehlen, sich an einen Anwalt zu wenden, wenn man Probleme hat.
     
Thema:

verweigerung der versicherung - Surface

Die Seite wird geladen...

verweigerung der versicherung - Similar Threads - verweigerung versicherung

Forum Datum

Worauf muss man bei Versicherungen achten?

Worauf muss man bei Versicherungen achten?: Es gibt so viele Versicherungen, dass mir der Schädel brummt, aber dennoch sind sie vor allem im Fitnessbereich wichtig. Ich möchte in die Selbstständigkeit gehen und mich vorab richtig...
Allgemeines 27. Oktober 2023

Wann einen unabhängiger Versicherungs-Makler zu Rate ziehen?

Wann einen unabhängiger Versicherungs-Makler zu Rate ziehen?: Einen unabhängigen Versicherungsmakler zu Rate zu ziehen, kann in verschiedenen Situationen sinnvoll sein. Hier sind einige typische Szenarien, in denen die Dienste eines solchen Maklers besonders...
Umfragen 17. Oktober 2023

Office 2016 DVD key nach 2 Wochen aus installierter Software weg und Verweigerung der...

Office 2016 DVD key nach 2 Wochen aus installierter Software weg und Verweigerung der...: Ich habe Office 2016 Pro Plus direkt im MS Store auf DVD Datenträger erworben. Nach der Installation mit dazugehörigen Key steht die Suite jedoch nicht in meinem MS Konto unter Abonnements....
Microsoft Office 26. Februar 2023

Verweigerung der Zustellung meiner eigenen Email Adresse im eigenen Postfach z.B. als CC...

Verweigerung der Zustellung meiner eigenen Email Adresse im eigenen Postfach z.B. als CC...: Meiner eigene Email Adresse wird die Zustellung verweigert, wenn ich sie im CC oder BCC aufführe.Manchmal werden mir auch zugestellte Emails nicht angenommen und der Absender erhält die...
Outlook.com 26. Juli 2022

Verweigerung der Speicherung des bearbeiteten Textes in Word

Verweigerung der Speicherung des bearbeiteten Textes in Word: Die Speicherung des bearbeiteten Textes schlägt fehl. Es wird das folgende angezeigt: "Diese Datei kann von Word nicht gespeichert oder erstellt werden. Stellen Sie sicher, dass der Datenträger...
Microsoft Office 13. Januar 2019

Verweigerung der Garantie

Verweigerung der Garantie: Guten Tag, ich möchte kurz die sehr ärgerliche Geschichte zu meiner Surface Book Reparatur kund tun. Und zwar hatte ich das Problem, dass sich das Tablet nicht mehr von der Tastatur trennen...
Surface 20. Dezember 2018

Verweigerung der Nutzung von Outlook (hotmail.com) am Smartphone (Android)

Verweigerung der Nutzung von Outlook (hotmail.com) am Smartphone (Android): Seit zig Jahren habe ich ein E-Mailkonto: ...@hotmail.com. Dieses hatte ich vor zwei Jahren auch auf mein Android-gestütztes Smartphone geladen. Heute wurde mir dort der Zugriff verweigert...
Outlook.com 23. November 2016
verweigerung der versicherung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.