Verwendungsstatistiken deaktivieren

Diskutiere und helfe bei Verwendungsstatistiken deaktivieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ist es möglich, die Statistiken unter "Berichte" -> "Verwendung" zu deaktivieren, so dass diese Daten nicht mehr gesammelt oder eingesehen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von M. Bakera, 6. September 2017.

1. M. Bakera
    M. Bakera Gast

Hallo!

Ist es möglich, die Statistiken unter "Berichte" -> "Verwendung" zu deaktivieren, so dass diese Daten nicht mehr gesammelt oder eingesehen werden können - auch nicht von Administratoren der Instanz?

Danke für die Hilfe.

2. M. Bakera Win User

Besten Dank. Das ist schon ein erster Schritt.
  3. Galin Karlov MSFT Win User

Hallo M.Bakera,

Nur die Administratoren in Office 365 Organisation können die Berichte anzeigen.

Du kannst auch die Benutzerdetails in den Berichten ausblenden.

Unter Office 365 Admin Center/Dienste&Add-Ins wähle die Option Berichte und aktiviere diese Option, dass ein anonymer Bezeichner in der Benutzerliste erscheint.

Mehr Details findest du im Artikel.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer

Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren Sie es als "Antwort".
  4. Thomas Löwe Win User

Lizenz deaktivieren

Hallo Sascha,

vielen Dank für deine Nachricht.

Selbstverständlich verfällt deine Lizenz nicht bei einer De-Installation.

Du kannst die zulässige Anzahl von Installationen gemäß deiner Lizenz weiter vornehmen.

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.

Viele Grüße

Thomas
  5. Thomas Löwe Win User

Lizenz deaktivieren

Hallo Sascha,

eine De-Aktivierung ist nicht vorgesehen.

Du kannst Microsoft Office 2010 neu installieren. Sollte eine Aktivierung via Internet nicht erfolgreich verlaufen, dann wähle die Option zur telefonischen Aktivierung aus. Eine Telefonnummer wird dir anschließend angezeigt.

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.

Viele Grüße

Thomas
  6. Krisztina_R Win User

Kalenderbenachrichtigung deaktivieren?

Hallo Marcel_Swiss,

Vielen Dank für Ihre Geduld.

Unser Expert hat Ihren Fall angeschaut und konnte feststellen, dass das Problem nicht von Outlook.com bedingt ist sondern ein Office-Problem ist.

Deshalb habe ich Ihren Thread an den Office Support verschoben.

Die Kollegen werden Ihnen bald helfen.

Ich wünsche Ihnen viel Glück.

Mit freundlichen Grüßen,

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verwendungsstatistiken deaktivieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Verwendungsstatistiken deaktivieren - Similar Threads - Verwendungsstatistiken deaktivieren

Forum Datum

Wie kann ich die Num-Taste dauerhaft deaktivieren mit Nummerntastatur an? Alle Ratschläge...

Wie kann ich die Num-Taste dauerhaft deaktivieren mit Nummerntastatur an? Alle Ratschläge...: Alle Ratschläge, die ich gefunden habe, betreffen ausschließlich die Einschaltung der NUM-Taste beim Start des PC bzw. die Ein/Ausschaltung der Nummerntastatur allgemein. Die BIOS-Änderung dafür...
Apps Gestern um 13:52 Uhr

Wie kann ich die Num-Taste dauerhaft deaktivieren mit Nummerntastatur an? Alle Ratschläge...

Wie kann ich die Num-Taste dauerhaft deaktivieren mit Nummerntastatur an? Alle Ratschläge...: Alle Ratschläge, die ich gefunden habe, betreffen ausschließlich die Einschaltung der NUM-Taste beim Start des PC bzw. die Ein/Ausschaltung der Nummerntastatur allgemein. Die BIOS-Änderung dafür...
Games und Spiele Gestern um 13:52 Uhr

Tresor deaktivieren

Tresor deaktivieren: Ich möchte den Tresor in OneDrive deaktivieren. Die Option wird mir aber nicht angeboten. Warum?
Microsoft Office Samstag um 23:33 Uhr

Wie kann man die PIN Abfrage deaktivieren beim Einschalten des Computers ohne Sendung der...

Wie kann man die PIN Abfrage deaktivieren beim Einschalten des Computers ohne Sendung der...: Mein Vater hat sich einen Laptop gekauft. Er hat eine PIN zur Anmeldung eingeben wollen. Die Bestätigung läuft aber über SMS. Dort hat mein Vater leider die Festnetznummer angegeben und es kommt...
Apps 2. Dezember 2024

Wie kann man die PIN Abfrage deaktivieren beim Einschalten des Computers ohne Sendung der...

Wie kann man die PIN Abfrage deaktivieren beim Einschalten des Computers ohne Sendung der...: Mein Vater hat sich einen Laptop gekauft. Er hat eine PIN zur Anmeldung eingeben wollen. Die Bestätigung läuft aber über SMS. Dort hat mein Vater leider die Festnetznummer angegeben und es kommt...
Games und Spiele 2. Dezember 2024

Automatische Textzentrierung im Word deaktivieren

Automatische Textzentrierung im Word deaktivieren: Hallo, Ich habe vor kurzem festgestellt, dass sich beim Zentrieren von Bildbeschriftungen auch der Rest des Dokuments zentriert. Ich nehme an, dass es sich um eine neue Funktion in Word handelt,...
Microsoft Office 2. Dezember 2024

Warnmeldung bei externem Link deaktivieren

Warnmeldung bei externem Link deaktivieren: Hallo,ich habe in meinen PPT-Folien einen Link zu einer separaten PPT-Datei eingebaut. Jedes Mal, wenn dieser Link angeklickt wird, erscheint folgende Warnmeldung:Frage: Wie kann ich diese Meldung...
Microsoft Office 29. November 2024
Verwendungsstatistiken deaktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.