Verweis auf eine benannte Tabelle deren Name in einer Zelle steht
Diskutiere und helfe bei Verweis auf eine benannte Tabelle deren Name in einer Zelle steht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Tabelle A, als Tabelle formatiert mit Ergebniszeile Was Summe Hose 100 Ergebniszeile 100 Tabelle B mit Formel A[[#Ergebnisse];[Summe]] Tabelle B... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ulrich Thiess ZOOMsoft, 31. August 2018.
Thema:
Verweis auf eine benannte Tabelle deren Name in einer Zelle steht - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Verweis auf eine benannte Tabelle deren Name in einer Zelle steht - Similar Threads - Verweis benannte Tabelle |
Forum | Datum |
---|---|---|
Gleicher Zelle auf mehreren Tabellen gleichen Name vergebenGleicher Zelle auf mehreren Tabellen gleichen Name vergeben: Wie kann ich einer Zeller auf mehreren den gleichen Namen zuordnen Namensmanager, um später, weil sich die Zeilennummer ändern kann, die Zeilennummer über VBA auszulesen?Zur Erklärung:Mappe mit 12...
|
Microsoft Office | 24. August 2024 |
Excel Zellen verweisenExcel Zellen verweisen: Liebe Windows Community, ich würde gerne eine Zelle auf eine zweite Zelle einer anderen Excel Tabelle verweisen. So dass wenn der Wert der zweiten Zelle geändert werden sollte, der Wert der ersten...
|
Microsoft Office | 2. August 2023 |
Von einer Zelle auf eine andere verweisenVon einer Zelle auf eine andere verweisen: Hallo Community!Ich danke euch schon vorher für eure hilfe und versuche mich zum Zeit sparen kurz zu fassen :Ich habe eine Tabelle als Datenquelle A bis AH. Dort stehen in Zeile 2 verschiedene...
|
Microsoft Office | 1. Oktober 2021 |
Excell: Zelle mit Farbe füllen, wenn in einem markierten Bereich ein bestimmte Name stehtExcell: Zelle mit Farbe füllen, wenn in einem markierten Bereich ein bestimmte Name steht: Hallo!
Ich möchte in einer Tabelle eine Zelle mit Farbe gefüllt haben, wenn in einem Bereich darüber ein bestimmter Name gefunden wird. Wird der Name nicht gefunden, soll die Zelle rot gefüllt...
|
Microsoft Office | 3. Februar 2021 |
Name einer TabelleName einer Tabelle: Wo finden ich genaue die zusätzlichen Einschränkungen für Tabellennamen?
Abgesehen von
Wird TB10 auch nicht akzeptiert TAB10 auch nicht, aberTABL10 schon und _10 auch. !
|
Microsoft Office | 19. Juni 2020 |
Namen für ZellenNamen für Zellen: Hallo,
ich benutze Excel 2016. Die von der Version 2003 (xls) übernimmt Excel 2016 nur teilweise. Wenn ich einer Zelle einen Namen z.B. wie folgt eingebe (R01_Monate) "natürlich ohne die...
|
Microsoft Office | 7. Februar 2019 |
Verweis auf eine relative Zelle als ArgumenteVerweis auf eine relative Zelle als Argumente: Ich möchte in einer Wenn-Funktion immer auf die Zelle direkt darüber verweisen. Bei normalen Zellbezügen gibt es hier Probleme, wenn dazwischen Zeile oder Zelle eingefügt werden. Meine Idee also:...
|
Microsoft Office | 14. März 2018 |