Verweise aktivieren

Diskutiere und helfe bei Verweise aktivieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich schreibe gerade an einer Hausarbeit und würde gerne die Funktion "Zitat einfügen" , "neue quelle hinzufügen" verwenden. Dies ist leider... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von zRCioGZbsHRXF5aG, 28. März 2018.

  1. Verweise aktivieren


    Hallo,

    ich schreibe gerade an einer Hausarbeit und würde gerne die Funktion "Zitat einfügen" , "neue quelle hinzufügen" verwenden. Dies ist leider nicht möglich. Könnt ihr mir weiterhelfen, wie ich diese Funktion aktiviere?


    Ich habe vorher bereits an einer anderen Uni studiert und somit hatte ich vorher ein anderes Office 365 Konto, da war die Funktion "Verweise" mit der Installation und Aktivierung automatisch freigeschalten.

    Ich würde gerne weiterhin damit arbeiten. Wie kann ich das aktivieren?


    Vielen Dank für Eure Hilfe!

    LG
     
  2. G.O.Tuhls Win User

    Verweise aktivieren

    Bei der Quellenverwaltung ist nichts freizuschalten.

    Kannst Du bitte Dein Vorgehen und die auftretenden Fehler etwas konkreter schildern?

    Gruß

    G.O.
  3. Claus Busch Win User

    Imports Excel = Microsoft.Office.Interop.Excel

    Hallo Matthias,

    du musst einen Verweis auf die Objekt-Bibliothek deiner Office-Version hinzufügen.

    Projekt => Verweis hinzufügen => COM => Typenbibliotheken. Aktiviere dort Microsoft.Office xx.0 Object Library.

    Claus
  4. G.O.Tuhls Win User

    word 2016

    Was für ein "Experte" war das denn, der Dir diese Desinformation gab?

    Die Bezeichnung "Verweise" wurde in einem der letzten Updates auf "Referenzen" geändert; inhaltlich hat sich da nichts verändert.

    Die RegKarte "Zeichnen" kannst Du über "Menüband anpassen" aktivieren.

    Gruß

    G.O.
  5. AndreasHeil Win User

    Mit Adresse (Straße, PLZ, Ort) den Breitengrad und Längengrad ermitteln (per Google oder ähnliches)

    Hallo Andreas,

    es funktioniert! Ich habe es gefunden unter:

    Registerkarte: Entwicklertools

    dann Modul öffnen

    dann in der Menüleiste Extras > Verweise

    Zudem musste ich bei mir die Makros aktivieren unter:

    Datei > Optionen > Sicherheitscenter

    Schaltfläche: Einstellungen für das Sicherheitscenter

    Einstellungen für Makros: "Alle Makros" aktivieren

    Einstellungen für Makros: "Zugriff auf das VBA-Projektobjektmodell vertrauen" aktivieren

    Danke nochmal!

    Viele Grüße

    Andreas
  6. Kodo Sports Win User

    Office 2013 mit falschem Microsoft-Account verknüpft

    Vielen Dank für die rasche Antwort. Die Kollegen wollten mich abermals an dieses Forum verweisen :) Es wird nun geprüft, wie der Prozess weitergehen soll.



    Kannst du mir nur noch dies verraten: Ist es möglich ein Office 2013 zu aktivieren, ohne ein Microsoft-Konto zu haben? Oder wird dies zwingend zur Aktivierung benötigt?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verweise aktivieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Verweise aktivieren - Similar Threads - Verweise aktivieren

Forum Datum

Probleme mit dem S-Verweis

Probleme mit dem S-Verweis: Liebe Community,ich möchte bei meinem Projekt einen Content-Audit durchführen. Dafür habe ich auf meiner Website URLs auf einem Datenblatt gesammelt.Nun habe ich auf einem anderen Datenblatt in...
Microsoft Office 11. Februar 2024

Verweise auf Unterkapitelnummer

Verweise auf Unterkapitelnummer: Hallo,ist es möglich, in Word einen Verweis auf eine Unterkapitelnummer zu erstellen?Ich habe zum Beispiel einen großen Abschnitt Überschriftsebene1, in dem sich viele Kapitel befinden, die...
Microsoft Office 17. Januar 2024

Excel 365 - Referenz dynamisch auf anderes Tabellenblatt verweisen lassen - Dropdown?

Excel 365 - Referenz dynamisch auf anderes Tabellenblatt verweisen lassen - Dropdown?: Moin.Ich versuche eine Statistik zu erstellen, die Daten kommen von einer CSV und lassen sich ganz gut in Excel importieren.Da ich dieses jeden Monat machen will, kommt natürlich monatsweise eine...
Microsoft Office 25. August 2023

Wie verhindere ich, das meine Querverweise auf den Speicherort des Dokumentes verweisen,...

Wie verhindere ich, das meine Querverweise auf den Speicherort des Dokumentes verweisen,...: Hallo, ich schreibe gerade ein Dokument mit recht vielen Bildern. Diese haben Bildunterschriften erhalten auf ganz normalem Wege: Rechklick -> Beschriftung einfügen. Nun habe ich ein Verzeichnis...
Microsoft Office 7. August 2023

Excel Zellen verweisen

Excel Zellen verweisen: Liebe Windows Community, ich würde gerne eine Zelle auf eine zweite Zelle einer anderen Excel Tabelle verweisen. So dass wenn der Wert der zweiten Zelle geändert werden sollte, der Wert der ersten...
Microsoft Office 2. August 2023

[Excel] Eine Kombination aus zwei oder mehr Spalten via strukturierter Verweis funktioniert...

[Excel] Eine Kombination aus zwei oder mehr Spalten via strukturierter Verweis funktioniert...: Hallo,ich habe nach dieser Anleitung versucht mehrere Spalten aus einer benannten Tabelle außerhalb dieses Bereichs anzeigen zu lassen. Leider funkioniert es nicht; weder mit dem Tabellen-Bezug...
Microsoft Office 6. Juni 2023

Verweise aktivieren

Verweise aktivieren: Hallo, ich schreibe gerade an einer Hausarbeit und würde gerne die Funktion "Zitat einfügen" , "neue quelle hinzufügen" verwenden. Dies ist leider nicht möglich. Könnt ihr mir weiterhelfen, wie...
Microsoft Office 28. März 2018
Verweise aktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.