Verwendeter Speicher wird falsch angezeigt

Diskutiere und helfe bei Verwendeter Speicher wird falsch angezeigt im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; HalloSeit einer Weile kommt bei mir die Meldung von Windows, dass mein Speicher des Laufwerks C 120GB belegt ist. Nun habe ich aber diesen Computer... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von User_116, 11. Januar 2022.

  1. User_116
    User_116 Gast

    Verwendeter Speicher wird falsch angezeigt


    HalloSeit einer Weile kommt bei mir die Meldung von Windows, dass mein Speicher des Laufwerks C 120GB belegt ist. Nun habe ich aber diesen Computer erst seit einem Jahr und Dateien habe ich noch nicht viele. Aus diesem Grund überprüfte ich die Belegung, wobei mir sehr schnell auffiel, dass meine Apps anscheinend am meisten Speicher benötigen 60GB. Als ich dann aber auf der Option "Programme und Features" nachschaute, waren es nur noch 5GB, was ziemlich genau stimmen könnte. Ich habe es schon mit einem PC cleaner versucht von EaseUS und der Datenträgerbereinigung von Windows. Hat beides n
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verwendeter Speicher wird falsch angezeigt - Apps

Die Seite wird geladen...

Verwendeter Speicher wird falsch angezeigt - Similar Threads - Verwendeter Speicher falsch

Forum Datum

Briefpapier wird nicht mehr angezeigt und verwendet

Briefpapier wird nicht mehr angezeigt und verwendet: Hallo zusammen,seit heute werden die ausgewählten Briefpapiere bei Emails nicht mehr angezeigt. Man kann sie zwar in den Einstellungen noch auswählen, sie werden aber nicht mehr in neuen Mails...
Outlook.com 3. November 2023

Lizenz falsch angezeigt

Lizenz falsch angezeigt: Word app zeigt an, dass ich keine Lizenz zum bearbeiten habe. Dies Word app zeigt an, dass ich keine Lizenz zum bearbeiten habe. Dies ist nicht der Fall , ich habe die Lizenz und auf den anderen...
Microsoft Office 26. November 2022

Speicherplatz wird falsch angezeigt

Speicherplatz wird falsch angezeigt: Auf meinem Rechner wird der Speicherplatz auf Laufwerk C falsch angezeigt. Mir fehlen ca, 100 GB,Chkdsk sagt: 244.078.591 KB Speicherplatz auf dem Datenträger insgesamt 233.784.572 KB in 555561...
Games und Spiele 9. Februar 2022

Verwendeter Speicher wird falsch angezeigt

Verwendeter Speicher wird falsch angezeigt: HalloSeit einer Weile kommt bei mir die Meldung von Windows, dass mein Speicher des Laufwerks C 120GB belegt ist. Nun habe ich aber diesen Computer erst seit einem Jahr und Dateien habe ich noch...
Games und Spiele 11. Januar 2022

Falsches Programm für Bilder verwendet...

Falsches Programm für Bilder verwendet...: Ich habe jahrelang den uralten Microsoft Office Picture Manager verwendet, anstelle die neuere Fotos-App.Ich denke heute, ich muss diesen endlich deinstallieren und die Fotos App benutzen.Ich habe...
Apps 26. April 2021

Falsches Programm für Bilder verwendet...

Falsches Programm für Bilder verwendet...: Ich habe jahrelang den uralten Microsoft Office Picture Manager verwendet, anstelle die neuere Fotos-App.Ich denke heute, ich muss diesen endlich deinstallieren und die Fotos App benutzen.Ich habe...
Microsoft Office 26. April 2021

Druckbereich wird falsch angezeigt

Druckbereich wird falsch angezeigt: Ich verwende hier im Büro Office 365 Business mit mehreren individuellen Schriftarten. Gerade bei mehrseitigen Dokumenten passiert es in Word ständig, dass beim Ausdruck mehr Zeilen auf eine...
Microsoft Office 7. Februar 2017
Verwendeter Speicher wird falsch angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.