Verzögern oder Planen der Zustellung von E-Mail-Nachrichten in Outlook für Mac

Diskutiere und helfe bei Verzögern oder Planen der Zustellung von E-Mail-Nachrichten in Outlook für Mac im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Leider geht das bei mir nicht, da ich keinen Dropdown Pfeil sehe, wie in der Hilfefunktion erklärt.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von #Tobi, 18. September 2019.

1. #Tobi
    #Tobi Gast

2. Galin Karlov MSFT Win User

Outlook Mac 2016 Features fehlen (Mailvorlagen / Zeitversetztes senden)

Hallo Fredrik,

1. Welche Version von Office für MAC hast du installiert?
    Bitte prüf im
    Artikel
    , wie du E-Mail Vorlagen speichern und nutzen kannst.

1. Hast du dein Outlook mit Exchange Online von Office 365 verbunden und gibt es auch andere E-Mail Dienste in deinem Outlook Profil.
    Weitere Information über Verzögern oder Planen der Bereitstellung von E-Mails in Outlook 2016 findest du im

Artikel
    .

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. havo_PV Win User

Beim Senden mit Outlook ist Verzögert senden immer gesetzt

Hallo Gijs,

als Virenschutz ist derzeit nur Windows Defender aktiv. Abschalten ändert nichts.

Ich habe die Office Schnellreparatur und Online-Reparatur laufen lassen. Kein Unterschied. Bei jeder neuen E-Mail bzw. bei jedem Öffnen ist "Übermittlung verzögern" wieder ausgewählt.

Die Nachricht bleibt in der Outbox, auch wenn die eingestellte Zeit erreicht ist.

Noch ne Idee?
  4. Uli_H Win User

Keine E-Mail zustellung

Hallo Ray,

willkommen in der Microsoft Community.

Wahrscheinlich ist Ihre Domain bzw. deren IP-Adresse blockiert. Das kann passieren, wenn zu viele von dort versendete Emails von Outlook- bzw. Hotmail-Nutzern als Spam markiert werden, oft sind das Newsletter, die die Kunden nicht mehr wollen und sich
    aber nicht abmelden.

Um dies zu kontrollieren bietet Microsoft ein Programm für Unternehmen an, mit dem erfasst werden kann, wer die Emails als unerwünscht markiert, sodass entsprechend die Mailinglisten aktualisiert und die Reputation des Absenders nicht kompromittiert
    wird.

Bitte leiten Sie
    diesen Link
    an den Anbieter bzw. den Anbieter der Domain weiter.

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  5. Georgi T. Win User

E-Mail Übermittlung verzögern

Hallo Christin,

Dass die Funktion in der Firma nicht funktioniert, aber woanders ja, deutet auf ein Netzwerkproblem.

Damit Office 365 für Business (Desktop Anwendungen und Online Dienste) ordnungsgemäß funktioniert, sollten bestimmte URLs und IPs vom Benutzer Netzwerk aufrufbar sein.

Genauere Informationen darüber gibt es im Artikel "URLs und
    IP-Adressbereiche von Office 365
    ". Bitte leite diesen Artikel an den Administrator weiter.

Dass im abgesicherten Modus funktioniert, deutet auf ein Problem mit ein Add-In. Es könnten nach einander die Add-Ins hinzugefügt werden, wenn Outlook im abgesicherten Modus gestartet wurde und so das verursachende Add-In gefunden werden. Sobald ein
    neues Add-In hinzugefügt ist und die Funktion "Übermittlung verzögern" nicht funktioniert, ist das Add-In auswendig gemacht.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Christin Latk Win User

tja, schade..auch das hat das Probllem nicht gelöst:

Outlook ist aktuell...aber das Verzögern funktioniert immer noch nciht...ahbe auch eigens Outlook geschlossen, neu geöffnet..

Unsere Theorie ist, dass es mit dem MyPortal zusammenhängt...

viele Grüße

Christin
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verzögern oder Planen der Zustellung von E-Mail-Nachrichten in Outlook für Mac - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Verzögern oder Planen der Zustellung von E-Mail-Nachrichten in Outlook für Mac - Similar Threads - Verzögern Planen Zustellung

Forum Datum

Verzögern oder Planen der Zustellung von E-Mail-Nachrichten in Outlook für Mac: Leider geht das bei mir nicht, da ich keinen Dropdown Pfeil sehe, wie in der Hilfefunktion erklärt....
Microsoft Office 18. September 2019

Probleme bei der Zustellung der Mails an hotmail

Probleme bei der Zustellung der Mails an hotmail: Bei der Zustellung von Mails an hotmail.com kommt für unsere Nutzer immer die Fehlermeldung: "Diese Nachricht wurde noch nicht zugestellt. Es wird weiterhin versucht, die Nachricht zuzustellen."...
Outlook.com 28. August 2019

Alarmmeldungen mit einer Mail zustellen

Alarmmeldungen mit einer Mail zustellen: Hallo zusammen, ich habe eine Steuerung die Alarmmeldungen mit einer Mail zustellen kann. Leider Funktioniert das nicht mit meiner Hotmail Adresse. Kann es sein, das es nur mit einem Richtigen...
Outlook.com 26. Juni 2019

E-Mails verzögert zustellen

E-Mails verzögert zustellen: Hallo, gibt es eine Möglichkeit die Einstellung im Office "Übermittlung verzögern bis" auf alle E-Mails zu übernehmen? Das hat den Hintergrund, das ich häufiger Nachts arbeite und ich hier und...
Microsoft Office 9. März 2019

Keines Ihrer E-Mail-Konten kann Nachrichten an diesen Empfänger

Keines Ihrer E-Mail-Konten kann Nachrichten an diesen Empfänger: Seit einigen Wochen erhalte ich beim Versand von Emails immer dann nachfolgende Fehlermeldung, wenn ich die Autovervollständigung der Emailadresse nutze: Keines Ihrer E-Mail-Konten kann...
Outlook.com 13. April 2018

E-Mail Übermittlung verzögern: Seit kurzem kann ich die Funktion "Übermittlung verzögern" nicht mehr nutzen. Die E-Mail erhält nicht den "senden" Status sondern verharrt in einer Art Entwurf-Status - tauacht ba er bei...
Outlook.com 23. Januar 2018

E-Mail-Ablage von Outlook weg (Mac)

E-Mail-Ablage von Outlook weg (Mac): Hallo zusammen Wir sind ein kleines Startup und total nicht computeraffin...deshalb hier eine Frage: Seit vorgestern sind alle Ablage-Ordner auf dem Outlook verschwunden. Wir nutzen Windows...
Microsoft Office 9. November 2016
Verzögern oder Planen der Zustellung von E-Mail-Nachrichten in Outlook für Mac solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.