Verzögern oder Planen der Zustellung von E-Mail-Nachrichten in Outlook für Mac

Diskutiere und helfe bei Verzögern oder Planen der Zustellung von E-Mail-Nachrichten in Outlook für Mac im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Leider geht das bei mir nicht, da ich keinen Dropdown Pfeil sehe, wie in der Hilfefunktion erklärt.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von #Tobi, 18. September 2019.

  1. #Tobi
    #Tobi Gast

    Verzögern oder Planen der Zustellung von E-Mail-Nachrichten in Outlook für Mac

  2. #Tobi Win User

    Verzögern oder Planen der Zustellung von E-Mail-Nachrichten in Outlook für Mac

    Hat denn niemand eine Antwort auf meine Frage. Unter Windows scheint das ja problemlos zu funktionieren.
  3. #Tobi Win User

    Verzögern oder Planen der Zustellung von E-Mail-Nachrichten in Outlook für Mac

    Hallo Heiko,

    danke für deine Antwort, aber ich kann da irgendwie nichts finden.

    Sieh dir mal den Screenshot an:


    [​IMG]


    Wo soll das denn sein?

    Grüße

    Tobi
  4. Heiko Schönefeld Win User

    Verzögern oder Planen der Zustellung von E-Mail-Nachrichten in Outlook für Mac

    Hallo #Tobi!

    Je nach Update findet sich die Option zum Verzögern an unterschiedlichen Stellen:

    - Entweder wie im Artikel von dir beschrieben oder

    - Im Fenster der neuen Nachricht auf Datei -> Eigenschaften -> Übermittlungsoptionen

    Mein Mac ist leider aus daher kann ich nicht schauen, sollte aber spätestens unter den Optionen zu finden sein :)

    Grüße

    Heiko
  5. Bernard_Par Win User

    Zeitversetztes senden von e-mails

    Hallo Jürgen,

    danke fur die Anfrage. Ich werde dir gerne weiterhelfen.

    Du möchtest also Zustellung von E-Mail-Nachrichten in Outlook verzögern bzw, planen. Dieses Feature steht nur in

    Outlook 2016 für Mac 15.36.1 (170721) und höher mit einem Microsoft 365-Abonnement und Outlook 2019 für Mac
    zur Verfügung. Konntest du zuerst deine Version nachprüfen?

    Öffne eine beliebige Office-Anwendung (z. B. Word), und erstelle ein neues Dokument. Wechsle beispielsweise zu Word, und wähle Info zu Word aus. Im daraufhin geöffneten Dialogfeld kannst du die Versionsnummer sowie den Lizenztyp anzeigen.

    Du benötigst auch ein Exchange-Konto wie Outlook.com, das auf Microsoft 365 oder auf Exchange 2016 und höher gehostet wird. Die Funktion funktioniert nicht mit IMAP-oder POP-Konten wie Gmail, Yahoo oder icloud. Welches Konto verwendest du? Welches Protokoll?

    Siehe bitt auch, ob in Schaltfläche "senden", 'Später senden' ausgewählt werden kann.


    [​IMG]


    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

    MfG.

    Bernard
  6. NikolinoDE Win User

    Automatische Nachrichten zeitversetzt versenden

    Verzögern oder Planen des Sendens von E-Mail-Nachrichten
    <br />Sie können die Übermittlung einer einzelnen Nachricht verzögern, oder Sie können Regeln verwenden, um die Übermittlung aller Nachrichten zu verzögern, indem Sie sie nach dem Klicken auf Senden für einen bestimmten Zeitraum im Postausgang halten.
    <br />Hinweis: Das klappt übrigens nur, wenn sowohl Ihr PC als auch Ihr Outlook zum entsprechenden Zeitpunkt gestartet und unter Ihrem Benutzernamen angemeldet sind. Es hilft auch nichts, wenn Sie einen Office-365-Account haben; die Mailverzögerung wird nicht auf den Office-Server synchronisiert.
    <br />*Für weitere Informationen, bitte den oberen Link anklicken.
    <br />
    <br />
    <br />War die Antwort nützlich? Markiere sie als hilfreich!
    <br />Somit hilfst du allen Forenteilnehmern weiter.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verzögern oder Planen der Zustellung von E-Mail-Nachrichten in Outlook für Mac - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Verzögern oder Planen der Zustellung von E-Mail-Nachrichten in Outlook für Mac - Similar Threads - Verzögern Planen Zustellung

Forum Datum

E-Mail Zustellung nicht möglich.

E-Mail Zustellung nicht möglich.: Sehr geehrte Community, ich bin Administrator einer Gruppe Schule und seit ein paar Tagen kann eine Person aus dieser Gruppe keine Mails mehr bekommen. Er hat eine Weiterleitung zu GMX...
Outlook.com 11. Januar 2021

E-Mail zustellung nicht möglich

E-Mail zustellung nicht möglich: Hallo, Seit einigen Tagen hab ich das Problem dass von meinem Server verschickte E-Mails nicht an Nutzern mit E-Mail Adresse bei Microsoft/Outlook zugestellt werden können. Offensichtlich wurde...
Microsoft Office 23. Dezember 2020

"Übermittlung verzögern" beim Versand von E-Mails

"Übermittlung verzögern" beim Versand von E-Mails: Bei der Option "Übermittlung verzögern" beim Versand von E-Mails kann neben dem Datum auch die Uhrzeit des gewünschten Versandzeitpuktes eingestellt werden. Für diese Uhrzeit ist als Defaultwert...
Outlook.com 24. April 2020

Verzögern oder Planen der Zustellung von E-Mail-Nachrichten in Outlook für Mac

Verzögern oder Planen der Zustellung von E-Mail-Nachrichten in Outlook für Mac: Leider geht das bei mir nicht, da ich keinen Dropdown Pfeil sehe, wie in der Hilfefunktion erklärt....
Microsoft Office 18. September 2019

Alarmmeldungen mit einer Mail zustellen

Alarmmeldungen mit einer Mail zustellen: Hallo zusammen, ich habe eine Steuerung die Alarmmeldungen mit einer Mail zustellen kann. Leider Funktioniert das nicht mit meiner Hotmail Adresse. Kann es sein, das es nur mit einem Richtigen...
Outlook.com 26. Juni 2019

E-Mails verzögert zustellen

E-Mails verzögert zustellen: Hallo, gibt es eine Möglichkeit die Einstellung im Office "Übermittlung verzögern bis" auf alle E-Mails zu übernehmen? Das hat den Hintergrund, das ich häufiger Nachts arbeite und ich hier und...
Microsoft Office 9. März 2019

E-Mail Übermittlung verzögern

E-Mail Übermittlung verzögern: Seit kurzem kann ich die Funktion "Übermittlung verzögern" nicht mehr nutzen. Die E-Mail erhält nicht den "senden" Status sondern verharrt in einer Art Entwurf-Status - tauacht ba er bei...
Outlook.com 23. Januar 2018
Verzögern oder Planen der Zustellung von E-Mail-Nachrichten in Outlook für Mac solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.