Verwendungsbericht ist der Bereich eMail nicht aktiv

Diskutiere und helfe bei Verwendungsbericht ist der Bereich eMail nicht aktiv im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Morgen, im Admincenter gibt es den Verwendungsbericht. Was mir fehlt ist der Bereich "E-Mail-Aktivität" Wo kann ich diesen denn aktivieren... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Daniel Albert (kontakt), 15. Dezember 2018.

  1. Verwendungsbericht ist der Bereich eMail nicht aktiv


    Guten Morgen,


    im Admincenter gibt es den Verwendungsbericht.


    Was mir fehlt ist der Bereich "E-Mail-Aktivität"


    Wo kann ich diesen denn aktivieren ?

    [​IMG]
     
  2. Georgi T. Win User

    Verwendungsbericht ist der Bereich eMail nicht aktiv

    Hallo Daniel,



    "da gibt es nur 2 Empfehlungen"



    Ja, und die zweite betrifft die Verwendungsberichte für Exchange Postfächer.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Microsoft Office 365 Support Engineer



    Bitte markieren Sie diese Antwort als "Lösung", wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können.
  3. Daniel Albert (konta Win User

    Verwendungsbericht ist der Bereich eMail nicht aktiv

    ok muss ich da jetzt was machen oder wird das Problem auf Ihrer Seite behoben ?

    Albert
  4. Georgi T. Win User

    Verwendungsbericht ist der Bereich eMail nicht aktiv

    Hallo Daniel,



    Es wird schon daran gearbeitet, dass der Dienst wiederhergestellt wird. Weitere Informationen bekommst du, wenn du auf "Details anzeigen" klickst.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Microsoft Office 365 Support Engineer



    Bitte markieren Sie diese Antwort als "Lösung", wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können.
  5. Daniel Albert (konta Win User

    Verwendungsbericht ist der Bereich eMail nicht aktiv

    Hallo,

    da gibt es nur 2 Empfehlungen
    [​IMG]
  6. Georgi T. Win User

    Verwendungsbericht ist der Bereich eMail nicht aktiv

    Hallo Daniel,



    Bitte überprüfe den
    Dienststatus für Exchange Online im Office 365 Admin Portal
    , möglicherweise ist dieser momentan beeinträchtigt.



    Bedanke mich für dein Verständnis.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Microsoft Office 365 Support Engineer



    Bitte markieren Sie diese Antwort als
    "Lösung", wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verwendungsbericht ist der Bereich eMail nicht aktiv - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Verwendungsbericht ist der Bereich eMail nicht aktiv - Similar Threads - Verwendungsbericht Bereich eMail

Forum Datum

Bei mir fehlen im Outlook Email-Bereich die Favoritenordner

Bei mir fehlen im Outlook Email-Bereich die Favoritenordner: Hallo, bei mir sind im Outlook Emailbereich die Favoritenordner verschwunden ? Was kann ich machen ?Gruß, mainze
Outlook.com 24. Januar 2024

Wie kann ich, meine Emails von einem Hotmailkonto empfangen das nicht mehr aktiv ist?

Wie kann ich, meine Emails von einem Hotmailkonto empfangen das nicht mehr aktiv ist?: Wie kann ich, meine Emails von einem Hotmailkonto empfangen das nicht mehr aktiv ist? Habe mein Konto am 13.8.23 gelöst wegen Fremd zugriff.
Outlook.com 10. September 2023

Bwedu Konto nicht aktiv, obwohl es aktiv sein sollte

Bwedu Konto nicht aktiv, obwohl es aktiv sein sollte: Hallo, mein bwedu Konto wird als nicht mehr aktiv angezeigt, obwohl es aktiv sein müsste. Es hat sich nichts geändert, ich bin weiter immatrikuliert und müsste für den Rest des Jahres Microsoft...
Microsoft Office 17. März 2023

Alias Email wird in Outlook 365 nicht angezeigt obwohl es aktiv ist

Alias Email wird in Outlook 365 nicht angezeigt obwohl es aktiv ist: Mein alias Emailkonto wird in Outlook 365 nicht angezeigt obwohl es als aktiv erscheint wenn ich es zufügen will.
Outlook.com 12. März 2023

Der von Ihnen gewählte Bereich ist zu groß. Wählen Sie einen kleineren Bereich aus, und...

Der von Ihnen gewählte Bereich ist zu groß. Wählen Sie einen kleineren Bereich aus, und...: Hallo!ich habe Office 365 / Excel und will für ein Flächenkartendiagramm die Datenreihe neu erstellen.Bei Reihenwerte kommt die Meldung: "Der von Ihnen gewählte Bereich ist zu groß. Wählen Sie...
Microsoft Office 15. Februar 2022

Abwesenheitsmeldung aktiv

Abwesenheitsmeldung aktiv: Hallo zusammen Obwohl ich die Abwesenheitsmeldung deaktiviert habe, bekommen die Kollegen etc. immer wieder eine Abwesenheitsmeldung von mir über. Wie kann ich das stoppen? Es ist ein...
Microsoft Office 22. November 2018

Office aktiveren

Office aktiveren: Hallo, ich möchte Office 2016 HB aktivieren, dann kommt die Meldung; "dieser Produkt Key kann in Ihrem Land nicht verwendet werden" Wird auch keine Tel.Nr. und ID angezeigt. Was kann ich...
Microsoft Office 27. Januar 2017
Verwendungsbericht ist der Bereich eMail nicht aktiv solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.