Verwendung von Range Objekten in VBA
Diskutiere und helfe bei Verwendung von Range Objekten in VBA im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Da ich nicht beliebig aus VBA auf Excel Tabellen zugreifen kann (schmerzliche Erfahrung und Hilfeleistung eines anderen Microsoft Anwenders),... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Eberli Albert, 13. November 2017.
Thema:
Verwendung von Range Objekten in VBA - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Verwendung von Range Objekten in VBA - Similar Threads - Verwendung Range Objekten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Excel VBA - Laufzeitfehler ... Die Methode 'Value' für das Objekt 'Range' ist fehlgeschlageExcel VBA - Laufzeitfehler ... Die Methode 'Value' für das Objekt 'Range' ist fehlgeschlage: Hallo Community,wie so einige habe auch ich das Problem, dass der in der Beschreibung stehende Fehler in unregelmäßigen Abständen auftaucht.An sich ist es ganz simpel.Ich habe eine Userform, in...
|
Microsoft Office | 14. März 2024 |
Range in einer Excel/VBA-FunctionRange in einer Excel/VBA-Function: Guten Tag,ich möchte in einer Tabelle eine Function aufrufen, die eine "Range" als Parameter hat: =Anzahl"B2:H2"In der Function will ich dann auswerten, in welchen Zellen etwas drin steht, also...
|
Microsoft Office | 25. Februar 2024 |
Wie speichere ich den Wert einer Checkbox in VBA, um ihm später wieder zu verwenden?Wie speichere ich den Wert einer Checkbox in VBA, um ihm später wieder zu verwenden?: Guten Tag zusammen,folgendes Problem:Ich bin momentan dabei eine "erweiterte Suchfunktion" in Excel für mein Glossar zu implementieren.Dafür habe ich bereits ein extra Fenster eingerichtet in dem...
|
Microsoft Office | 5. Oktober 2023 |
Kann man Range mit Variablen verwenden?Kann man Range mit Variablen verwenden?: Hallo,derzeit verwende ich den folgenden code, um jeweils vier Wochen-Bereiche 28 Zeilen in einer Tabelle zu formatieren: Range"A3:U30".Select Selection.Copy Range"A31:U58".Select...
|
Microsoft Office | 27. November 2022 |
verwendung von vba-macros in 365 auf apple-Rechnerverwendung von vba-macros in 365 auf apple-Rechner: Bei Aufruf einer Excel-Datei - die auf einem Windows-Rechner erstellt wurde - auf einem Applerechner unter Verwendung von Excel aus dem Office-Paket 352 erscheint die Meldung "In dieser Version...
|
Microsoft Office | 25. Februar 2021 |
VBA - Datum aus Range mit Offset suchenVBA - Datum aus Range mit Offset suchen: Liebe Community,
da mir hier schon einige Male schnell geholfen wurde, wäre ich begeistert, wenn dies noch einmal klappt.
Ich arbeite an einem Skript zur Aufarbeitung von Daten (Umformatierung...
|
Microsoft Office | 28. Oktober 2019 |
Verwendung von VBA Funktionen in Office365 auf OSXVerwendung von VBA Funktionen in Office365 auf OSX: Hallo Zusammen
Ich benutze ja nicht das erste mal VBA in Excel, aber ich komm einfach nicht weiter.
Vielleicht steh ich auch irgendwo selbst auf dem Schlauch.
Neues Excel Sheet angelegt,...
|
Microsoft Office | 28. September 2017 |