Verwendete Installationen Office 365

Diskutiere und helfe bei Verwendete Installationen Office 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich verwende aktuell 2 meiner 5 Installationen für Office 365. Im Konto werden mir 0 verwendete angezeigt: "PC-, Mac- und Windows... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von gernot.bugram, 13. November 2016.

  1. Verwendete Installationen Office 365


    Hallo,

    ich verwende aktuell 2 meiner 5 Installationen für Office 365.

    Im Konto werden mir 0 verwendete angezeigt:

    "PC-, Mac- und Windows Tablet-Installationen. Sie haben keine Installationen verwendet."
    und
    "Verwendete PC/Mac-Installationen: 0"

    Die Schaltfläche "Installieren" ist freigeschaltet. Das Verhalten bleibt aber auch nach einer Neuinstallation gleich.

    Aufgefallen ist es mir erstmals nach der Installation des Windows 10 Updates.


    In den Apps werden die Programme als korrekt lizenziert angezeigt. Allerdings sind Kontoinformationen falsch, zum Beispiel zum Abo: Ich habe automatische Erneuerung aktiviert. Word zeigt sie als deaktiviert an.


    Wir komme ich zu einer korrekten Anzeige und Verbindung?

    gernot
     
  2. Don Michele Win User

    Verwendete Installationen Office 365

    Danke Dir!

    Schon "traurig" wenn MS die Abos verkauft und es nicht schafft dass diese auch richtig vermerkt sind im Konto. Vor allem wenn man dann auch noch ständig dazu aufgefordert wird die Installation durchzuführen (obwohl ja schon drauf).

    Aber mit dem Support:

    DER ist nicht gerade "toll" - hat gestern mehrmals nicht funktioniert! Rückruf kam zwar - aber die TASTENEINGABE EINS (1) wurde nicht erkannt (um an einem Mitarbeiter weitergeleitet zu werden).

    Danach hat mich dann der "Computeranruf" mehrmals mit dem selben Anruf genervt - aber NIE die Tasteneigabe EINS erkannt.,

    Danach habe ich dann meine Handynummer nochmals zur Anfrage vermerkt. DORT hat man mich dann nach Tasteneingabe EINS an Support weitergeschaltet- doch BEVOR noch jemand abhob wurde das Gespräch abgebrochen.

    ...no comment...

    Warum kann man nicht einfach DIREKT den Support anrufen? Das mit dieser elenden "Nummerntasteneigaben" ist wirklich Nerv tötend - denke nicht nur für mich

    Aber nochmals Danke für deine schnelle Antwort. Hoffe mal die bekommen das endlich mal in die Reihe.
  3. Peter.Star Win User

    Verwendete Installationen Office 365

    Hallo,

    der Fehler ist bekannt und ist meines Wissens auch in Arbeit.

    Peter
  4. Peter.Star Win User

    Verwendete Installationen Office 365

    Dies ist ein Anzeigefehler im Account. Ich war davon ausgegangen das dieser Fehler behoben ist aber zur Zeit werden hier bei mir 0 Installationen angezeigt obwohl auf zwei Rechnern installiert. Setze dich bitte dazu mit dem Office-Support in Verbindung

    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/account
  5. Thomas Löwe Win User

    Verwendete Installationen Office 365

    Hallo Gernot,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  6. Thomas Löwe Win User

    Verwendete Installationen Office 365

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verwendete Installationen Office 365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Verwendete Installationen Office 365 - Similar Threads - Verwendete Installationen Office

Forum Datum

Office 365 kann nicht verwendet werden

Office 365 kann nicht verwendet werden: Ich bezahle seit Jahren für Microsoft Office 365. Die aktive Zahlung gilt noch bis September 2023. Nun kann ich diese Apps plötzlich nicht mehr verwenden, "er" will plötzlich einen ProductKey? Ich...
Microsoft Office 11. März 2023

Office 365: Office Produkte können nicht verwendet werden

Office 365: Office Produkte können nicht verwendet werden: Hallo! Wenn ich Word öffnen will, kommt immer die Meldung "die Produkte können nicht verwendet werden" Bin mir nicht sicher, ob die Installation von Office abgeschlossen wurde... Hat ewig...
Microsoft Office 17. Juli 2019

Installation Office 365

Installation Office 365: Hallo, ich bin Studentin an der Goethe Universität Frankfurt. Ich habe die kostenlose Studenten-Version von Office 365 über Softwareone heruntergeladen - nach einigen Schwierigkeiten hat dies...
Microsoft Office 3. September 2018

OFFICE 365-Installation

OFFICE 365-Installation: HALLO, hatte bereits das OFFICE365 installiert und wollte die 64-Bit-Variante installieren. Habe alle Installationshinweise berücksichtigt und ausgeführt, seit 5 Tagen versuche ich es mehrmals...
Microsoft Office 1. Juli 2018

Office 365 installation

Office 365 installation: Unzureichender Arbeitsspeicher oder nicht genügend Speicherplatz. Die gewünschte Schriftart kann von Word nicht angezeigt werden. Dieser Satz geht mir schon tierisch auf die nerven habe alle...
Microsoft Office 25. Juli 2017

Office 365 Home - Anzeige der Verwendeten Installationen falsch

Office 365 Home - Anzeige der Verwendeten Installationen falsch: Hallo Community, ich nutze derzeit 4 meiner 5 verfügbaren Office 365 Installationen. Heute habe ich bemerkt dass mir nur 3 Installationen in meinem Office Konto angezeigt werden. Um ein...
Microsoft Office 3. November 2016

Office 365 Installation

Office 365 Installation: Hallo zusammen, Ich bekomme andauernd den Fehlercode 30125-1011 (12007) beim Versuch Office 365 zu installieren. Ich habe - windows 7 - alle nötigen Hardware Vorraussetzungen - noch keine...
Microsoft Office 30. Oktober 2016
Verwendete Installationen Office 365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.