Verwendung des Touch Bars auf dem MacBook Pro 2016 bei Office Programmen

Diskutiere und helfe bei Verwendung des Touch Bars auf dem MacBook Pro 2016 bei Office Programmen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hat jemand Informationen wann ein Update, welches die Verwendung des Touch Bars des MacBook Pro 2016 für Office Programme ermöglicht, erscheint? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Juliana :), 6. Januar 2017.

  1. Juliana :)
    Juliana :) Gast

    Verwendung des Touch Bars auf dem MacBook Pro 2016 bei Office Programmen


    Hat jemand Informationen wann ein Update, welches die Verwendung des Touch Bars des MacBook Pro 2016 für Office Programme ermöglicht, erscheint?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Verwendung des Touch Bars auf dem MacBook Pro 2016 bei Office Programmen

    Hallo Juliana,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Angekündigt wurde die Touch Bar Unterstützung am 27.10.2016. Diese wird mit einen der nächsten Updates bereitgestellt werden.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  3. kenshoberlin Win User

    Touch Bar Support für Mac in Office 2016

    Hi,

    Microsoft hat den Touch Bar Support auf den neuen MacBooks in Office 2016 für Mac als bedeutendes Feature angekündigt. Daher wäre es interessant zu wissen, ab welcher Office - Version dieses Feature offiziell verfügbar ist. Das Thema liegt daher bei den Office
    Kollegen
    und nicht dem Apple Support.
  4. Andreas Killer Win User

    rechte Maustaste deaktiviert

    Lass mal das Makro laufen:

    Sub Test()
    
      Dim B, Bars()
    
      Bars = Array("Cell", "Row", "Column", "Ply")
    
      For Each B In Bars
    
        CommandBars(B).Reset
    
      Next
    
    End Sub
    Andreas.
  5. Angela_GM Win User

    Touch Bar Support für Mac in Office 2016

    Hallo MoritzWaldmann,

    vielen Dank für deine Nachricht. Touch Bar ist eine Funktion auf MacBook Geräten (wenn ich es richtig verstehe kannst du diese auf verschiedene Programme anpassen, nicht nur auf Office). Daher können wir dir leider keine Unterstüzung hierzu geben. Ich empfehle
    dir, Apple Support direkt zu kontaktieren - sie können dir damit weiter helfen!

    Melde dich gerne an uns, falls du weitere Fragen hast. Wir stehen für dich gern zur Verfügung.

    Beste Grüße

    Angela
  6. TobiSchädler Win User

    Fehlermeldung kommt nach Neu Installation, was kann ich weiterhin unternehmen

    Hi Olivia,
    <br />es wurde alles ausschließlich auf einem Mac Book Pro geschrieben, mit der Verwendung von Office 2016 for Mac.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verwendung des Touch Bars auf dem MacBook Pro 2016 bei Office Programmen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Verwendung des Touch Bars auf dem MacBook Pro 2016 bei Office Programmen - Similar Threads - Verwendung Touch Bars

Forum Datum

Office 2016 Aktivierung für Macbook Pro

Office 2016 Aktivierung für Macbook Pro: Hallo,ich habe ein Verlängerung der Lizenz des Azure Produkt "Microsoft 365 Apps for Students 1 Year Subscription" erworben. Diese Lizenz ist gültig bis zum 24.03.2024.Auf meinem Macbook habe ich...
Microsoft Office 27. März 2023

Hilfe MS Office 2016 Installation MacBook Pro

Hilfe MS Office 2016 Installation MacBook Pro: Hallo, ich habe MS Office 2016 im Dezember 2017 erworben. Leider laufen die installierten Apps auf meinem MacBook Pro seit längerem nicht mehr einwandfrei. Die automatischen Updates habe ich...
Microsoft Office 13. Dezember 2020

Office 2016 Dropdown-Menüs ohne Funktion auf Macbook Pro

Office 2016 Dropdown-Menüs ohne Funktion auf Macbook Pro: Hallo, Ich versuche das Office 2016 Paket zu verwenden. Ich verwende ein MacBook Pro mit dem neusten Update. Word meldet mir die Version 15.14. Leider kann ich keine Dropdown-Menüs verwenden,...
Microsoft Office 9. Februar 2019

Office 2016 Mac Touch Bar Unterstützung

Office 2016 Mac Touch Bar Unterstützung: Guten Abend, kann mir jemand helfen? Habe das neu Macbook Pro mit Touch Bar. Benutze Office 2016. Im Internet habe ich gelesen das Office die Touch Bar Unterstützt. Jedoch funktioniert es bei mir...
Microsoft Office 12. Januar 2017

Touch Bar Support

Touch Bar Support: Hello, I have bought Microsoft Office Home and Student 2016 for my new MacBook Pro with touch bar and I wanted to know if users that do not have the Office 365 version will get the touch bar...
Microsoft Office 30. Dezember 2016

Touch Bar Support für Mac in Office 2016

Touch Bar Support für Mac in Office 2016: Hallo, habe mir über den 365 education Account meiner Uni die aktuelle Office Version runtergelassen mit der Hoffnung, dass diese die Touch Bar der neuen MacBook Pro's unterstützt. Leider...
Microsoft Office 12. Dezember 2016

Installation Office 2016 MacBook Pro

Installation Office 2016 MacBook Pro: Hallo zusammen Ich möchte gerne das Office Home and Business auf meinem MacBook Pro installieren. Ich klicke auf den Link "installieren" [IMG] anschliessend muss ich mich anmelden, dies...
Microsoft Office 8. Dezember 2016
Verwendung des Touch Bars auf dem MacBook Pro 2016 bei Office Programmen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.