Verwendung von Bildern & Icons aus Marketingmaterialien

Diskutiere und helfe bei Verwendung von Bildern & Icons aus Marketingmaterialien im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir als MS Partner die aus dem Partnerportal zur Verfügung gestellten Powerpoints zu Office 365 mit Informtionen und sowie Kunden... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Meisterkleister, 20. Dezember 2016.

  1. Verwendung von Bildern & Icons aus Marketingmaterialien


    Hallo,


    ich habe mir als MS Partner die aus dem Partnerportal zur Verfügung gestellten Powerpoints zu Office 365 mit Informtionen und sowie Kunden Pitch Deck herunter geladen.


    https://partner.microsoft.com/de-de/marketing/campaigns#/das_neue_office?campaign=Office%20Solutions


    Ich selber biete O365 als Reseller meinen Kunden an und möchte dies auch auf meiner Homepage darstellen.

    Weis jemand ob ich die in der Präsentation enthaltenen Bilder und Icons auf meiner Webseite verwenden kann um O365 meinen Kunden zu verkaufen?


    Viele Grüße
     
  2. Galin Karlov MSFT Win User

    Verwendung von Bildern & Icons aus Marketingmaterialien

    Hallo Meisterkleister,



    Bitte wende dich an unsere
    Partnerunterstützung
    , damit Du korrekte Information über deine Anfrage bekommen kannst.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort".
  3. Meisterkleister Win User

    Verwendung von Bildern & Icons aus Marketingmaterialien

    Ok ich habe nun eine Aussage von Microsoft. Partnermaterialen dürfen genutzt werden. Sogar auf der eigenen Homepage.
  4. Meisterkleister Win User

    Verwendung von Bildern & Icons aus Marketingmaterialien

    Hallo Galin,

    das habe ich getan. Die Antwort jedoch ist ernüchternd. Es gab lediglich einen Verweis auf die Copyrights oder ich soll einen Brief nach Redmond schicken. Ich verstehe nicht wo das Problem ist, ob man die O365 Unterlagen von Microsoft auf seiner eigenen
    Homepage benutzen darf um O365 zu verkaufen. Es ist ja keine Verfremdung sondern es geht um das selbe Produkt und die gleichen Leistungen...

    Da muss es doch eine Aussage zu geben?

    Gruß
  5. Galin Karlov MSFT Win User

    Verwendung von Bildern & Icons aus Marketingmaterialien

    Hallo Meisterkleister,



    In Office 365 Forum können wir dir mit technischen Fragen helfen. Wir sind nicht berechtigt Aussagen über Urheberrecht zu machen.

    Du kannst Presales-Support / Fragen rund um die Microsoft-Produkte sowie generelle und spezifische Lizenzanfragen kontaktieren.

    Telefon: +49 (0) 18 06 – 302525



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort".
  6. Galin Karlov MSFT Win User

    Verwendung von Bildern & Icons aus Marketingmaterialien

    Hallo Meisterkleister,



    Hast du die relevante Abteilung kontaktiert?



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort".
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verwendung von Bildern & Icons aus Marketingmaterialien - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Verwendung von Bildern & Icons aus Marketingmaterialien - Similar Threads - Verwendung Bildern Icons

Forum Datum

Icons weg

Icons weg: Hi,habe soeben unter anderem den Avira Updater einige Windows Updates durchführen lassen angeblich veraltete Software, unter Anderem KB5021255.Nun fehlen sämtliche Icons auf dem Desktop, sowie im...
Games und Spiele 17. September 2023

Keine Icons

Keine Icons: Hallo,ich habe bereits viele Foren mit dem gleichen Thema gefunden, aber keine Lösung gefunden. Viele Foren gingen um fehlende Icons bei der Taskleiste oder beim Desktop. Jedoch habe ich dieses...
Apps 28. Dezember 2021

Keine Icons

Keine Icons: Hallo,ich habe bereits viele Foren mit dem gleichen Thema gefunden, aber keine Lösung gefunden. Viele Foren gingen um fehlende Icons bei der Taskleiste oder beim Desktop. Jedoch habe ich dieses...
Games und Spiele 28. Dezember 2021

Icons weg

Icons weg: Hallo, ich habe seit ein paar Tagen keine Icons mehr bei manchen Windows Programmen. Wie bekomme ich die zurück?Vielen Dank im Voraus.Grüße Florian
Games und Spiele 10. Dezember 2021

Outlook 2019 ein Bild als Verknüpfung verwenden

Outlook 2019 ein Bild als Verknüpfung verwenden: Hallo!Wie kann ich in eine E-Mail ein Onlinebild als Verknüpfung im E-Mail verwenden.Vielen Dank für jede Antwort
Outlook.com 27. November 2021

"Bild" bzw Icon neben Outlook Desktopbenachrichtigungen ändern

"Bild" bzw Icon neben Outlook Desktopbenachrichtigungen ändern: Hallo zusammen, auf meinem Hauptrechner wird bei neuen Emails und der Desktopbenachrichtigung neben dem Vorschautext einfach das Outlooksymbol angezeigt. Nun habe ich es endlich auch geschafft...
Microsoft Office 5. März 2018

Verwendung von Bildern & Icons aus Marketingmaterialien

Verwendung von Bildern & Icons aus Marketingmaterialien: Hallo, ich habe mir als MS Partner die aus dem Partnerportal zur Verfügung gestellten Powerpoints zu Office 365 mit Informtionen und sowie Kunden Pitch Deck herunter geladen....
Microsoft Office 19. Dezember 2016
Verwendung von Bildern & Icons aus Marketingmaterialien solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.