Verwendung des Touch Bars auf dem MacBook Pro 2016 bei Office Programmen
Diskutiere und helfe bei Verwendung des Touch Bars auf dem MacBook Pro 2016 bei Office Programmen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hat jemand Informationen wann ein Update, welches die Verwendung des Touch Bars des MacBook Pro 2016 für Office Programme ermöglicht, erscheint? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Juliana :), 6. Januar 2017.
Thema:
Verwendung des Touch Bars auf dem MacBook Pro 2016 bei Office Programmen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Verwendung des Touch Bars auf dem MacBook Pro 2016 bei Office Programmen - Similar Threads - Verwendung Touch Bars |
Forum | Datum |
---|---|---|
Office 2016 Aktivierung für Macbook ProOffice 2016 Aktivierung für Macbook Pro: Hallo,ich habe ein Verlängerung der Lizenz des Azure Produkt "Microsoft 365 Apps for Students 1 Year Subscription" erworben. Diese Lizenz ist gültig bis zum 24.03.2024.Auf meinem Macbook habe ich...
|
Microsoft Office | 27. März 2023 |
Hilfe MS Office 2016 Installation MacBook ProHilfe MS Office 2016 Installation MacBook Pro: Hallo,
ich habe MS Office 2016 im Dezember 2017 erworben.
Leider laufen die installierten Apps auf meinem MacBook Pro seit längerem nicht mehr einwandfrei. Die automatischen Updates habe ich...
|
Microsoft Office | 13. Dezember 2020 |
Office 2016 Dropdown-Menüs ohne Funktion auf Macbook ProOffice 2016 Dropdown-Menüs ohne Funktion auf Macbook Pro: Hallo,
Ich versuche das Office 2016 Paket zu verwenden.
Ich verwende ein MacBook Pro mit dem neusten Update. Word meldet mir die Version 15.14. Leider kann ich keine Dropdown-Menüs verwenden,...
|
Microsoft Office | 9. Februar 2019 |
Office 2016 Mac Touch Bar UnterstützungOffice 2016 Mac Touch Bar Unterstützung: Guten Abend, kann mir jemand helfen? Habe das neu Macbook Pro mit Touch Bar. Benutze Office 2016. Im Internet habe ich gelesen das Office die Touch Bar Unterstützt. Jedoch funktioniert es bei mir...
|
Microsoft Office | 12. Januar 2017 |
Touch Bar SupportTouch Bar Support: Hello,
I have bought Microsoft Office Home and Student 2016 for my new MacBook Pro with touch bar and I wanted to know if users that do not have the Office 365 version will get the touch bar...
|
Microsoft Office | 30. Dezember 2016 |
Touch Bar Support für Mac in Office 2016Touch Bar Support für Mac in Office 2016: Hallo,
habe mir über den 365 education Account meiner Uni die aktuelle Office Version runtergelassen mit der Hoffnung, dass diese die Touch Bar der neuen MacBook Pro's unterstützt. Leider...
|
Microsoft Office | 12. Dezember 2016 |
Installation Office 2016 MacBook ProInstallation Office 2016 MacBook Pro: Hallo zusammen
Ich möchte gerne das Office Home and Business auf meinem MacBook Pro installieren. Ich klicke auf den Link "installieren" [IMG]
anschliessend muss ich mich anmelden, dies...
|
Microsoft Office | 8. Dezember 2016 |