Verwenden von Zoom für PowerPoint, um Ihre Präsentation lebendiger zu gestalten

Diskutiere und helfe bei Verwenden von Zoom für PowerPoint, um Ihre Präsentation lebendiger zu gestalten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe das office 365 personal abonnement. laut Beschreibung soll im Menüpunkt "einfügen" ein Punkt "Zoom" sein, mit den Unterpunkten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JürgenHauschild, 10. Juni 2017.

  1. Verwenden von Zoom für PowerPoint, um Ihre Präsentation lebendiger zu gestalten


    Ich habe das office 365 personal abonnement.


    laut Beschreibung soll im Menüpunkt "einfügen" ein Punkt "Zoom" sein, mit den Unterpunkten

    Zusammenfassungszoom, Folienzoom und Abschnittszoom.


    Leider finde ich diese Menüpunkte weder auf dem iPad noch auf dem Mac.


    Kann mir jemand sagen, warum?

    Was muss ich tun, damit ich dieses Menü sehen kann?


    Vielen Dank


    Jürgen
     
  2. Agnethe_E Win User

    Verwenden von Zoom für PowerPoint, um Ihre Präsentation lebendiger zu gestalten

    Hallo Jürgen,

    Wir fordern Dich an dieser Stele auch dazu auf dies als Feedback auf
    UserVoice for PowerPoint for Mac
    abzugeben, damit dies für kommende Updates mit in Betracht gezogen werden kann. Bitte gib aber Bescheid falls Du weitere Fragen hast!

    Liebe Grüße,

    Agnethe
  3. G.O.Tuhls Win User

    Verwenden von Zoom für PowerPoint, um Ihre Präsentation lebendiger zu gestalten

    Falls Du das auch in "Menüband anpassen" nicht finden solltest, wird es wohl für den Obstrechner noch nicht implementiert sein.

    Gruß

    G.O.
  4. Gijs_H Win User

    PowerPoint, Bild innerhalb der Folien vergrößern und trozdem obere linke Position beibehalten

    Hallo Rüdiger,

    danke für die Nachricht.

    Es gibt eine
    Zoom-Funktion
    , aber diese Funktion ist nur für 365-Abonnenten verfügbar.

    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    MfG,

    Gijs H.
  5. Ute-Simon Win User

    PowerPoint (2016): Folie auf einer Folie einbetten

    Hallo Alexander,

    ich vermute, Du bist auf Zoom gestoßen. Das ist eine neue Funktion in PowerPoint 2016, mit der schnell und einfach Verlinkungen, z.B. für Übersichtsfolien oder Zusatzinformationen, erstellt werden können. Schau Dir dazu mal diesen Support-Artikel an: https://support.office.com/de-DE/article/Verwenden-von-Zoom-f%C3%BCr-PowerPoint-um-Ihre-Pr%C3%A4sentation-lebendiger-zu-gestalten-9d6c58cd-2125-4d29-86b1-0097c7dc47d7

    Viele Grüße

    Ute
  6. Mara_B Win User

    Zoom-Funktion in Powerpoint fehlt

    Hallo Felix,

    danke für deine Frage.

    Kannst du bitte die
    genaue Version
    angeben? Diese ist normalerweise viel länger als vier Ziffern und beginnt mit 16 für Office 2016.

    Außerdem sicherstellen, dass
    alle Updates
    installiert sind.

    Ich glaube aber eher, dass es sich hier um ein Feature exklusiv für Office 365 Abonnemente handelt.

    Das kannst man nämlich
    hier
    nachlesen.

    Beachte, dass dieser Artikel maschinell übersetzt würde. Es kann deshalb zu Fehlern kommen. Die Englischsprachige Version findest du

    hier.


    Ich hoffe ich konnte deine Frage beantworten.

    Lg

    Mara
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verwenden von Zoom für PowerPoint, um Ihre Präsentation lebendiger zu gestalten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Verwenden von Zoom für PowerPoint, um Ihre Präsentation lebendiger zu gestalten - Similar Threads - Verwenden Zoom PowerPoint

Forum Datum

PowerPoint-Präsentation bei Online-Meeting Teams und Zoom mit Referenzenansicht auf einem...

PowerPoint-Präsentation bei Online-Meeting Teams und Zoom mit Referenzenansicht auf einem...: Guten Tag zusammen, ich hoffe auf Unterstützung für mein kleines Problem: Ich hatte bisher zwei Monitore an meinem PC, vor drei Wochen habe ich diese zwei durch einen großen Monitor ersetzt....
Microsoft Office 29. März 2021

Powerpoint Präsentation

Powerpoint Präsentation: Hallo, meine Tochter hat mit ihrem IPad Air eine Powerpoint Präsentation erstellt. Sie hat eine kostenlose Schülerlizenz. Die Präsentation wurde dann mit einem Lightning Digital AV Adapter auf...
Microsoft Office 14. November 2020

Powerpoint Präsentation ist weg

Powerpoint Präsentation ist weg: Hallo zusammen ich habe ein Problem und komme einfach nicht weiter. Hoffentlich kann mir jemand helfen. Nach tagelanger Arbeit war meine Präsentation fertig und beim finalen speichern trat...
Microsoft Office 6. September 2020

PowerPoint Präsentation

PowerPoint Präsentation: Hallo, eine unter WIN 7 erstellte PowerPoint Präsentation startet nicht unter WIN10. Habe sie auf einen Stick kopiert und auf einem WIN 7 Rechner laufen lassen. Wo muß ich den Fehler in WIN...
Microsoft Office 25. September 2018

Zoomen und Morphen in PowerPoint

Zoomen und Morphen in PowerPoint: Hallo, ich habe eine Lizenz für Office 2016 und musste dann feststellen, dass die Funktion "Morph" nur für Office 365 nutzbar ist. Also habe ich bis jetzt nur das Test-Abo von Office 365...
Microsoft Office 5. April 2018

Funktion Zoom in PowerPoint

Funktion Zoom in PowerPoint: Hallo zusammen Ich suche verzweifelt die Zoomfunktion in PP unter "Einfügen". Weder in der Desktop-Version noch in der Online-Version finde ich diese. Ich habe eine Lehrer-Version...
Microsoft Office 26. Januar 2018

Surface Pen in PowerPoint-Präsentationen verwenden (Surface Book)

Surface Pen in PowerPoint-Präsentationen verwenden (Surface Book): Hallo, was kann ich machen, dass ich meinen Surface Pen zum Vor-und Zurückblättern der Folien in einer Präsentation verwenden kann? Ich hoffe mir kann Jemand helfen, da mir diese Funktion sehr...
Surface 11. Februar 2017
Verwenden von Zoom für PowerPoint, um Ihre Präsentation lebendiger zu gestalten solved

Users found this page by searching for:

  1. https://support.office.com/de-de/article/verwenden-von-zoom-f%C3%BCr-powerpoint-um-ihre-pr%C3%A4sentation-lebendiger-zu-gestalten-9d6c58cd-2125-4d29-86b1-0097c7dc47d7

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.