Verwendung eines externen Akkus

Diskutiere und helfe bei Verwendung eines externen Akkus im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wollte wissen ob man einen externen Akku an das Surface anschließen kann. Gibt es ein Adapterkabel zum anschließen. Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Andreas Förster, 27. November 2016.

1. Verwendung eines externen Akkus

Hallo, wollte wissen ob man einen externen Akku an das Surface anschließen kann. Gibt es ein Adapterkabel zum anschließen.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verwendung eines externen Akkus - Surface

Die Seite wird geladen...

Verwendung eines externen Akkus - Similar Threads - Verwendung externen Akkus

Forum Datum

Frage bezüglich der Ladung des Akkus während dem Verwenden des Surface Docks

Frage bezüglich der Ladung des Akkus während dem Verwenden des Surface Docks: Hallo, ich würde gerne wissen, ob Surface Geräte, wenn sie ans Stromnetz angschlossen sind, ihre Leisung vollkommen aus dem Stromnetz beziehen und den Akku somit "überbrücken". Ich würde nämlich...
Surface 25. November 2018

Kalibriereung neuer Akkus

Kalibriereung neuer Akkus: Ich habe einen Ersatzakku für meinen HP Pavilion Rechner gekauft. Aus früheren MS Versionen weiß ich, dass man neue Akkus kalbrieren sollte, um exakte Aussagen über die restliche Kapazität zu...
Allgemeines 1. August 2018

Surfacebook Akkus werden nicht geladen (Akku 1 und 2)

Surfacebook Akkus werden nicht geladen (Akku 1 und 2): Hallo Zusammen, Meine Akkus werden nicht aufgeladen.Nur Netzbetrieb möglich.Beideauf 0% somit kann ich das Tablet auch nicht abnehmen.Hat jemand das gleiche Problem?Gibtes eine Möglichkeit das...
Surface 10. Juni 2018

Windows Hello bei Surface Pro mit interner und externer Kamera verwenden

Windows Hello bei Surface Pro mit interner und externer Kamera verwenden: Ich habe seit letzter Woche ein Surface Pro und verwende Windows Hello. An einem Arbeitplatz verwende ich zwei externe Bildschirme und das Surface Pro steht geschlossen aus Platzgründen...
Surface 4. Mai 2018

Verwendung

Verwendung: Ich habe das Office bezahlt und mit dem KEy Nr heruntergeladen, aber beim öffnen hat es anscheinend keine Lienz gefunden und schliesst immer wieder wieso ?
Microsoft Office 8. Oktober 2017

Aufladen des Akkus bei Netzbetrieb verhindern?

Aufladen des Akkus bei Netzbetrieb verhindern?: Hallo, Ich habe mir vor kurzem das Surface Book von Microsoft zugelegt. Meine Frage ist, ob es eine Möglichkeit gibt, den Strom direkt aus dem Netzteil zu ziehen und dabei den Akku nicht...
Surface 8. Juni 2017

Synchronisation OUTLOOK.COM mit Outlook 2013 - Verwendung eines externen Email ALIAS

Synchronisation OUTLOOK.COM mit Outlook 2013 - Verwendung eines externen Email ALIAS: Aktuell stellt Microsoft die Plattform Outlook.com um. Mehrere Emails mit dem Hinweis, dass das Email-Konto von Outlook.com in Outlook 2013 neu eingebunden werden muss wurden verschickt. Leider...
Outlook.com 2. Februar 2017
Verwendung eines externen Akkus solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.