Verzeichnis / Adresslisten sortieren

Diskutiere und helfe bei Verzeichnis / Adresslisten sortieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe folgende Adresslisten im Verzeichnis: [IMG] Ich war schon so schlau und habe vor die Adresslisten jeweils Kennziffern gesetzt,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FlorianLG, 14. Dezember 2016.

  1. FlorianLG
    FlorianLG Gast

    Verzeichnis / Adresslisten sortieren


    Hallo,


    ich habe folgende Adresslisten im Verzeichnis:


    [​IMG]

    Ich war schon so schlau und habe vor die Adresslisten jeweils Kennziffern gesetzt, allerdings reiht sich die erste Adressliste (Ressourcen) nicht mit ein.


    Gibt es eine Möglichkeit, die Reihenfolge manuell festzulegen bzw. zu sortieren?
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Verzeichnis / Adresslisten sortieren

    Hallo Florian,



    vielen Dank für die Informationen.



    Würdest Du bitte folgenden
    Befehl
    für einen betroffenen Benutzer ausführen und nachprüfen, ob die Reihenfolge im OWA ist korrigiert wurde.



    New-MoveRequest –identity betrofenenBenutzer@domain.com




    Die Replikation kann bis zum 24 Stunden nehmen, aber normalerweise dauert einige Minuten. Du kannst mit folgenden Befehl nachprüfen, wie den Status ist:



    Get-MoveRequest | Get-MoveRequestStatistics



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort"
  3. Alexandar Petrov Win User

    Verzeichnis / Adresslisten sortieren

    Hallo Florian,



    im Exchange Online kann man leider die Adresslisten nicht sortieren. Alles soll sich aber automatisch alphabetisch sortieren. Die Sonderzeichen werden zuerst angezeigt, danach die Zahlen und am Ende die Buchstaben.



    Kannst Du Dich bitte folgende Befehle im PowerShell ausführen. Beantworte bitte meine private Nachricht mit den Ergebnissen, sodass Deine Angaben nicht veröffentlicht werden. Weitere Informationen findest Du im offiziellen

    Artikel
    .



    Get-AddressList

    Get-AddressList namederbetroffenenliste | fl



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort"
  4. Alexandar Petrov Win User

    Verzeichnis / Adresslisten sortieren

    Hallo Florian,



    Entschuldige bitte die Umstände. I habe wohl die Nachricht gestern anscheinend nicht versendet…



    Ich habe Dir eine Nachricht jetzt geschickt.



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. FlorianLG Win User

    Verzeichnis / Adresslisten sortieren

    Jetzt wirds wohl peinlich für mich, auf welche private Nachricht bzw wo?!?
  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Alphabetische Sortierung eines Verzeichnisses

    Hallo,

    du kannst das Verzeichnis nicht automatisch nach Alphabet sortieren lassen. Einträge in Inhalts- oder Abbildungsverzeichnissen erscheinen immer in gleicher Reihenfolge wie im Dokument. Du kannst höchstens fürs Endlayout die Feldverknüpfung aufheben (Strg
    + Umschalt + F9) und dann die Absätze sortieren:

    Start | Absatz | Sortieren | Optionen | Felder trennen bei Andere: <Leerzeichen> | OK | Sortieren nach "Wort 3"

    Viele Grüße

    Lisa
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verzeichnis / Adresslisten sortieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Verzeichnis / Adresslisten sortieren - Similar Threads - Verzeichnis Adresslisten sortieren

Forum Datum

Globale Adressliste als Standard

Globale Adressliste als Standard: Hallo zusammen, ich verwalte einen Microsoft 365 Business -Mandanten. Nun würde ich gerne Outlook/Exchange so einstellen, dass ein von einem Nutzer neu angelegter Kontakt automatisch im...
Outlook.com 10. Oktober 2020

Excel. Adresslisten in einer Tabelle zusammenführen.

Excel. Adresslisten in einer Tabelle zusammenführen.: Hallo, ich habe zwei Adresslisten in einer Tabelle zusammengeführt. Ich habe jetzt von einigen Adressen zwei Datensätze in zwei Zeilen. Diese möchte ich in einer Zeile zusammenfassen. Die zwei...
Microsoft Office 18. Oktober 2018

Adressliste in Outlook ist unauffindbar

Adressliste in Outlook ist unauffindbar: Hallo Gemeinde, Wieder einmal habe ich ein Problem. In Outlook will ich eine neu E-Mail erstellen und will eine Adresse aus dem Adressbuch holen. Ein Schreck, dort wo normalerweise ein Adressbuch...
Microsoft Office 19. Februar 2017

Adressliste in Outlook ist unauffindbar

Adressliste in Outlook ist unauffindbar: Hallo Gemeinde, Wieder einmal habe ich ein Problem. In Outlook will ich eine neu E-Mail erstellen und will eine Adresse aus dem Adressbuch holen. Ein Schreck, dort wo normalerweise ein Adressbuch...
Outlook.com 19. Februar 2017

Verzeichnis / Adresslisten sortieren

Verzeichnis / Adresslisten sortieren: Hallo, ich habe folgende Adresslisten im Verzeichnis: [IMG] Ich war schon so schlau und habe vor die Adresslisten jeweils Kennziffern gesetzt, allerdings reiht sich die erste Adressliste...
Microsoft Office 14. Dezember 2016

Sharepoint Adressliste mit Verteiler?

Sharepoint Adressliste mit Verteiler?: Hallo, ich bin gerade dabei unser Globales Adressbuch in eine Sharepoint Liste umzuwandeln und nütze dazu die Web Part Kontakte. Wie kann ich aber unsere Verteiler übernehmen? Wenn ich im...
Microsoft Office 11. Oktober 2016

Installer-Verzeichnis

Installer-Verzeichnis: Welche Aufgabe hat das Verzeichnis C:\Windows\Installer? Darin werden lauter *msi-Dateien gespeichert. Ist der Inhalt dieses Verzeichnisses wichtig?
Allgemeines 15. Dezember 2008
Verzeichnis / Adresslisten sortieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.