Verwendung eigener Lexika z.B. Langenscheidt die installiert sind für die...

Diskutiere und helfe bei Verwendung eigener Lexika z.B. Langenscheidt die installiert sind für die... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe einen alten Computer mit Windows 7 und einen neuen mit 10. Auf beiden ist Word 2010 installiert. Seit einem Absturz des mit 7 und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Erwin John, 14. April 2017.

  1. Erwin John
    Erwin John Gast

    Verwendung eigener Lexika z.B. Langenscheidt die installiert sind für die...


    Hallo,

    ich habe einen alten Computer mit Windows 7 und einen neuen mit 10. Auf beiden ist Word 2010 installiert. Seit einem Absturz des mit 7 und Neuaufspielung funktioniert die Rechtschreibprüfung von fremdsprachlichen Lexika nicht mehr und auf dem mit 10 habe ich sie gar nicht erst in Gang bekommen. Ein Kontakt mit der hotline ergab, man könne mir dabei nur gebührenpflichtig helfen. Weiss jemand das für ein schlichtes DANKE?

    Gruss

    John


    NB: Vor dem Absturz erkannte Word die entsprechende Sprache automatisch und wendete sie für die Rechtschreib- und Gramatikprüfung automatisch an.
     
  2. Erwin John Win User

    Verwendung eigener Lexika z.B. Langenscheidt die installiert sind für die Rechtschreibprüfung mit Word2010

    Hallo Agnethe,

    konnte die Sprachpakete herunterladen. Hatte mich aber verfranst und plötzlich Spanish als Betriebssprache. Jetzt habe ich mich wieder zu Deutsch durchgefummelt. Frag mich aber niccht wie. Jetzt muss ich aber erstmal was anderes machen.

    Danke nochmals und frohe Ostern!

    Erwin
  3. Agnethe_E Win User

    Verwendung eigener Lexika z.B. Langenscheidt die installiert sind für die Rechtschreibprüfung mit Word2010

    Hallo Erwin,

    Zuallererst bitte teste ob die Schritte in
    diesem Artikel
    . Wenn dies keine Änderung bringt, bitte bestätige uns ob gar keine oder nur eine teilweise Überprüfung klappt und ob Du eine Fehlermeldung erhälst. Falls Du eine Fehlermeldung erhalten solltest, bitte bestätige uns in welchem Moment bzw.
    bei welcher Aktion diese auftritt.

    Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung!

    Liebe Grüße,

    Agnethe
  4. AdrianSuter Win User

    Extreme(!) Tastaturverzögerung in Word 2016 (und Excel)

    Danke für den Hinweis, ich habe den "Sünder" gefunden. Er heisst Langenscheidt. Wenn das Programm "Langenscheidt Professional-Wörterbuch Englisch für PC" gestartet ist (und es wurde beim Systemstart als Dienst automatisch gestartet), dann habe ich diese
    extreme Tastaturverzögerung; sonst nicht.

    Wem und wie soll ich einen Bugreport schicken?
  5. Lisa Wilke-Thissen Win User

    word 2013 inhaltsverzeichnis eine seite auf zwei spalten

    Hallo LG,

    ... und das IHV in Spalten einzuteilen bringt auch nichts. 1. geht die Formatierung flöten und zum 2. sieht es auch nicht besonders schön aus.
    einerseits möchtest du Spalten, andererseits sieht es nicht besonders schön aus? Ich hoffe, die beiden von Pauline genannten Videos haben dir zwischenzeitlich weitergeholfen.

    Ich kann mir einfach nicht vorstellen, das Word diese Funktion nicht kennt und es wäre auch nichts Besonderes, da diese Methode oft in Hochformat in Büchern angezeigt wird, z.B. Lexika oder Atlanten.
    Dieser Vergleich hinkt. Hier muss man einfach mal betonen, dass es sich bei Word um ein Textverarbeitungsprogramm handelt, nicht etwa um ein Satz- bzw. DTP-Programm. Lexika und Atlanten werden mit anderer Software gesetzt.

    Viele Grüße

    Lisa
  6. AdrianSuter Win User

    Extreme(!) Tastaturverzögerung in Word 2016 (und Excel)

    Ergänzung:

    Das Problem tritt nur auf, wenn die Funktion "Popup-Übersetzung" aktiviert ist.

    Mails an Langenscheidt und an Sloloved (offenbar die Support/Programmierbude, die dahinter steckt) sind raus.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verwendung eigener Lexika z.B. Langenscheidt die installiert sind für die... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Verwendung eigener Lexika z.B. Langenscheidt die installiert sind für die... - Similar Threads - Verwendung eigener Lexika

Forum Datum

Wie kann ich in einem ORDNER alle Nachrichten löschen, die älter sind als z. B. 5Monate?

Wie kann ich in einem ORDNER alle Nachrichten löschen, die älter sind als z. B. 5Monate?: Hi,ich möchte regelmäßig alle Nachrichten in einem Ordner löschen, die älter als 5 Monate sind. Klicke ich auf "Aufräumen" wird mir angeboten alle Nachrichten zu löschen, die älter als 10 Tage...
Outlook.com 22. Januar 2024

Microsoft 365 z. B. Word kann nicht bearbeitet werden

Microsoft 365 z. B. Word kann nicht bearbeitet werden: Ich kann seit Tagen nicht mein Word bearbeiten. Es wird eine Fehlermeldung 0x0 Unbekannter Fehler angezeigt. Dabei steht, dass sie mit ihrem Konto Dokumente anzeigen können, allerdings die...
Microsoft Office 13. März 2023

Spiele z. B. Silitär

Spiele z. B. Silitär: Ich hatte Probleme mit dem Microsoftkonto und seit dem sind die Spiele weg. Warum? LG Gerald Holzer
Games und Spiele 25. April 2020

wie erstelle ich einen Zugang zu einer Internetadresse, z. B. Bankverbindung, für die...

wie erstelle ich einen Zugang zu einer Internetadresse, z. B. Bankverbindung, für die...: Ich möchte einen Zugang zu einer Internet-Adresse, z.B. Bankverbindung, für die Taskleiste erstellen.
Allgemeines 28. Oktober 2018

Surface pro schreibt mehrere Buchstaben z. B. .Ö

Surface pro schreibt mehrere Buchstaben z. B. .Ö: Hallo zusammen , Ich hab seit gestern ein surface pro mit type Cover . Die Windows 10 Tablett-Tastatur funktioniert ohne Probleme. Wenn ich das type Cover anschließe und damit schreibe...
Surface 5. September 2018

Nach Windows Update, keine Möglichkeit z. B: Word zum bearbeiten zu starten

Nach Windows Update, keine Möglichkeit z. B: Word zum bearbeiten zu starten: Hallo, ich brauche Hilfe. Nach dem letzten Windows Update kann ich Office nicht mehr nutzen, dauernd werde ich gebeten mich anzumelden bei Microsoft, ist dies dann geschehen, dann werde ich...
Microsoft Office 23. Juni 2018

Bildschirm geht immer kurz an und aus bei z. B. Outlook

Bildschirm geht immer kurz an und aus bei z. B. Outlook: Hallo. Ich habe ein Surface 4 Pro mit einer IRIS 540 Grafikkarte. Diese hat den Treiberstand 20.19.15.4463. Bei dem Softwarestand funktionieren Programme wie Sonos oder Fritz!USB Feranschluss...
Surface 15. Februar 2017
Verwendung eigener Lexika z.B. Langenscheidt die installiert sind für die... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.