Verwenden von Zoom für PowerPoint, um Ihre Präsentation lebendiger zu gestalten
Diskutiere und helfe bei Verwenden von Zoom für PowerPoint, um Ihre Präsentation lebendiger zu gestalten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe das office 365 personal abonnement. laut Beschreibung soll im Menüpunkt "einfügen" ein Punkt "Zoom" sein, mit den Unterpunkten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JürgenHauschild, 10. Juni 2017.
Thema:
Verwenden von Zoom für PowerPoint, um Ihre Präsentation lebendiger zu gestalten - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Verwenden von Zoom für PowerPoint, um Ihre Präsentation lebendiger zu gestalten - Similar Threads - Verwenden Zoom PowerPoint |
Forum | Datum |
---|---|---|
PowerPoint-Präsentation bei Online-Meeting Teams und Zoom mit Referenzenansicht auf einem...PowerPoint-Präsentation bei Online-Meeting Teams und Zoom mit Referenzenansicht auf einem...: Guten Tag zusammen,
ich hoffe auf Unterstützung für mein kleines Problem:
Ich hatte bisher zwei Monitore an meinem PC, vor drei Wochen habe ich diese zwei durch einen großen Monitor ersetzt....
|
Microsoft Office | 29. März 2021 |
Powerpoint PräsentationPowerpoint Präsentation: Hallo,
meine Tochter hat mit ihrem IPad Air eine Powerpoint Präsentation erstellt. Sie hat eine kostenlose Schülerlizenz.
Die Präsentation wurde dann mit einem Lightning Digital AV Adapter auf...
|
Microsoft Office | 14. November 2020 |
Powerpoint Präsentation ist wegPowerpoint Präsentation ist weg: Hallo zusammen ich habe ein Problem und komme einfach nicht weiter. Hoffentlich kann mir jemand helfen. Nach tagelanger Arbeit war meine Präsentation fertig und beim finalen speichern trat...
|
Microsoft Office | 6. September 2020 |
PowerPoint PräsentationPowerPoint Präsentation: Hallo,
eine unter WIN 7 erstellte PowerPoint Präsentation startet nicht unter WIN10.
Habe sie auf einen Stick kopiert und auf einem WIN 7 Rechner laufen lassen.
Wo muß ich den Fehler in WIN...
|
Microsoft Office | 25. September 2018 |
Zoomen und Morphen in PowerPointZoomen und Morphen in PowerPoint: Hallo,
ich habe eine Lizenz für Office 2016 und musste dann feststellen, dass die Funktion "Morph" nur für Office 365 nutzbar ist. Also habe ich bis jetzt nur das Test-Abo von Office 365...
|
Microsoft Office | 5. April 2018 |
Funktion Zoom in PowerPointFunktion Zoom in PowerPoint: Hallo zusammen
Ich suche verzweifelt die Zoomfunktion in PP unter "Einfügen". Weder in der Desktop-Version noch in der Online-Version finde ich diese.
Ich habe eine Lehrer-Version...
|
Microsoft Office | 26. Januar 2018 |
Surface Pen in PowerPoint-Präsentationen verwenden (Surface Book)Surface Pen in PowerPoint-Präsentationen verwenden (Surface Book): Hallo, was kann ich machen, dass ich meinen Surface Pen zum Vor-und Zurückblättern der Folien in einer Präsentation verwenden kann? Ich hoffe mir kann Jemand helfen, da mir diese Funktion sehr...
|
Surface | 11. Februar 2017 |
Verwenden von Zoom für PowerPoint, um Ihre Präsentation lebendiger zu gestalten solved
Users found this page by searching for:
https://support.office.com/de-de/article/verwenden-von-zoom-f%C3%BCr-powerpoint-um-ihre-pr%C3%A4sentation-lebendiger-zu-gestalten-9d6c58cd-2125-4d29-86b1-0097c7dc47d7