Verweise > Beschriftung einfügen > Beschriftungsfeld skaliert nicht korrekt bei 4K Auflösung
Diskutiere und helfe bei Verweise > Beschriftung einfügen > Beschriftungsfeld skaliert nicht korrekt bei 4K Auflösung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, wenn ich eine Beschriftung als Verweis einfügen möchte, dann wird das Beschriftung-Textfeld auf meine 4K Monitor nicht korrekt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von odermata, 9. November 2016.
Thema:
Verweise > Beschriftung einfügen > Beschriftungsfeld skaliert nicht korrekt bei 4K Auflösung - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Verweise > Beschriftung einfügen > Beschriftungsfeld skaliert nicht korrekt bei 4K Auflösung - Similar Threads - Verweise Beschriftung einfügen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Die Auflösung meiner OfficeProduke skaliert nicht mehr richtigDie Auflösung meiner OfficeProduke skaliert nicht mehr richtig: Hallo zusammen, ich nutze M365 in der Version2404. Seit einigen Tagen hat sich die Auflösung der Anwendung verändert. Die Menüleiste nimmt z.B. 1/6 des gesamten Monitors. Eigentlich ist das...
|
Microsoft Office | 21. April 2024 |
Beschriftung einfügen bei Bilder in anderer SpracheBeschriftung einfügen bei Bilder in anderer Sprache: Hallo zusammenIch bin eine Dokumentation am erarbeiten, welche Bilder enthält. Letzte Woche konnte ich Bilder einfügen und diese mit dem Namen "Abbildung 1:..." usw. einfügen. Heute wollte ich...
|
Apps | 7. November 2022 |
Beschriftung einfügenBeschriftung einfügen: Hallo zusammen, ich hoffe mir kann hier jemand helfen.Ich möchte über Verweise - Beschriftung einfügen die Abbildungen in meinem Dokument beschriften, sodass ich später im Dokument mit...
|
Microsoft Office | 14. April 2022 |
ms wireless display adapter 4k - Keine 4k Auflösung möglichms wireless display adapter 4k - Keine 4k Auflösung möglich: Hallo,ich habe ein Surface Pro 8 i5 mit 8GB RAM + ein HP 273q Monitor mir QHD 2560x1440 Auflösung.Wenn ich den Monitor über HDMI oder USB C via Kabel anschließe, wir die QHD Auflösung am HP...
|
Apps | 6. Februar 2022 |
ms wireless display adapter 4k - Keine 4k Auflösung möglichms wireless display adapter 4k - Keine 4k Auflösung möglich: Hallo,ich habe ein Surface Pro 8 i5 mit 8GB RAM + ein HP 273q Monitor mir QHD 2560x1440 Auflösung.Wenn ich den Monitor über HDMI oder USB C via Kabel anschließe, wir die QHD Auflösung am HP...
|
Games und Spiele | 6. Februar 2022 |
Beschriftung Abbildung einfügenBeschriftung Abbildung einfügen: Hallo!
Für eine Abbildung will ich eine automatische Beschriftung mit Bezug auf die Kapitelnummer einfügen. Dazu stellt mir Word eine Auswahl von Überschriften zur Verfügung:
In diesem...
|
Microsoft Office | 4. September 2020 |
Fehler bei Beschriftung einfügenFehler bei Beschriftung einfügen: Wenn ich eine Beschriftung (z.B. Abbildung 1) einfügen möchte, klappt das über den Befehl im Menu Einfügen/Beschriftung... ohne Probleme.
Aufgefallen ist mir ein kritischer Fehler bei Verwendung...
|
Microsoft Office | 28. September 2017 |