Verwirrung mit Microsoft Konto & Geschäfts- oder Schulkonto

Diskutiere und helfe bei Verwirrung mit Microsoft Konto & Geschäfts- oder Schulkonto im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich blicke hier einfach nicht mehr durch. Scheinbar habe ich versehentlich mit ein und der selben Emailadresse zwei verschiedene... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von TillKönig, 28. März 2023.

  1. TillKönig
    TillKönig Gast

    Verwirrung mit Microsoft Konto & Geschäfts- oder Schulkonto


    Hallo zusammen,ich blicke hier einfach nicht mehr durch. Scheinbar habe ich versehentlich mit ein und der selben Emailadresse zwei verschiedene Microsoft Accounts angelegt.Das führt dazu, das ich bei der Anmeldung zb. in Teams immer gefragt werde, ob ich mich mit meinem persönlichen oder mit dem geschäftlichen Konto anmelden will. Hierbei kommt es bei mir immer zu Verwirrungen, da ich auch den unterschied nicht ganz verstehe. Jetzt würde ich eigentlich gerne das Geschäfts- oder Schulkonto löschen und nur den "persönlichen" Microsoft Account nutzen...das geht aber gar nicht...oder zumindest fin
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verwirrung mit Microsoft Konto & Geschäfts- oder Schulkonto - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Verwirrung mit Microsoft Konto & Geschäfts- oder Schulkonto - Similar Threads - Verwirrung Microsoft Konto

Forum Datum

Verwirrung mit Microsoft Konto & Geschäfts- oder Schulkonto

Verwirrung mit Microsoft Konto & Geschäfts- oder Schulkonto: Hallo zusammen,ich blicke hier einfach nicht mehr durch. Scheinbar habe ich versehentlich mit ein und der selben Emailadresse zwei verschiedene Microsoft Accounts angelegt.Das führt dazu, das ich...
Apps 28. März 2023

Unterschied zwischen "Microsoft Konto" und "Geschäfts- und Schulkonto"

Unterschied zwischen "Microsoft Konto" und "Geschäfts- und Schulkonto": Hallo, unter "Einstellungen /Startseite gibt es unter "Email und Konten" "von anderen Apps verwendete Konten" . Hier kann man zwischen "Microsoft Konto hinzufügen" und "Geschäfts- und Schulkonto...
Apps 1. Januar 2022

Unterschied zwischen "Microsoft Konto" und "Geschäfts- und Schulkonto"

Unterschied zwischen "Microsoft Konto" und "Geschäfts- und Schulkonto": Hallo, unter "Einstellungen /Startseite gibt es unter "Email und Konten" "von anderen Apps verwendete Konten" . Hier kann man zwischen "Microsoft Konto hinzufügen" und "Geschäfts- und Schulkonto...
Games und Spiele 1. Januar 2022

Geschäfts oder Schulkonto

Geschäfts oder Schulkonto: Ich habe ein Arbeits und Geschäft/Schulkonto mit der selber EMail Adresse registriert, ka wie das geht wie kann ich dies beheben?
Microsoft Office 27. Juli 2021

Microsoft Geschäfts oder Schulkonto

Microsoft Geschäfts oder Schulkonto: Liebes Microsoft Team Ich habe letstens meinen Firmenlaptop benutz um mich bei Microsoft Teams anzumelden. Ich vermute num ich habe meine Geschäfts -Emailadresse mit meinem Microsoft Konto...
Microsoft Office 17. Mai 2020

Wieso habe ich ein Geschäfts- oder Schulkonto?

Wieso habe ich ein Geschäfts- oder Schulkonto?: Guten Tag, ich habe eine Frage, und zwar habe ich mir vor einer kurzen Zeit ein Microsoft Konto erstellt und wollte mich damit auch anmelden und als ich es machen wollte, hat die Seite mir...
Microsoft Office 15. Mai 2019

Geschäfts- und Schulkonto

Geschäfts- und Schulkonto: Wenn ich mein Konto aufrufe, kann ich nirgendwo sehen, ob es sich um ein "Geschäfts- und Schulkonto" handelt. Wo sehe ich das?
Microsoft Office 17. Dezember 2017
Verwirrung mit Microsoft Konto & Geschäfts- oder Schulkonto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.