Verwendung eines Test-Zerfikates aus der Entwicklungsumgebung für ein VSTO Add-Inn für Excel

Diskutiere und helfe bei Verwendung eines Test-Zerfikates aus der Entwicklungsumgebung für ein VSTO Add-Inn für Excel im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community,ich habe mit Visual Studio ein VSTO Add-Inn für Excel entwickelt. Das Add-Inn wird ausschließlich für den persönlichen Gebrauch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jowu1960, 3. Dezember 2024.

1. Jowu1960
    Jowu1960 Gast

Verwendung eines Test-Zerfikates aus der Entwicklungsumgebung für ein VSTO Add-Inn für Excel

Hallo liebe Community,ich habe mit Visual Studio ein VSTO Add-Inn für Excel entwickelt. Das Add-Inn wird ausschließlich für den persönlichen Gebrauch verwendet. Unter Windows 10 hat das bisher ohne Probleme funktioniert. Jetzt habe ich einen neuen Rechner mit Windows 11. Wenn ich dort versuche meine Anwendung zu installieren erhalte ich die Fehlermeldung, dass das für die Signierung verwendete Zertifikat bzw. sein Speicherort nicht vertrauenswürdig seien. Ich habe das Zertifikat im Ordner für vertrauenswürdige Stammzertifizierungsstellen installiert. Da ich das Add-Inn nur zum persönlichen Geb

2. Philipp Vossler Win User

Excel stürzt ab, sobald ein Eintrag in eine Zelle erfolgt.

Hallo Andreas
    <br />Vielen Dank - hat sehr zu meinem Verständnis beigetragen.
    <br />Was habe ich gemacht:
    <br />Habe gemäss Deiner Anleitung die Add-Ins kontrolliert.
    <br />Aktiv war unter Excel-Add-Inn "Acrobat PDFMaker Office COM Addin"
    <br />Das selbe Add-Inn war auch unter den Com-Add-Inn vorliegend, jedoch deaktiviert.
    <br />Habe dann dasjenige unter Excel-Add-Inn deaktiviert.
    <br />--> Excel kann wieder im normalen Modus genutzt werden 5* und besten Dank an Andreas.
    <br />Dann habe ich unter den Com-Add-Inn noch das oben genannte Add-Inn des PDF Maker aktiviert.
    <br />--> Excel läuft immernoch stabil und ich (der MA) kann zudem wieder PDF's generieren.
    <br />Vielen Dank Andreas!
    <br />
  3. Thomas Löwe Win User

Office für Mac // Excel nach Update funktioniert nicht mehr

Hallo Nehle,

vielen Dank für deine Nachricht.

Wahrscheinlich sind Add-Inns in Microsoft Excel 2016 Mac fehlerursächlich.

Bitte deaktiviere die Add-Inns in Microsoft Excel 2016 Mac und überprüfe das Verhalten.
  4. M. C. 21.04. Win User

Office 365 / Excel und Word keine Rückmeldung bei Schliessen

Dann ist ein Add-in das Problem, deaktiviere alle

https://support.office.com/de-de/article/hinzuf...

Teste das Verhalten.

Dann ein Add-in aktivieren und wieder testen. Irgendwann wird das Problem wieder auftauchen und der Schuldige ist gefunden.

Andreas.
    Die Add-Inn sind alle inaktiv. Ich verzweifle bald.

Aber danke für dein Einsatz.
  5. ErhardHimmler Win User

Excel 2016 Aktienkurse abfragen funktioniert nicht mehr

Vielen Dank für den Tipp...

habe das Add-Inn in Excel integriert. Somit kann ich meine Aktienkurse wieder in Excel verwalten.
  6. Bernard_Par Win User

Add-Inn

Hallo Daniel,

es ist eine gute Frage. Ich habe etwas nachgeforscht. Um dieses Feature verwenden zu können, benötigst du ein

Office 365-Abonnement
    . Da du bereits ein Office 365 Abo hast, stelle sicher, dass du über die

neueste Version von Office
    verfügst. Beachte bitte auch, dass die Data Visualizer nur mit

Visio Online Plan 2
    verfügbar ist.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen.

Bernard
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verwendung eines Test-Zerfikates aus der Entwicklungsumgebung für ein VSTO Add-Inn für Excel - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Verwendung eines Test-Zerfikates aus der Entwicklungsumgebung für ein VSTO Add-Inn für Excel - Similar Threads - Verwendung Test Zerfikates

Forum Datum

Excel Add-In Upload

Excel Add-In Upload: Hallo zusammen, ich möchte ein Excel Add-in von einer unabhängigen Homepage installieren. In der Excel Webanwendung war das problemlos über den Button "Upload my Add-in" möglich dort habe ich dann...
Microsoft Office 20. April 2022

Excel Add-in Datenanalyse

Excel Add-in Datenanalyse: Guten Tag, ich habe das Add-in "Analyse-Funktionen" installiert, der Knopf erscheint auch in dem Reiter Daten>Analyse, jedoch kann ich diesen nicht benutzen. Wenn ich auf diesen drücke, passiert...
Microsoft Office 6. Mai 2021

OneNote Add-Inn fehlt in den Outlook Web Einstellungen

OneNote Add-Inn fehlt in den Outlook Web Einstellungen: Hallo,in meinem Microsoft365 Account im Browser in der Outlook WebApp fehlt unter Einstellungen/Alle Outlook Einstellungen anzeigen/Aktion anpassen/OneNote. Alle meine Kollegen/-innen haben diese...
Microsoft Office 26. April 2021

Microsoft Mathematics Add-Inn und Office 365

Microsoft Mathematics Add-Inn und Office 365: Funktioniert das Microsoft Mathematics-Add-In auch in Office 365, insbesondere in Word? Oder ist das nur für die älteren Word Versionen geeignet? Vielen Dank
Microsoft Office 4. Februar 2021

Add-Inn

Add-Inn: Guten Tag Ich würde gerne das Add-Inn "Microsoft Visio Data Visualizer" benutzen. Um das zu tun, muss man sich nach dem hinzufügen anmelden. Dabei kommt folgende Fehlermeldung: Request Id:...
Microsoft Office 10. April 2020

Excel Range.Replace auf einzelner Zelle funktioniert nicht mehr in einem VSTO Projekt

Excel Range.Replace auf einzelner Zelle funktioniert nicht mehr in einem VSTO Projekt: Hi, ich habe mein Problem bereits hier gepostet (in Englisch):...
Microsoft Office 24. Oktober 2019

Error: Excel Addin VSTO C# Value Converter

Error: Excel Addin VSTO C# Value Converter: I coded a little Excel Addin that converts values like so: If in the cell A1 "=12/2" is written it deletes the value and writes 6 into the cell when I press a button. This is what my function...
Microsoft Office 29. Dezember 2017
Verwendung eines Test-Zerfikates aus der Entwicklungsumgebung für ein VSTO Add-Inn für Excel solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.