Verzerrtes word-Dokument beim Drucken

Diskutiere und helfe bei Verzerrtes word-Dokument beim Drucken im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag Wenn ich ein word-Dokument drucken will, verzerrt es mir alles und anstatt einer kommen 3-4 Seiten aus dem Drucker. Das sieht so aus: [IMG] Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von IceCream1992, 23. September 2019.

  1. Verzerrtes word-Dokument beim Drucken


    Guten Tag
    Wenn ich ein word-Dokument drucken will, verzerrt es mir alles und anstatt einer kommen 3-4 Seiten aus dem Drucker. Das sieht so aus:


    [​IMG]
     
  2. G.O.Tuhls Win User

    Verzerrtes word-Dokument beim Drucken

    Das ist ein JPEG, kein DOCX.

    Gruß

    G.O.
  3. G.O.Tuhls Win User

    Verzerrtes word-Dokument beim Drucken

    Ich finde keinen Link zum Dokument.

    Gruß

    G. O.
  4. G.O.Tuhls Win User

    Verzerrtes word-Dokument beim Drucken

    Wie ich oben schon erwähnte, sind Screenshots ohne Steuerzeichen und Tabellen ohne Gitternetz nichtssagend. Am aufschlussreichsten sind hochgeladene Originale.docx.

    Gruß

    G.O.
  5. G.O.Tuhls Win User

    Verzerrtes word-Dokument beim Drucken

    Dieses Bild sagt erst mal gar nix. Wie ist die Tabelle aufgebaut? Wie sieht es in der Druckvorschau aus?

    Kannst Du bitte ein Originaldokument oder zumindest einen Screenshot mit Steuerzeichen hochladen.

    Gruß

    G.O.
  6. IceCream1992 Win User

    Verzerrtes word-Dokument beim Drucken

    Was ist ein workaround :-0?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verzerrtes word-Dokument beim Drucken - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Verzerrtes word-Dokument beim Drucken - Similar Threads - Verzerrtes word Dokument

Forum Datum

Schwarze vertikale Linie am Rand beim Drucken von word Dokument auf einem neuen Drucker

Schwarze vertikale Linie am Rand beim Drucken von word Dokument auf einem neuen Drucker: Hi Habe einen neuen Drucker gekauft. Nun erscheint beim Drucken von word Dokumenten eine schwarze vertikale Linie am linken Rand. Ist im word Dok nicht sichtbar und war beim Vorgängerdrucker auch...
Microsoft Office 6. März 2021

Dokument verzerrt bei Druck oder PDF-Erstellung

Dokument verzerrt bei Druck oder PDF-Erstellung: Hallo zusammen, ich habe ein Problem - ich habe ein Dokument auf Excel erstellt mit viel Text und einem Bild. Vor 6 Wochen noch hat das abspeichern als PDF super funktioniert damals mit einer...
Microsoft Office 25. Januar 2021

Beim Drucken vom word dokument kommt nur leeres Blatt

Beim Drucken vom word dokument kommt nur leeres Blatt: Nur leeres Blatt beim Drucken
Microsoft Office 8. Januar 2020

Drucker druckt nicht alles auf Word Dokument?

Drucker druckt nicht alles auf Word Dokument?: Hallo Leute, Ich habe dieses Problem schon seit kurzem, und zwar, dass mein Word Dokument (egal welches), immer nur in einem Teil ausgedruckt wird während das restliche Teil weiß bleibt. Ich habe...
Microsoft Office 16. Dezember 2018

Drucken von word dokument

Drucken von word dokument: [IMG]ich kann keine Dokumente in Word drücken, woran kann das liegen? Danke im voraus.
Microsoft Office 22. November 2018

Falsche, wiederkehrende Seitenzahlen beim Drucken von Word-Dokument

Falsche, wiederkehrende Seitenzahlen beim Drucken von Word-Dokument: Hallo, ich arbeite mit Word 2016 an einer langen Textdatei und möchte jeweils die letzten Seiten ausdrucken. Statt durchlaufender dreistelliger Seitenzahlen wird - ohne dass ich irgendwelche...
Microsoft Office 16. August 2018

Kann keine Word-Dokumente drucken

Kann keine Word-Dokumente drucken: Seit 3 Tagen kann ich keine Excell und Word Dokumente mehr ducken. Windows 10. Fehlerbehandlung ergab keine Fehler. Durcker HP 4500 G510g.
Microsoft Office 2. Januar 2017
Verzerrtes word-Dokument beim Drucken solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.