Verweis auf eine relative Zelle als Argumente
Diskutiere und helfe bei Verweis auf eine relative Zelle als Argumente im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte in einer Wenn-Funktion immer auf die Zelle direkt darüber verweisen. Bei normalen Zellbezügen gibt es hier Probleme, wenn dazwischen Zeile... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Stiller & Hohla, 14. März 2018.
Thema:
Verweis auf eine relative Zelle als Argumente - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Verweis auf eine relative Zelle als Argumente - Similar Threads - Verweis relative Zelle |
Forum | Datum |
---|---|---|
Word mit einzelnen Zellen von Excel über einen relativen Pfad verknüpfenWord mit einzelnen Zellen von Excel über einen relativen Pfad verknüpfen: Hallo,Ich habe es bereits geschafft eine Verknüpfung zwischen Word und einzelnen Zellen von Excel zu verknüpfen.Beide Dateien befinden sich auch im selben Ordner.Leider wird, sobald ich den Ordner...
|
Microsoft Office | 8. Februar 2024 |
Excel Zellen verweisenExcel Zellen verweisen: Liebe Windows Community, ich würde gerne eine Zelle auf eine zweite Zelle einer anderen Excel Tabelle verweisen. So dass wenn der Wert der zweiten Zelle geändert werden sollte, der Wert der ersten...
|
Microsoft Office | 2. August 2023 |
Relative PfadeRelative Pfade: Hallo,ich suche eine Lösung für folgendes Problem:Ich möchte den Inhalt aus einer Datei in eine andere Datei auslesen und in entsprechende Zellen mit der Formel "=TEXTKETTE" einfügen lassen.Die...
|
Microsoft Office | 29. September 2022 |
an invalid argument was encounteredan invalid argument was encountered: hallo, Ich habe folgendes Problem, um meine Pedale zu kalibrieren brauche ich DXTwek2 , wenn ich diese besagte Datei öffne, popt ein Fenster auf mit der Meldung an invalid argument was...
|
Games und Spiele | 22. Juli 2022 |
Von einer Zelle auf eine andere verweisenVon einer Zelle auf eine andere verweisen: Hallo Community!Ich danke euch schon vorher für eure hilfe und versuche mich zum Zeit sparen kurz zu fassen :Ich habe eine Tabelle als Datenquelle A bis AH. Dort stehen in Zeile 2 verschiedene...
|
Microsoft Office | 1. Oktober 2021 |
Verweis auf eine benannte Tabelle deren Name in einer Zelle stehtVerweis auf eine benannte Tabelle deren Name in einer Zelle steht: Tabelle A, als Tabelle formatiert mit Ergebniszeile
Was Summe
Hose 100
Ergebniszeile 100
Tabelle B mit Formel
A[[#Ergebnisse];[Summe]]
Tabelle B mit Verweis
Woher Summe
A Wie lautet nun die...
|
Microsoft Office | 31. August 2018 |
Excel 2013 (u.a.) Relative und Absolute Verweise auf das TabellenblattExcel 2013 (u.a.) Relative und Absolute Verweise auf das Tabellenblatt: Hallo Zusammen!
Während die Frage ob ein Verweis absolut oder relativ ist, für den Verweis auf Spalte und Zeile schon in Excel 95 gut gelöst war, ist das Problem mit den Verweisen auf ein...
|
Microsoft Office | 27. September 2017 |