Verwendungsstatistiken deaktivieren
Diskutiere und helfe bei Verwendungsstatistiken deaktivieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ist es möglich, die Statistiken unter "Berichte" -> "Verwendung" zu deaktivieren, so dass diese Daten nicht mehr gesammelt oder eingesehen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von M. Bakera, 6. September 2017.
Thema:
Verwendungsstatistiken deaktivieren - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Verwendungsstatistiken deaktivieren - Similar Threads - Verwendungsstatistiken deaktivieren |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie kann ich die Num-Taste dauerhaft deaktivieren mit Nummerntastatur an? Alle Ratschläge...Wie kann ich die Num-Taste dauerhaft deaktivieren mit Nummerntastatur an? Alle Ratschläge...: Alle Ratschläge, die ich gefunden habe, betreffen ausschließlich die Einschaltung der NUM-Taste beim Start des PC bzw. die Ein/Ausschaltung der Nummerntastatur allgemein. Die BIOS-Änderung dafür...
|
Apps | Gestern um 13:52 Uhr |
Wie kann ich die Num-Taste dauerhaft deaktivieren mit Nummerntastatur an? Alle Ratschläge...Wie kann ich die Num-Taste dauerhaft deaktivieren mit Nummerntastatur an? Alle Ratschläge...: Alle Ratschläge, die ich gefunden habe, betreffen ausschließlich die Einschaltung der NUM-Taste beim Start des PC bzw. die Ein/Ausschaltung der Nummerntastatur allgemein. Die BIOS-Änderung dafür...
|
Games und Spiele | Gestern um 13:52 Uhr |
Tresor deaktivierenTresor deaktivieren: Ich möchte den Tresor in OneDrive deaktivieren. Die Option wird mir aber nicht angeboten. Warum?
|
Microsoft Office | Samstag um 23:33 Uhr |
Wie kann man die PIN Abfrage deaktivieren beim Einschalten des Computers ohne Sendung der...Wie kann man die PIN Abfrage deaktivieren beim Einschalten des Computers ohne Sendung der...: Mein Vater hat sich einen Laptop gekauft. Er hat eine PIN zur Anmeldung eingeben wollen. Die Bestätigung läuft aber über SMS. Dort hat mein Vater leider die Festnetznummer angegeben und es kommt...
|
Apps | 2. Dezember 2024 |
Wie kann man die PIN Abfrage deaktivieren beim Einschalten des Computers ohne Sendung der...Wie kann man die PIN Abfrage deaktivieren beim Einschalten des Computers ohne Sendung der...: Mein Vater hat sich einen Laptop gekauft. Er hat eine PIN zur Anmeldung eingeben wollen. Die Bestätigung läuft aber über SMS. Dort hat mein Vater leider die Festnetznummer angegeben und es kommt...
|
Games und Spiele | 2. Dezember 2024 |
Automatische Textzentrierung im Word deaktivierenAutomatische Textzentrierung im Word deaktivieren: Hallo, Ich habe vor kurzem festgestellt, dass sich beim Zentrieren von Bildbeschriftungen auch der Rest des Dokuments zentriert. Ich nehme an, dass es sich um eine neue Funktion in Word handelt,...
|
Microsoft Office | 2. Dezember 2024 |
Warnmeldung bei externem Link deaktivierenWarnmeldung bei externem Link deaktivieren: Hallo,ich habe in meinen PPT-Folien einen Link zu einer separaten PPT-Datei eingebaut. Jedes Mal, wenn dieser Link angeklickt wird, erscheint folgende Warnmeldung:Frage: Wie kann ich diese Meldung...
|
Microsoft Office | 29. November 2024 |