Verweis bleibt leer

Diskutiere und helfe bei Verweis bleibt leer im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe eine Stückliste und im Schriftkopf ist die Benennung und Nummer des Projekts. Die Nummer wird durch den Verweis-Befehl über eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Floerbi, 10. Oktober 2019.

1. Floerbi
    Floerbi Gast

Verweis bleibt leer

Hallo,

ich habe eine Stückliste und im Schriftkopf ist die Benennung und Nummer des Projekts.

Die Nummer wird durch den Verweis-Befehl über eine Formel ausgefüllt. Der Verweis funktioniert, so lange er sich auf die Zellen 2-400 bezieht. Die Quelle ist aber bis zur Zelle 1000 mit Formeln versehen. Sobald ich aber den Verweis bis auf Zeile 1000 erweitere, bleibt die Zelle dann leer. Gibt es dafür eine Einstellung, wie viele Zeilen Excel maximal berechnet?

Für Rückfragen bin ich gerne da.

Danke im Voraus

MfG Florian

2. Johannes H. Win User

Tabellenblattname in Formel übernehmen

schreib doch die formel (für den blattnamen) in eine leere zelle und verweise dann in deiner formel auf diese zelle....
  3. FrankQX Win User

Ändern oder Löschen einer E-Mailverlinkung in Excel

Hallo Robert,

da passiert nichts wenn ich STRG+K drücke. Es bleibt alles wie es ist und angezeigt wird auch nichts. Auch wenn ich den Link aus der Zelle lösche und diese dann leer abspeichere, bleibt die Zelle dann optisch leer. Jedoch wenn ich diese dann anklicke, leer
    oder mit neuer E-Mailadresse,

öffnet sich das Mailfenster mit der alten ursprünglichen Adresse wieder.

Frank
  4. ExceluserWM Win User

Sortieren einer Liste mit Bedingung

Hallo Claus,

mir scheint wir haben uns falsch verstanden. Die Bereiche ändern sich nicht ständig, sondern werden vielmehr mit neuem Inhalt gefüllt. Auch verschieben sich die Spalten nicht, diese bleiben gleich.

Wenn ich die Formel auf die Zeilen 1-100 beziehe, bekomme ich nur leere Ergebnisse. Denn einige der Zeilen sind leer. ich möchte aber, da die Zeilen nach und nach gefüllt werden, bei dem Verweis auf 1-100 bleiben.

Gibt es irgendwie die Möglichkeit bei den 1-100 im Verweis zu bleiben und trotzdem die Felder ausgeworfen zu bekommen?
  5. BrunoKesselring Win User

Daten lassen sich löschen aber nicht ändern!

Guten Morgen Pauline,

leider kriege ich keine Fehlermeldung. Ich habe jetzt auch versucht eine Kopie der Datei in ein neues Sheet zu kopieren. Der seltsame Effekt bleibt. Nach einer neuen Dateneingabe erscheint immer wieder der ursprüngliche Text, eine leere Zelle bleibt leer.

Gruss

Bruno
  6. Josef Danksagmüller Win User

Microsoft Exchange Kontoeinstellungen - Persönliches Bild in Outlook 2016

Der Link ist in Outlook 2016 unter dem leeren Bild mit dem Text "Ändern". Klickt man hier drauf kommt man auf die Outlook-Mail seite mit dem Verweis Photo, kann aber nichts hochladen oder ändern.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verweis bleibt leer - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Verweis bleibt leer - Similar Threads - Verweis bleibt

Forum Datum

Verzeichnisse, Verweise, grau unterlegte Flächen gehen nach neu öffnen des Dokuments verloren

Verzeichnisse, Verweise, grau unterlegte Flächen gehen nach neu öffnen des Dokuments verloren: Hallo zusammen, Mein Problem ist folgendes: Nach dem Speichern, Schließen und neu-Öffnen meines Word Dokuments geht die grau unterlegte Fläche bei Verzeichnissen und Verweisen sämtlicher Art...
Microsoft Office 27. Juli 2019

Ist es möglich, eine Seite als Verweis auf eine bereits existierende Seite zu erstellen?

Ist es möglich, eine Seite als Verweis auf eine bereits existierende Seite zu erstellen?: (Vorneweg, die Frage ist nicht, ob ich innerhalb einer Seite auf eine andere Seite verlinken kann) Ist es möglich, eine Seite als Verweis auf eine bereits existierende Seite zu erstellen?...
Microsoft Office 10. Januar 2019

Verweis in Bedingter Formatierung geht beim Kopieren verloren

Verweis in Bedingter Formatierung geht beim Kopieren verloren: Hallo Zusammen, ich habe mit Excel 2016 derzeit folgendes ärgerliches Problem: Wenn ich ein Arbeitsblatt von einer Datei in ein eine andere Kopiere (Rechtsklick auf das Arbeitsblatt ->...
Microsoft Office 6. November 2018

Verweis auf eine benannte Tabelle deren Name in einer Zelle steht

Verweis auf eine benannte Tabelle deren Name in einer Zelle steht: Tabelle A, als Tabelle formatiert mit Ergebniszeile Was Summe Hose 100 Ergebniszeile 100 Tabelle B mit Formel A[[#Ergebnisse];[Summe]] Tabelle B mit Verweis Woher Summe A Wie lautet nun die...
Microsoft Office 31. August 2018

Problem mit Verweis auf andere Datei

Problem mit Verweis auf andere Datei: Hallo Leute, ich habe ein kleines Problem was mir Kopfzerbrechen bereitet. Im Endeffekt geht es darum das ich 2 Exceldateien habe. Aus der einen Datei (Quelle.xlsx) sollen Daten, z.B. aus Zeile...
Microsoft Office 1. Juli 2018

Microsoft Word Verweise

Microsoft Word Verweise: Hallo, ich schreibe derzeit an meiner Bachelorarbeit. Im Fließtext möchte ich gerne einen Verweis einfügen... Zum Beispiel in Klammern "siehe Seite 22" bzw "siehe Kapitel 2.3". Nun gibt es in...
Microsoft Office 21. Juni 2018

Excel Verweis Finden ohne Beachtung Groß-/Kleinschreibung

Excel Verweis Finden ohne Beachtung Groß-/Kleinschreibung: Hallo ihr Lieben, ich starte mal wieder einen Hilferuf. Ich muss die Kosten eines Kontos auswerten und diese hierzu in Kategorien unterteilen. Nun sind es knapp 3.000...
Microsoft Office 10. Juni 2018
Verweis bleibt leer solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.