Verwendung

Diskutiere und helfe bei Verwendung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe das Office bezahlt und mit dem KEy Nr heruntergeladen, aber beim öffnen hat es anscheinend keine Lienz gefunden und schliesst immer wieder wieso ? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Bunjamin93, 8. Oktober 2017.

1. Bunjamin93
    Bunjamin93 Gast

Verwendung

Ich habe das Office bezahlt und mit dem KEy Nr heruntergeladen, aber beim öffnen hat es anscheinend keine Lienz gefunden und schliesst immer wieder wieso ?

2. Thomas Löwe Win User

Verwendung

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Zu welcher Version von Office 365 wurde ein Abonnement abgeschlossen?

Wo wurde ein Abonnement zu Office 365 abgeschlossen?

Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz Office 365 zugeordnet wurde:

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Wird dort dein Abonnement zu Office 365 angezeigt?
  3. Thomas Löwe Win User

Lizenz-Verwendung

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Welche Version von Microsoft Office 2010 wird verwendet?

Wurde eine Einzelhandelsversion mit Datenträger (FPP) oder eine Produkt-Key-Card-Lizenz ohne Datenträger (PKC) gekauft?
  4. -CHF- Win User

nicht kommerzielle verwendung

prima,

ansonsten lies mal hier:

http://support.microsoft.com/kb/937676/de

ist also Bestandteil von H&S Versionen.
  5. -CHF- Win User

Hallo Hedi,

evtl. war es eine "Home and Student" Version - da steht IMO der Hinweis.

Suche eine Word-Datei und klicke mit der rechten Maustaste auf die Datei. Wähle unter "Öffnen mit" Word aus (ggf. die Anwendung suchen) und wähle die Option: "Immer mit dieser Anwendung öffnen"

- sorry für die Gedächtnisaussage, da ich gerade kein Windows 8 am Laufen habe.
  6. hedi715 Win User

Hallo Christian

Office 2010

vor 3/4 Jahren gekauft und bei Microsoft aktiviert. Hat einwandfrei bis letzten Monat funktioniert.

Das nicht kommerzielle stört mich weniger, aber dass ich die Dokumente nur unter WordPad speichern kann ist ärgerlich.

Gruss Hedi
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verwendung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Verwendung - Similar Threads - Verwendung

Forum Datum

Wie lässt sich unter Windows 11 der Scanner Canon P-150 verwenden?

Wie lässt sich unter Windows 11 der Scanner Canon P-150 verwenden?: Wie lässt sich unter Windows 11 der Scanner Canon P-150 verwenden?
Apps Donnerstag um 19:22 Uhr

Wie lässt sich unter Windows 11 der Scanner Canon P-150 verwenden?

Wie lässt sich unter Windows 11 der Scanner Canon P-150 verwenden?: Wie lässt sich unter Windows 11 der Scanner Canon P-150 verwenden?
Games und Spiele Donnerstag um 19:22 Uhr

Wie kann ich Microsoft Office auf meinem neuen Laptop verwenden?

Wie kann ich Microsoft Office auf meinem neuen Laptop verwenden?: Hallo liebe Coummunity, ich habe Probleme bei der Anmeldung. Ich hatte vor langer Zeit das Home & Student 2013 gekauft und es auch auf meinem alten Laptop registriert. Nun habe ich mir ein neues...
Microsoft Office 22. April 2025

Outlook Mac 2021: Endlosschleife Popup "Verbundene Office-Erfahrungen verwenden"

Outlook Mac 2021: Endlosschleife Popup "Verbundene Office-Erfahrungen verwenden": Hallo,seit dem letzten Update von Outlook für den Mac 2021 auf Version 16.96 16.04.2025 öffnet sich beim Starten von Outlook jedes Mal ein Popup mit dem Titel "Verbundene Office-Erfahrungen...
Outlook.com 22. April 2025

Gibt es einen Grund, Windows 7 zu verwenden?

Gibt es einen Grund, Windows 7 zu verwenden?: Ich habe einen PC mit einem Q9400 gebaut und habe aktuell Windows XP und Windows 7 installiert. Ich frage mich aber, ob ich stattdessen einfach Windows 10 und XP verwenden sollte. Damit Steam...
Allgemeines 19. April 2025

"Verbundene Office-Erfahrungen verwenden" NERVT nach Update auf 16,96

"Verbundene Office-Erfahrungen verwenden" NERVT nach Update auf 16,96: Hallo.ich habe heute die empfohelnen Office-Updates durhgeführt.Seither geht in outlook so gut wie nichts mehr, ständig erscheinen Pop-Ups wegen den "Verbundene Office-Erfahrungen verwenden".Ich...
Outlook.com 16. April 2025

Kann ich eine interne Festplatte verwenden, um Windows auf einer internen SSD zu installieren?

Kann ich eine interne Festplatte verwenden, um Windows auf einer internen SSD zu installieren?: So ungefähr der Titel. Ich habe eine Festplatte, auf der aktuell Windows (und einige Daten) installiert sind (die ich formatieren werde, sobald alles erledigt ist), und eine unbenutzte Festplatte,...
Games und Spiele 12. April 2025
Verwendung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.